DEL 2 - 27. Spieltag: EV Landshut - Löwen Frankfurt

  • Laut Vorberricht Messing nun auch verletzt.

    Fällt aber wohl nur dieses Wochenende aus. Wird aber trotzdem langsam eng in der Verteidigung.

    Ansonsten fehlen weiterhin T.Brandl, Hofbauer, Dersch, Ettwein und wie bekannt Gläsl der nach Krefeld gewechselt ist.


    Mal sehen ob es heute was zu holen gibt. Wird sehr sehr schwer werden. Da unsere letzten Heimauftritte immer gut waren hoffe ich mal auf 2 Punkte.

    4:3 n.V. :)

  • Mit Gabriel haben wir wenigstens 6 Verteidiger.
    Im Sturm spekuliert die LZ auf Power und Melanson, Laaksonen Tribüne. Ich weiß nicht recht, aber Laaksonen hat mir durchaus gefallen im letzten Spiel.

  • Melanson hat (endlich) zwei Tore gescored. Aber Laaksonen hat sofort seine Linemates aufgewertet und die in Schwun gebracht.


    Meine Reihen wären:


    Power - Forster - O'Brien (Falls Power noch nicht kann Melanson da rein)

    Palka - Laaksonen - Mühlbauer

    Busch - Kruminsch - Bassler

    Steck - Brandl - Sauer


    Gut, dass ich das letztlich nicht entscheiden muss.

  • Da bin ich bei Dir.

    Ich finde, Melanson hat gg. Freiburg trotz der beiden Tore nicht besonders gut gespielt.

    Im Spiel unauffällig, zwei blöde Strafen und die Tore...#1 MUSS er machen und #2...Gott sei Dank ging der rein...sonst Icing und Bully bei uns in der Zone. So einen 40 Meter Schuss in dieser Spielsituation sehen Coaches eigentlich nicht so gern.

    Meine Wahl für heute wäre auch Laaksonen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Bei Laaksonen muss man halt aufpassen nach so einer Erkrankung. Sobald man überlastet kann das böse enden. Deshalb finde ich es auch besser wenn man ihn langsam ranführt.

    Sind wir mal lieber froh das man einen Melanson hat damit man mit allen AL- Stellen spielen kann.

  • Da kommt es halt auch auf seine Fitness und z.B. die Belastungswerte an. Nach einer solchen Herzsache lieber kein Risiko. Mal rausnehmen ihn regenerieren lassen und dann wieder rein nehmen.

    Wenn die Ärzte noch ein Restrisiko bei Laaksonen gesehen hätten, dann wäre er nicht aufgelaufen. Stell dir vor, der bricht auf dem Eis zusammen und steht nicht mehr auf. Da haben der Verein und die Ärzte sofort die Staatsanwaltschaft im Haus.

  • @Saxndi!!! du hast mich da falsch verstanden. Ich meinte, dass nach einer solchen langen Zeit nach mehreren Spielen die Belastung einfach größer ist, da die Wettkampfpraxis fehlt. Von komplettem Training seit Saisonbeginn usw. brauchen wir nicht reden. Da ist es sinnvoll so jemanden mal einfach rauszunehmen, damit er sich erholt.

  • @Saxndi!!! du hast mich da falsch verstanden. Ich meinte, dass nach einer solchen langen Zeit nach mehreren Spielen die Belastung einfach größer ist, da die Wettkampfpraxis fehlt. Von komplettem Training seit Saisonbeginn usw. brauchen wir nicht reden. Da ist es sinnvoll so jemanden mal einfach rauszunehmen, damit er sich erholt.

    'tschuldige.

    Klar, insofern ist das natürlich richtig. Danke für die Klarstellung.

  • Frage zur ausgeweiteten Produktplatzierung (z. B. beim Analysestudio): ist dies ein "Dankeschön" an die Premiumpartner, oder mit einem Aufpreis zu Gunsten des EVL verbunden?

  • Scheisse ist das bitter jetzt so kurz vor der Pause ||


    Aber egal wir sind gut im Spiel und da geht schon was heute.

    Konzentriert bleiben und keine dummen Strafen nehmen und schauen was bei rauskommt :thumbup: