DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel

  • Bei allem Frust und auch berechtigter Kritik, muss man auch anerkennen dass Kassel wie ein absolutes Spitzenteam hier auftritt.

    Hart und diszipliniert in der Defensive und eiskalt in der Offensive.

    Besser kann man auswärts kaum auftreten.

  • Hult und Cameron sind wie Fremdkörper…

    Die wissen nicht was sie tun… da war ja Alderson noch besser… :pfeif:

  • Wo hast du den zweiten Torwartfehler gesehen?????

    Wie kann der den Puck gegen einen Spieler nicht halten der alleine vor ihn steht und im Umkreis von 2m keinen Gegenspieler hat.

    Nein im Ernst. Das erste Ding ist sicher kein torwartfehler sondern einfach Pech dass der da durch rutscht. Bei den anderen 2 kann man nix machen.

  • Cameron kann man guten Gewissens nicht mehr mitspielen lassen. Es ist unfassbar wieviele Fehlpässe der spielt, ihm die Scheibe abgenommen wird oder er einfach hinfällt. Er schädigt die Bemühungen der Mannschaft. Einen Turnaround wie bei Julien Pellentier wird es nicht geben. Bitte schnell handeln.

    Hult hat es heute passabel gemacht - der kann halt wenigstens Eishockey spielen, auch wenn er nicht immer mag.

  • Hult und Cameron sind wie Fremdkörper…

    Die wissen nicht was sie tun… da war ja Alderson noch besser… :pfeif:

    Hult kann wenigstens ab und zu noch jemanden ausspielen aber Cameron ist ja ein Totalausfall... Wobei Hult auch irgendwie nur übers Eis schleicht.


    Dafür müsstest den Valenti irgendwie in LA halten

  • Das Spiel hat man in Drittel 1 und 2 verloren. Sehr schade, da wäre mehr drin gewesen, wäre man genauso aufgetreten wie im letzten Drittel.

    Kassel ist halt auch nicht Heilbronn oder Selb wo du 3 Tore Rückstand mal easy drehst.

    Problemkind Reihe 1 muss man dringend irgendwas tun. Auf Dauer schadet uns die Reihe mehr als sie bringt. Sieht man vorallem gegen Spiele der Topteams.

  • Am Schluss auch viel Pech dabei…

    Mund abwischen und am Sonntag gleich von Anfang an bereit sein sonst gibt‘s wieder nix zu holen…..

    Cameron total außer Form… kann nur besser werden, vielleicht mal eine Denkpause?

  • Vogl schwach. Hin oder her.

    Teils, teils, find er hat doch einiges nach vorne abprallen lassen und dadurch gefährliche Situation heraufbeschworen, 🤔 aber auch mit klasse Saves…👍

    An ihm ist es aber trotzdem nicht gelegen das wir heute verloren haben… da waren andere Gründe maßgeblich, z.b. nur 1, 1/2 Torchancen im ersten Drittel..

  • Teils, teils, find er hat doch einiges nach vorne abprallen lassen und dadurch gefährliche Situation heraufbeschworen, 🤔 aber auch mit klasse Saves…👍

    Aufgrund deines Namens gehe ich davon aus, dass du schon länger ins Hockey gehst.


    Daher: Bei einem Goalie reicht leider "teils teils" nicht aus. Er ist die Basis.

  • Zurück aus Landshut.


    Das Problem war m.E. unser Drittel 2. Gegen Ende ist der Mannschaft nichts mehr eingefallen. Hätten wir nur früher so gespielt, wie zeitweise im 3. Drittel. 41 Torschüsse, und nur zwei Treffer, Wahnsinn! Und der Shorthander in Drittel 1 darf so auch nicht passieren. Dafür hat der Kasseler Goldhelm das halbe Stadion unterhalten ;) .


    Tja, nun aufpassen, dass man nicht nach hinten durchgereicht wird. In Freiburg muss man erst mal punkten.

  • Hult und Cameron gehen gar nicht. Dazu heute zwei Torwartfehler. Schon hast du so ein Ergebnis

    Sorry,aber bei Hult bin ich definitiv anderer Meinung.Siehst du was der Bullys gewinnt,oder das der im Eck fast bei jedem Spiel von 2 Mann bearbeitet wird ,dadurch sollte Platz für die anderen Spieler frei werden, die den aber teilweise nicht nutzen können.