Das schon, wobei ich eigentlich dachte, dass in einer Chronik hauptsächlich bemerkenswerte positive Sachen drin stehen sollten.
Es gibt nicht nur Sonnenschein. Auch Regentage gehören zu der Geschichte dieses Vereins und gehören erwähnt.
Das schon, wobei ich eigentlich dachte, dass in einer Chronik hauptsächlich bemerkenswerte positive Sachen drin stehen sollten.
Es gibt nicht nur Sonnenschein. Auch Regentage gehören zu der Geschichte dieses Vereins und gehören erwähnt.
Weis jemand ob der Fanshop eine eigene Telefonnummer hat oder wo man sich da melden kann?
Hab eine Lieferung zu viel bekommen. Brauche keine vier EVL Chroniken
Weis jemand ob der Fanshop eine eigene Telefonnummer hat oder wo man sich da melden kann?
Hab eine Lieferung zu viel bekommen. Brauche keine vier EVL Chroniken
Management & Ansprechpartner / EV Landshut
Mobil: +49 (0)160 / 56 822 57
E-Mail: fanshop@evl.info
E-Mail: office@evl.info
Heute wurden die neuen Trikots vorgestellt:
Ebenfalls neu eine Cannibals Kollektion. Unter dem Motto 30 Jahre Cannibals 1994 - 2024. Die Traditionalisten werden jetzt sagen braucht kein Mensch. Ich traue mich aber zu sagen das die Artikel bestimmt sehr gut verkauft werden.
Ich würde die Jerseys unglaublich geil finden, WENN nicht die Werbung über dem Spielernamen so blöd platziert wäre. Speziell beim weissen…..
Ahnlich wie bei Crimme, wo jeder Spieler den Namen „BROSE“ hat…
Die Cnnibals Sachen find i scho cool, kann man doch machn. War ja scho a irgendwie a coole Zeit
Die Cnnibals Sachen find i scho cool, kann man doch machn. War ja scho a irgendwie a coole Zeit
Vom Schal haben sie noch kein Bild, ich könnte ihnen ein Original-Muster zur Verfügung stellen.
Da ich nicht extra einen Thread aufmachen wollte pack ich es mal hier rein.
Da wir ja diese Saison schon 5 verschiedene Trikots haben (Heim und Auswärts extra gezählt), und ich davon ausgehe das es zum Nachwuchstag noch ein 6. geben wird, stellt sich mir die Frage ob man die Cannibals Trikots nicht als Playoff Trikots verwenden könnte und erst im Anschluss an die Playoffs versteigern würde. Das würde in meinen Augen die "30 Jahre Aktion" doch ideal abrunden und man bräuchte nicht noch zusätzlich Playoff Trikots.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
EDIT: Das Warm Up Trikot habe ich noch vergessen. Dieses kann man ja auch regulär im Fanshop erwerben.
Da wir ja diese Saison schon 5 verschiedene Trikots haben (Heim und Auswärts extra gezählt), und ich davon ausgehe das es zum Nachwuchstag noch ein 6. geben wird, stellt sich mir die Frage ob man die Cannibals Trikots nicht als Playoff Trikots verwenden könnte und erst im Anschluss an die Playoffs versteigern würde. Das würde in meinen Augen die "30 Jahre Aktion" doch ideal abrunden und man bräuchte nicht noch zusätzlich Playoff Trikots.
Wahrscheinlich werden wirtschaftliche Gründe gegen diese Idee sprechen - jedes Sondertrikot sorgt für Umsatz im Fanshop, dazu kommen noch die Erlöse aus den Versteigerungen der Trikots.
Aber cool ist die Idee schon - vielleicht wäre es ein gutes Omen, mit den Cannibals-Trikots in Richtung DEL zu stürmen…
Klasse Idee! Wie du sagst, es würde die 30 Jahre abrunden und zur ersten Saison der hinterlegten DEL-Bürgschaft würde es wohl gleich die Stimmung um den Verein noch etwas anheizen. Selbstverständlich ohne sofort das Ziel Aufstieg vorzugeben, nur weil man einige Spiele wieder "als Cannibals" spielt.
Eines wäre mir aber wichtig: Dass es kein wirkliches Zurück zum Kannibalen gibt, vor allem nicht im Vereinsnamen.
Na, das sehen nicht alle so. Ein zurück zum Cannibalen fänden einige Recht "nett"
Eines wäre mir aber wichtig: Dass es kein wirkliches Zurück zum Kannibalen gibt, vor allem nicht im Vereinsnamen.
Das war von mir auch nicht so gedacht. Und es ist absolut in Ordnung wenn es nur alle paar Jahre zu einem Revival kommt. So bleibt es dann auch etwas besonderes. Mir persönlich gefallen die Retro Trikots sehr gut und egal wie ein mögliches Playoff Trikot aussehen mag, es wird diese Trikots nicht toppen können. Allein wenn man Bilder vom Derby ansieht macht das einfach was her und zu den Playoffs wäre das schon nice.
Zum Thema Umsatz mit Sondertrikots: Das ist mir natürlich bewusst. Hier wären mal grobe Verkaufszahlen interessant aber diese werden wir nicht bekommen. Was auch in Ordnung ist. Es gibt eben einen gewissen Stamm an Leuten die sich jedes Trikot kaufen und manche eben nur eins oder wenn überhaupt alle paar Jahre eins. Aber unabhängig von den Trikots denke ich das die Cannibals Kollektion dieses Jahr, da sie in meinen Augen auch gelungen ist, einen Hauptanteil des Umsatzes ausmachen wird. Koback kann mich hier ja gerne korrigieren falls ich falsch liegen sollte.