• Eishockey_Liebhaber

    Vor 2 std hast du im anderen forum geschrieben es gibt ein neues angebot an o‘brien mit deadline und jetzt solls schon fix sein?

    War die deadline 2std? Wär toll wennst des bissl aufklären könntest!


    Ich könnte mit Power, O‘brien, Weihager und Hult gut leben

    Dazu noch Pfleger und mulock dann schaut des gar ned schlecht aus!

  • Ich könnte mit Power, O‘brien, Weihager und Hult gut leben

    Dazu noch Pfleger und mulock dann schaut des gar ned schlecht aus!

    Gar ned schlecht? Kommt es so, dann sind das die beiden Qualitativ gesehen besten Reihen der Liga.


    Power - Hult - O'Brien

    Mulock - Forster - Pfleger


    Und man ist ja immernoch an ein paar sehr interessanten Namen dran bzw mit einigen sogar bereits auf der Zielgeraden.


    Wobei ich schon verwundert bin, mein letzter Stand der Dinge war, dass O'Brien genauso wie Power seit Wochen bereits wo anders unterschrieben hatten.

  • Guten Tag


    Vielleicht gestern abgelaufen ??

    Und Dinge ändern sich minütlich ??

    Und was interessiert mein geschwätz von gestern ??

  • Bei den aktuell zweitmeisten Gegentoren bin ich auch noch gespannt, wer außer Schwarz noch in der Verteidigung verpflichtet wird (bzw. mit wem man verlängert), da außer Dersch, Bohac und Weihager (und natürlich Schwarz) momentan anscheinend niemand der Verteidiger über diese Saison hinaus einen Vertrag hat.

  • Was habt ihr denn genommen? :prost:

    Wenn das so kommt, will man nächstes Jahr Meister werden? =O:respekt:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Was habt ihr denn genommen? :prost:

    Wenn das so kommt, will man nächstes Jahr Meister werden? =O:respekt:

    Laut Gaudet sind wir ja schon Titelaspirant 8o


    Ne man sollte schon noch am Boden bleiben. Playoffs wären schon super wenn man die nächste Saison spielen könnte :thumbup:

    Und in den Playoffs kann dann sowieso alles passieren ;)

  • Da der Verteidigermarkt sehr begrenzt ist, wird sich da wahrscheinlich nicht so viel verändern. Kronthaler noch verlängern und versuchen an Bohac nach Deggendorf weg zu loben. Ich bin zwar immer für Einhaltung von Verträgen, aber die Leistungskurve geht bei ihm schon stark nach unten.

  • Vielleicht sind die drei Altbekannten Weihager, Laksonen und Melanson?.

    Wenn es so kommt, wie hier manche schreiben, fühlt man sich fast an Zeiten Beck/Donbeck erinnert. Hoffentlich bleibt die wirtschaftliche Vernunft nach wie vor das oberste Prinzip.

  • Bei den aktuell zweitmeisten Gegentoren bin ich auch noch gespannt, wer außer Schwarz noch in der Verteidigung verpflichtet wird (bzw. mit wem man verlängert), da außer Dersch, Bohac und Weihager (und natürlich Schwarz) momentan anscheinend niemand der Verteidiger über diese Saison hinaus einen Vertrag hat.

    Martens

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Wichtig wird sein das wir wieder in das Stadion dürfen. Sollte das der Fall sein, dann mach ich mir finanziell überhaupt keine Sorgen. Da wird bei dem Kader und dem neuen Stadion die Bude nämlich richtig voll.