Öffentlichkeitsarbeit

  • lt. Aussage von Herrn Hantschke sind die vorhandenen Mitarbeiter voll ausgelastet und man kann nicht noch mehr arbeiten.


    Das ist für mich schon ein Armutszeugnis, wenn man solche Aussagen mitbekommt.

  • lt. Aussage von Herrn Hantschke sind die vorhandenen Mitarbeiter voll ausgelastet und man kann nicht noch mehr arbeiten.


    Das ist für mich schon ein Armutszeugnis, wenn man solche Aussagen mitbekommt.

    Wenn schon einer nur fürs MIttagessen organisieren eingestellt wurde :rambo:

  • lt. Aussage von Herrn Hantschke sind die vorhandenen Mitarbeiter voll ausgelastet und man kann nicht noch mehr arbeiten.


    Das ist für mich schon ein Armutszeugnis, wenn man solche Aussagen mitbekommt.

    Servus,


    ich vermute, wenn man das heute Abend anspricht wird man in etwa die selbe Antwort bekommen. Man hat eh Leute die das machen und mehr geht nicht, aber warum kommt dann Hinten nicht mal heiße Luft raus? Dann läuft hier vermutlich einiges richtig falsch. Als Fan will man doch niemanden wirklich ans Bein pinkeln, man wil doch im Endeffekt nur konstruktive Kritik üben die einen voranbringt, aber nicht mal das nimmt man anscheinend an. ;(


    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Servus,


    ich vermute, wenn man das heute Abend anspricht wird man in etwa die selbe Antwort bekommen. Man hat eh Leute die das machen und mehr geht nicht, aber warum kommt dann Hinten nicht mal heiße Luft raus? Dann läuft hier vermutlich einiges richtig falsch. Als Fan will man doch niemanden wirklich ans Bein pinkeln, man wil doch im Endeffekt nur konstruktive Kritik üben die einen voranbringt, aber nicht mal das nimmt man anscheinend an. ;(


    Gruß Hightower

    Ich bin darauf gespannt wenn heute Abend die Statistik vom Eisblog vorliegt. Die haben die Öffentlichkeitsarbeit der DEL-2 Vereine bewerten lassen (50% fans / 50% denen ihre Meinung). Alles über Platz 10 würde mich stark wundern. Vielleicht gehen dann die Lichter an

  • Kann ich denk ich liefern. Wenn du das so viel besser kannst, hätte dich nichts davon abgehalten, dich letztes Jahr auf die Stelle zu bewerben. Alternativ kann ich gerne den Kontakt herstellen, wenn du den Bereich übernehmen willst. Da du das ja auf 450 Euro Basis besser kannst müsstest du dazu nicht mal deinen Job aufgeben.

    Wenn du da aber keine Ambitionen hast war es nur sinnlos gepulvert und Leute als unfähig dargestellt. In diesem Fall verstehe ich seine Reaktion.

  • 1. Hab ich einen Job der im Prinzip der gleiche ist (anderes Thema) logischerweise. Wenn ich so abliefern würde, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht mehr.


    2. Arbeite ich auf Minijob Basis im Social Media Bereich und ich kann zu 100% sagen, das bekomm ich hin.


    3. Habt ihr prinzipiell recht, man sollte nicht jammern wenn man es nicht selber besser machen könnte. Ich will ja auch niemanden persönlich angreifen, aber das unser Social Media Auftritt mehr als mager ist sollte jedem klar sein.


    Wenn du Schuhe kaufst die nicht richtig vernäht sind, beschwerst du dich auch ohne zu hören dass du ja Schuster werden hättest können.


    Und ja bei den Preisen der Tages und Dauerkarten darf ich meiner Meinung nach etwas bessere Arbeit erwarten.


    PS: Bis zur neuen Saison könnte es tatsächlich klappen sowas auf Minijob Basis zu machen. Und das würde ich zudem liebend gerne.


    Und jetz hauts drauf :prost:

  • Ich kenne jemanden, der ich an Herrn Steiger vermitteln kann.

  • Ich empfinde dieses "kannst Du's besser?" als ein bischen sonderbar. Totschlagargument.

    Daß die Öffentlichkeitsarbeit beim EVL mehr als schwach ist, sollte eigentlich jedem auffallen. Und nur weil man selber keine Erfahrung in dem Bereich hat, darf man's nicht kritisieren?

    Wenn bei der DB die Züge laufend Verspätungen haben, schimpft komischerweise jeder, obwohl die wenigsten Lokführer sind.

  • Weil wir ja über des Thema gerade sprechen und noch viel Luft nach oben ist


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.