DEL2 - 6. Spieltag: Heilbronner Falken - EV Landshut

  • Ich will den guten mark7926 ja wirklich nicht in Schutz nehmen. Hinten stehen wir gut und kombinieren uns auch schön schnell ins Drittel. Aber wirklich richtig torgefährlich sind wir auch nicht. Da muss schon mehr kommen. Schiris hin oder her

  • Das hast du schön gesagt Bemühungen, ja sie haben sich bemüht. Wollen tun die nicht.

    Undiszipliniert bis über dort hinaus, aber der SR Schuld. Leute Leute

    Richtig Bemühungen, denn dass sie sich bemphen sollte jeder erkennen und auch Heilbronn spielt nicht ohne Goali.. Aber dir können sie es ja eh nie Recht machen..


    Der SR ist ja heute auch zum <X, da haben sie schon alle Recht, denn was der pfeift passt auf keine Kuhhaut.


    Woher willst du eigentlich wissen ob die wollen, mit jemanden gesprochen von ihnen? Mann, Mann schau dir das Spiel doch erst mal richtig an bevor du über irgendwelche Spieler urteilst. :facepalm:

  • War klar das wir das verlieren. Aber man sieht sich noch paar mal und dann werden wir die zerlegen mit ordentlich Wut im Bauch. ;) Der Brill sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

  • Es tut mir ja leid, aber mir gefällt unser Spiel nach vorne nicht in den Spielen die ich gesehen habe. Ist nicht recht anders als letztes Jahr. Und ja ich hatte letztes Wochenende nix gesehen. War aber auch erst immer im letzten Drittel immer was.


    Meiner Meinung nach spielen viele unter ihren Möglichkeiten. Dazu kommt noch diese ewigen dummen Strafzeiten. Bisher hast nur gegen die gewonnen gegen die man gewinnen muss um nicht Abstiegsplaydown zu spielen.


    Sehr enttäuschend das Ganze und ja ich hab einen Schuldigen der seit 3 Jahren nix zambringt.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Beide Torhüter überragend

    Schiris blind

    Kommentatoren überragend

    Gill Fehleinkauf

    Pfleger und Hult bemüht aber unter Wert

    Alderson undiszipliniert

    Trainer angezählt

    Das Spiel darf man nicht verlieren

    Bringt die zwei Kanadier zurück

  • Trotz videobeweis da eine matchstrafe auszusprechen sagt alles. Das 3:2 dann in doppelter Überzahl wegen beinstellen. Gleiche Situation im 1 Drittel gegen uns nicht gepfiffen. Klar regt sich da ein Spieler mal auf. Ich Schimpf normal nie gg schiris, aber die haben heut das Spiel entschieden. Meiner Meinung war das heut ein richtig gutes Spiel von uns bis zur matchstrafe wo nix war. Wie blind muss ich sein.

    Und ein Lob an die beiden Kommentatoren. Hat spass gemacht eich zuzuhören

  • Nach einem bockstarken 1. Drittel mit der dementsprechenden verdienten Führung übernahmen dann leider mehr und mehr die (Un)Parteiischen die Partie. Nie im Leben war das eine Matchstrafe gegen Alderson!!! Das war, wie wir via SpradeTV in fünf Zeitlupen sehen konnten, ein unglücklicher Zusammenstoß, wie er nunmal im Eishockey vorkommen kann. Die darauf folgende unklare Linie mit haanebüchenen Strafen hüben wie drüben zerstörten ein anfangs herausragendes Eishockeyspiel. Vielen Dank auch!


    MVP für mich in unseren Reihen ganz klar Pätzold. Einige Monstersaves dabei, immer hellwach, ganz starkes Spiel. Unter normalen Umständen wäre hier alles andere als eine Punkteteilung undenkbar gewesen. Aber so...

  • Schade um die entgangenen Punkte. Spiel hab ich leider nicht gesehen. Wäre toll gewesen, wenn man wieder einen Dreier hätte einfahren können, aber natürlich haben halt immer ein paar Leute was dagegen :pfeif:


    Hoffentlich steht Alderson bei der Heimpremiere wieder auf dem Eis.

  • Bitte werft endlich den Carlson raus !!!

    Aus der Mannschaft nicht mehr rausholen ist einfach nur peinlich 😬. Bitte aber dann aber endlich mal einen „Trainer“ und nicht Kammerer. Schlimm seitdem der Carlson da ist seh ich null Entwicklung oder ein System

  • Bitte werft endlich den Carlson raus !!!

    Aus der Mannschaft nicht mehr rausholen ist einfach nur peinlich 😬. Bitte aber dann aber endlich mal einen „Trainer“ und nicht Kammerer. Schlimm seitdem der Carlson da ist seh ich null Entwicklung oder ein System

    Bester Beitrag, danke.


    Aber du hast genauso wenig recht damit, wie ich. Schon klar das unsere Meinung hier nicht geduldet wird. Nein dafür wird man sogar Beschimpft, danke Kip fürs Löschen.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Eines bleibt nach den ersten Spielen festzustellen:

    Holzmann und Pfleger bis jetzt unter Wert.

    Ebenso wie Hult und Gill. Letztere kämpfen und vor allem Gill gewinnt viele Bullys.

    Das tut uns gut, aber vom Scoring-Output leider viel zu wenig.


    Woran das alles liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.

    Aber für mich ist klar, dass wir mit O'Brien und Power besser da stehen würden und im Vergleich zu vielen anderen hier würde ich sie ohne zu zögern wieder holen, wenn ich könnte.

    da totale Nuller

  • Ich denke, die Eiszeiten verteilen sich gleichmäßiger über die Reihen als letzte Saison. Insgesamt hat der EVL bis jetzt die 3. meisten Tore der Liga. Das Scoring ist insgesamt betrachtet schon in Ordnung.

    Die Niederlage gestern war halt in gewisser Weise zum Großteil den Umständen anzurechnen.