DEL 2 - 33. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

  • Ich bin beeindruckt =O

    Fragen muss man sich aber schon warum nicht so die letzten 5 Spiele?


    Jetzt im letzten Drittel nochmal 100% geben!

    Keine dummen Strafen ziehen.

    Dann sollte das der bisher verdiente Heimsieg werden :respekt:

  • Guten Tag


    Warum ... weil sich der EVL grundsätzlich gegen Mannschaften leichter tut, die auch Eishockey spielen wollen .... und gegen diese sog grantler Mannschaften fehlen dir halt zwei Qualitätsspieler , die dann da den Unterschied machen

  • Guten Tag


    Warum ... weil sich der EVL grundsätzlich gegen Mannschaften leichter tut, die auch Eishockey spielen wollen .... und gegen diese sog grantler Mannschaften fehlen dir halt zwei Qualitätsspieler , die dann da den Unterschied machen

    Ja, sowieso. Aber von der Einstellung her ist das heute auch ganz was Anderes - find ich. Mit dem Biss haben wir gegen die Hinterbänkler maximal ein Drittel gespielt.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Heute ist die Mannschaft von Anfang an vor allem mit dem Kopf voll da. Alle Reihen. Die haben heute richtig Bock auf Eishockey. Die kriegen Rebounds, erkämpfen sich Scheiben, spielen wenig Fehlpässe...


    Die Frage ist nur, warum das nicht regelmäßig funktioniert.

  • Heute ist die Mannschaft von Anfang an vor allem mit dem Kopf voll da. Alle Reihen. Die haben heute richtig Bock auf Eishockey. Die kriegen Rebounds, erkämpfen sich Scheiben, spielen wenig Fehlpässe...


    Die Frage ist nur, warum das nicht regelmäßig funktioniert.

    Und Dimi heute wieder mal Top !

  • Ja, sowieso. Aber von der Einstellung her ist das heute auch ganz was Anderes - find ich. Mit dem Biss haben wir gegen die Hinterbänkler maximal ein Drittel gespielt.

    Guten Tag


    Genau und das seh ich anders ... alle verloren spiele hätten auch anders laufen können ... die Chance war immer da


    Beispiel heute wieder Busch ... während o brian genau beim bauertrick das Tor reinfällt , macht buschi das Tor nicht

    Hat das was mit Einstellung oder Qualität zu tun


    Und vergiss mal eins nicht : das drecks corona steckt mehreren Leuten noch in den Kleidern wie man meint

  • Das Spiel war von der Körpersprache ganz anders als die letzten 5 verlorenen, gesehen auf 60 min. Die Leistung heute macht mich fast schon Sauer.

    Sorry @EHL, die 5 Matches zuletzt wurden durch die Bank verdient verloren! Das gezeigte war zum Teil eine Frechheit für den Zahlenden Zuschauer.

  • Das Spiel war von der Körpersprache ganz anders als die letzten 5 verlorenen, gesehen auf 60 min. Die Leistung heute macht mich fast schon Sauer.

    Sorry @EHL, die 5 Matches zuletzt wurden durch die Bank verdient verloren! Das gezeigte war zum Teil eine Frechheit für den Zahlenden Zuschauer.

    Guten Tag


    Wenn ich schon höre verdient verloren ?

    Also sei sauer .... und keep cool ?

  • Da ziehe ich mir die letzten 5 Gurkenspiele gegen die direkte Konkurrenz rein und gestern Abend dann nicht, weils mir greicht hat und dann ist es ein Bomben Spiel unserer Mannschaft ?

    Da ärgere ich mich schon ein bissl über mich selber. Wenn ich mir jetzt das nächste Spiel gegen Kassel wieder auf Sprade buche, dann wird’s wahrscheinlich wieder ein Grottenspiel ?

    Quot homines, tot sententiae

  • Das war gestern ein unerwarteter aber hochverdienter Sieg gegen keinesfalsch schwache Steelers.

    Endlich hat man mal 60 Minuten durchgezogen und nicht nur ein Drittel und schon wurde man dafür belohnt.

    Jetzt nur nicht nachlassen und am Montag zuhause gegen Ravensburg nachlegen. In Kassel wird es sehr schwer werden, ich denke da wird auch niemand böse sein sollte es eine Niederlage geben.

  • Gestern hatte man auch endlich mal das "puckluck", das man so oft vergeblich suchte. Und man hat als spielerische "schwächere" Mannschaft der stärkeren Mannschaft sein Spiel aufgezwungen. Schöner Erfolg, sollte trotzdem nicht über die auf die Saison hin gesehenen Schwächen hinweg täuschen.

  • Gestern hatte man auch endlich mal das "puckluck", das man so oft vergeblich suchte. Und man hat als spielerische "schwächere" Mannschaft der stärkeren Mannschaft sein Spiel aufgezwungen. Schöner Erfolg, sollte trotzdem nicht über die auf die Saison hin gesehenen Schwächen hinweg täuschen.

    Guten Tag


    Luck ist das Zauberwort .... gestern sind die Dinger auch reingefallen diese garbage Goals und hinten hält Pätzold die Dinger


    Sprich : das gestern war nicht überragend gut und die letzen Spiele nicht unterirdisch schlecht


    Nur gestern hast halt gewonnen ...

  • Glück war auch dabei, aber:


    Man muss im Sport das Glück erzwingen. Das haben sie gestern gemacht. Wenn ich immer kämpfe, laufe etc., dann landet die Scheibe auch mal genau da, wo ich sie brauche.

  • Im Vergleich zu den letzten Spielen war das gestern um Welten besser.

    Guten Tag

    Warum kann man eigentlich Zitate nicht komplett zitieren ? So hört Sich komplett anderst als wie Maruk und ich Maruk über das Wort Luck diskutiert haben

    Und kein Mensch hat In Abrede gestellt, dass das gestern besser als sonst, wie du jetzt drauf kommst die diese Sequenz raus zu suchen um das ganze auf diese Ebene zu transportieren Weiß kein Mensch

    Aber was soll es ?