1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Eislaufverein Landshut

Fanshop

• Number79
  • 3. September 2021 um 04:10
  • Zum letzten Beitrag
  • Tie Domi
    Reaktionen
    663
    • 6. November 2023 um 07:28
    Zitat von Hockei

Das schon, wobei ich eigentlich dachte, dass in einer Chronik hauptsächlich bemerkenswerte positive Sachen drin stehen sollten.

Es gibt nicht nur Sonnenschein. Auch Regentage gehören zu der Geschichte dieses Vereins und gehören erwähnt.

• Master of Desaster
    Reaktionen
    4.924
    • 7. November 2023 um 13:51

Weis jemand ob der Fanshop eine eigene Telefonnummer hat oder wo man sich da melden kann?

Hab eine Lieferung zu viel bekommen. Brauche keine vier EVL Chroniken ;)

:prost:

• EVL-PK
    Reaktionen
    997
    • 7. November 2023 um 13:58
    Zitat von Master of Desaster

Weis jemand ob der Fanshop eine eigene Telefonnummer hat oder wo man sich da melden kann?

Hab eine Lieferung zu viel bekommen. Brauche keine vier EVL Chroniken ;)

Management & Ansprechpartner / EV Landshut

Spra­deTV & Mer­chan­di­se/ Fan­shop

Martin Kolbeck

Mobil: +49 (0)160 / 56 822 57

E-Mail: fanshop@evl.info

E-Mail: office@evl.info

• since1948
    Reaktionen
    2.505
    • 15. August 2024 um 20:18

Heute wurden die neuen Trikots vorgestellt:

Im Zeichen des Martinsturms: EVL präsentiert neue Trikots - EV Landshut
    Der EV Landshut geht ganz in rot und weiß in die DEL2-Spielzeit 2024/25. Pünktlich vor dem ersten Vorbereitungsspiel der Saison hat der niederbayerische…
    www.evl.info

Ebenfalls neu eine Cannibals Kollektion. Unter dem Motto 30 Jahre Cannibals 1994 - 2024. Die Traditionalisten werden jetzt sagen braucht kein Mensch. Ich traue mich aber zu sagen das die Artikel bestimmt sehr gut verkauft werden.

No Ref - No Game! :pfeif:

• EL E ES
    Reaktionen
    1.387
    • 15. August 2024 um 20:51

Ich würde die Jerseys unglaublich geil finden, WENN nicht die Werbung über dem Spielernamen so blöd platziert wäre. Speziell beim weissen…..

Ahnlich wie bei Crimme, wo jeder Spieler den Namen „BROSE“ hat…

Die Cnnibals Sachen find i scho cool, kann man doch machn. War ja scho a irgendwie a coole Zeit

Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

• Helmut
    Reaktionen
    5.976
    Artikel
    22
    • 16. August 2024 um 00:12
    Zitat von EL E ES

Die Cnnibals Sachen find i scho cool, kann man doch machn. War ja scho a irgendwie a coole Zeit

Vom Schal haben sie noch kein Bild, ich könnte ihnen ein Original-Muster zur Verfügung stellen. ^^

• since1948
    Reaktionen
    2.505
    • 6. November 2024 um 15:52

Da ich nicht extra einen Thread aufmachen wollte pack ich es mal hier rein.

Da wir ja diese Saison schon 5 verschiedene Trikots haben (Heim und Auswärts extra gezählt), und ich davon ausgehe das es zum Nachwuchstag noch ein 6. geben wird, stellt sich mir die Frage ob man die Cannibals Trikots nicht als Playoff Trikots verwenden könnte und erst im Anschluss an die Playoffs versteigern würde. Das würde in meinen Augen die "30 Jahre Aktion" doch ideal abrunden und man bräuchte nicht noch zusätzlich Playoff Trikots.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

EDIT: Das Warm Up Trikot habe ich noch vergessen. Dieses kann man ja auch regulär im Fanshop erwerben.

Einmal editiert, zuletzt von since1948 (7. November 2024 um 07:38)

• AMB
    Reaktionen
    63
    • 6. November 2024 um 17:11
    Zitat von since1948

Da wir ja diese Saison schon 5 verschiedene Trikots haben (Heim und Auswärts extra gezählt), und ich davon ausgehe das es zum Nachwuchstag noch ein 6. geben wird, stellt sich mir die Frage ob man die Cannibals Trikots nicht als Playoff Trikots verwenden könnte und erst im Anschluss an die Playoffs versteigern würde. Das würde in meinen Augen die "30 Jahre Aktion" doch ideal abrunden und man bräuchte nicht noch zusätzlich Playoff Trikots.

Wahrscheinlich werden wirtschaftliche Gründe gegen diese Idee sprechen - jedes Sondertrikot sorgt für Umsatz im Fanshop, dazu kommen noch die Erlöse aus den Versteigerungen der Trikots.

Aber cool ist die Idee schon - vielleicht wäre es ein gutes Omen, mit den Cannibals-Trikots in Richtung DEL zu stürmen…

• _landshut1
    Reaktionen
    94
    • 6. November 2024 um 23:02
    Zitat von since1948

Klasse Idee! Wie du sagst, es würde die 30 Jahre abrunden und zur ersten Saison der hinterlegten DEL-Bürgschaft würde es wohl gleich die Stimmung um den Verein noch etwas anheizen. Selbstverständlich ohne sofort das Ziel Aufstieg vorzugeben, nur weil man einige Spiele wieder "als Cannibals" spielt.

Eines wäre mir aber wichtig: Dass es kein wirkliches Zurück zum Kannibalen gibt, vor allem nicht im Vereinsnamen.

• hosentraegerbua
    Reaktionen
    1.002
    • 7. November 2024 um 05:54

Na, das sehen nicht alle so. Ein zurück zum Cannibalen fänden einige Recht "nett"

EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

Landshut Cannibal´s

• since1948
    Reaktionen
    2.505
    • 7. November 2024 um 07:33
    Zitat von _landshut1

Eines wäre mir aber wichtig: Dass es kein wirkliches Zurück zum Kannibalen gibt, vor allem nicht im Vereinsnamen.

Das war von mir auch nicht so gedacht. Und es ist absolut in Ordnung wenn es nur alle paar Jahre zu einem Revival kommt. So bleibt es dann auch etwas besonderes. Mir persönlich gefallen die Retro Trikots sehr gut und egal wie ein mögliches Playoff Trikot aussehen mag, es wird diese Trikots nicht toppen können. Allein wenn man Bilder vom Derby ansieht macht das einfach was her und zu den Playoffs wäre das schon nice.

Zum Thema Umsatz mit Sondertrikots: Das ist mir natürlich bewusst. Hier wären mal grobe Verkaufszahlen interessant aber diese werden wir nicht bekommen. Was auch in Ordnung ist. Es gibt eben einen gewissen Stamm an Leuten die sich jedes Trikot kaufen und manche eben nur eins oder wenn überhaupt alle paar Jahre eins. Aber unabhängig von den Trikots denke ich das die Cannibals Kollektion dieses Jahr, da sie in meinen Augen auch gelungen ist, einen Hauptanteil des Umsatzes ausmachen wird. Koback kann mich hier ja gerne korrigieren falls ich falsch liegen sollte.

Einmal editiert, zuletzt von since1948 (7. November 2024 um 09:19)

• MikeOLA
    Reaktionen
    929
    • 11. Januar 2025 um 09:07

Aktuell werden ja im Online-Shop die blauen Cannibals-Trikots versteigert, die meisten Trikots laufen morgen aus: https://evl-shop.info/collections/auctions-ending-soon

Weiß jemand, ob die Trikots von Tor Immo und Robin Drothen zu einem späteren Zeitpunkt versteigert werden oder kommen diese gar nicht in die Versteigerung? :/

Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer Ergänzung (#62) zu meinem alten Lars Hurtig-Trikot. ^^ Vielleicht hat ja jemand eine Info, ob sich das Warten noch lohnt. :)

• Master of Desaster
    Reaktionen
    4.924
    • 11. Januar 2025 um 11:15

Ich könnte mir vorstellen das beide Trikots vielleicht für ein Puckwerfen und/oder für die Verlosung des EVL Supporter Club zurück gehalten werden. Ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits.

:prost:

• Glanzhuter
    Reaktionen
    460
    • 31. Januar 2025 um 12:09

Ich würde heute Abend gern das Nachwuchstrikot mit Namen kaufen, bekomm ich das im Fanshop XL/XXL oder krieg ich das nur in der Geschäftsstelle? kann ich da vorher also so gegen 18 Uhr mal kurz reinschneien weil Ticket wird normal gescanned und dann nochmal heim?

NACHTRAG:

Nachtrag: Im Fanshop gibt es keine Nachwuchstrikots mehr, müssen bestellt werden in GS

2 Mal editiert, zuletzt von Glanzhuter (1. Februar 2025 um 11:00)

• lord
    Reaktionen
    477
    • 5. Februar 2025 um 15:32

hi!

hod jemand a ahnung,obs de saison a playoff-trikot gibt? weil wenn ja,wart i no ob wia des ausschaut und wenn nein,kauf i ma des nachwuchstag-trikot

• 10HoibeVormittags
    • 6. Februar 2025 um 14:34

Servus,

weiß wer, ob es den Cannibals Merch im Fanshop im Stadion gibt, oder kann man den nur Online bestellen?

• since1948
    Reaktionen
    2.505
    • 6. Februar 2025 um 14:38
    Zitat von 10HoibeVormittags

Servus,

weiß wer, ob es den Cannibals Merch im Fanshop im Stadion gibt, oder kann man den nur Online bestellen?

Gibt es auch im Stadion.

• EVL-PK
    Reaktionen
    997
    • 31. März 2025 um 13:18

Was passiert mit den Artikeln, die am Samstag vergünstigt im Fanshop waren und nicht verkauft wurden? Werden diese im Online-Shop auch billiger?

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Sahir Gill

EVLForever 6. Juli 2025 um 19:31
  • (Un) Wichtiges Gequassel

Wurstgott 6. Juli 2025 um 19:05
  • Gerüchte 25/26

Mister X 5. Juli 2025 um 12:33
  • Kader 25/26

da moasda 5. Juli 2025 um 08:33
  • Dauerkartenverkauf 25/26

_landshut1 4. Juli 2025 um 09:32
  1. Impressum