• Nein, möchte ich nicht und habe ich auch nirgends geschrieben. Ich möchte, dass die DEL2 ebenfalls auf Magenta übertragen wird und somit deutlich mehr Geld in die Kassen der Zweitligavereine fließt. Und nebenbei natürlich der Preis für die Fans sinkt und die 2. Liga aufgewertet wird. Verdient hätte sie es.

    Nenn mich romantisch, aber ich finde es gut, wie es ist. Bei SpradeTV finde ich schön, dass das teilweise (zumindest hier in LA) von Fans gemacht wird, die das auch noch ganz viel Herzblut machen. Von Fans für Fans find ich deutlich schöner, da nehme ich die Qualitätsunterschiede gerne in Kauf.

  • Mal sehen ob es bei mir heut ohne Probleme am TV läuft. Log ich mich ein, dann kommt die Message, dass das Gerät nicht unterstützt wird. Ich dafür mit nem HDMI vom Notebook auf den TV gehen könnte oder über Apple TV...

    Für den AppleTV gibt es seit nicht allzu langer Zeit eine eigene App im AppStore. Läuft bei mir tadellos!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Ich weiß nicht ob die Frage schon einmal beantwortet worden ist, habe jedenfalls nichts dazu im Froum gefunden.

    Mich würde interessieren wie sich die 8,90 aufteilen.. wieviel bekommt der Heim u. der Auswärtsverein, und wieviel verbleibt bei Sprade?


    Vielen Dank falls mir dazu jemand Auskunft geben kann.

  • Es bekommt nur der Heimverein etwas, warum sollte die Auswärtsmanschaft etwas bekommen.


    Wenn ich mich recht erinnere waren es mal 70 Verein 30 Spreade.

    Werbung komplett dem Heimteam.


    liebes Spreade Team, ist das so richtig?



    Was mich wirklich interresieren würde, ist wie viele sich den Spaß immer anschauen. Hier wird aber seit anfang an ein Geheimnis draus gemacht.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • „Corona sei Dank“ 😵‍💫 heute auch SpradeTV

    Aber Live ist halt doch ganz was anderes..👍😄

  • Brutal was des für ein Unterschied ist.

    A ich die Kamera ist schärfer und die Führung top.


    Alleine die Werbung schon Benchmark.


    Jetzt wenn man mit seiner DK noch die Wahl hätte 😅


    Ist des Robotiksstudio jetzt immer schon oben?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Vielen Dank DaRoderich für den Hinweis auf das Mikro am Sonntag an Tobi Nagler während der PK :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Guten Tag


    Jetzt muss es nur noch der Michael Stolzenberg von der LZ bzw Eishockeynews kapieren und dann passt es 👍

  • Was mir Heute bei der Dresden Sprade Übertragung saugut gefallen hat, war das "bisschen längere" PreGame Interview eines "eigenen" Spielers.

    Das wäre für Landshut auch mal richtig cool. Vielleicht kann man das ja mal irgendwie angehen :)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • lord
    Von der SpradeTv Webseite:
    Achtung, die Verrechnung von Guthaben, mit normalen Einzelbuchungen, ist generell nicht vorgesehen. Wenn das Guthaben nicht mehr für eine volle Buchung ausreicht, können Sie neues Guthaben aufladen. Alternativ können Sie sich das Rest-Guthaben, abzüglich des gewährten Extra-Guthabens aus der letzten Aufladung, ausbezahlen lassen. Wenden Sie sich dazu bitte per Email an support@sprade.tv

  • Wie isn eigentlich dazu gekommen das Sascha Roos von Sky Formel1 Heute Experte war? Oder hab ich mich da verschaut? Wenn ned, dann Saucool!

    SO noch Formel1 in Abu Dhabi und DI dann ab zum grossen EVL :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wie isn eigentlich dazu gekommen das Sascha Roos von Sky Formel1 Heute Experte war? Oder hab ich mich da verschaut? Wenn ned, dann Saucool!

    SO noch Formel1 in Abu Dhabi und DI dann ab zum grossen EVL :D

    War er es doch? Hab ich mich also ned getäuscht.


    Aber der war am Sonntag ned in Abu Dhabi sondern hat aus München kommentiert ;)