DEL2 - 26. Spieltag: EV Landshut - Bayreuth Tigers

  • Herrlich!


    :popcorn:

    Ich finde es nur Traurig, es wird versucht kritische Meinungen von manchen zu Diffamieren…

    Kritik ist bei denen unerwünscht, ein Sieg genügt um wieder heile Welt zu heulen…

    AK und LC hat man mit Hurra vom Hof gejagt und das hat keinen interessiert…

    Nur Vogler ist anscheinend bei einigen der heilige Gral…

  • was wäre hier nur abgegangen wenn man verloren hätte?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Guten Tag


    Oh da hab ich wohl in Schwarze getroffen ….

    Aber anscheinend kannst zwar lesen , aber das gelesene nicht so richtig verstehen ….nur der erste Absatz war auf dich und deinen Freund bezogen …. Aber ist schwer zu begreifen .!!


    Und gekaufte pro Vogler Nachrichten verbreiten 👍😀 Agrad ich …. Herrlich 👍👍

    Du bist mein Held…..

    Und ich schrieb dicker hintern und nicht fetter hintern …

    Und wer gleich an Trump u d diffamieren denkt, der sollte mal schleunigst sein eigenes Gedankengut überprüfen


    Ich wünsch dir weiter viel Spaß bei deiner völligen differenzierten Kritik jeden Tag 👍👍👍👍

  • Drum hab ich auch nur auf den ersten Absatz, der an mich gerichtet war aufgeführt und geantwortet… und dann schau mal wer alles ähnlich wie ich hier schreibt… komisch… scheint ja die Mehrheit zu sein… gel?

    Kannst ja mal unter der Rubrik „Aktuelle Lage“ nachlesen…

    Der Rest war auf deine allgemeinen unsachlichen Ausführungen…

    Aber das mit dem Verstand ist anscheinend auch nicht so deine Sache…

  • Drum hab ich auch nur auf den ersten Absatz, der an mich gerichtet war aufgeführt und geantwortet… und dann schau mal wer alles ähnlich wie ich hier schreibt… komisch… scheint ja die Mehrheit zu sein… gel?

    Kannst ja mal unter der Rubrik „Aktuelle Lage“ nachlesen…

    Der Rest war auf deine allgemeinen unsachlichen Ausführungen…

    Aber das mit dem Verstand ist anscheinend auch nicht so deine Sache…

    Guten Tag


    Stimmt … es schreiben viele über das Thema … nur nicht dreimal am Tage ….




    Aber gut 👍

  • Guten Abend


    Und Freund Bucke , wer sagt, dass ich Oldie nicht mag ..? Er hat seine Meinung , ich meine und das es da etwas heftiger wird …. Kommt vor …kann bestimmt jeder vertagen


    Aber was ich nicht mag ist das hintenrum …wenn du mir was zu sagen hast , mach es hier oder schreib es @Oldie01 privat und nicht an seiner Pinnwand 👍wo man es öffentlich lesen kann


    Also Thema Lügenbaron : wo war die LES pleite , wie du es behauptet hast oder ob Marcus power seinen Vertrag wieder nicht erfüllt hat …. Bin gespannt auf die Quellen ..👍👍


    Und stimmt …. Bei Unwahrheiten werd ich unangenehm …

  • Und am Sonntag....

    Wenn man es genau nimmt sind die nächsten 4 Spiele richtungsweisend:


    Bayreuth - Freiburg - Crimmitschau - Heilbronn.


    Wenn man da nur 3-5 Punkte holt hängt man voll hinten drin, holt man > 9 Punkte kömmt man unten wieder raus und kann den Abstand gegebenenfalls wieder auf „beruhigend“ herstellen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Mich würde mal interessieren wieso das in dieser Saison so gehäuft passiert?

    Fahr seit 1995 zum Eishockey und nie war etwas und diese Saison viermal in 3 Monaten…

    Waren da nicht min. zwei Pucktreffer dabei?


    @Oldie01: Dein Verdacht, der Verein hätte Kronthaler für seine Aussage auf SpradeTV bezahlt ist auch nicht besser!

  • Wenn man es genau nimmt sind die nächsten 4 Spiele richtungsweisend:


    Bayreuth - Freiburg - Crimmitschau - Heilbronn.


    Wenn man da nur 3-5 Punkte holt hängt man voll hinten drin, holt man > 9 Punkte kömmt man unten wieder raus und kann den Abstand gegebenenfalls wieder auf „beruhigend“ herstellen.

    So schaut´s aus.

    Der Sieg gestern daheim gegen den abgeschlagenen Letzten war ein absolutes Muss. Am Freitag in BT wird die Sache vermutlich schon wieder etwas schwerer. Von den darauf folgenden drei Aufgaben ganz zu schweigen.


    Kurzfristig betrachtet war der gestrige Erfolg natürlich Balsam auf die Seele.

    Langfristig betrachtet bin ich mir da alles andere als sicher - ich fürchte eher nein.


    Definitiv ein kleiner Erfolg ist die Tatsache, dass wir die höchste Zuschauerzahl am gestrigen Spieltag hatten - und das mit 2250 Besuchern .......

  • Waren da nicht min. zwei Pucktreffer dabei?


    @Oldie01: Dein Verdacht, der Verein hätte Kronthaler für seine Aussage auf SpradeTV bezahlt ist auch nicht besser!

    An zwei Pucktreffer kann ich mich erinnern. Aber dreimal sind Fans zusammengebrochen. Zweimal wars zum Glück ned so schlimm und einmal gings um Leben und Tod.

  • Na ich weiß 2x um Leben und Tot

    Einmal oben und einmal unten.


    Aber wenn man es mit Zuhause vergleicht, ist der Sani eh schnell vor Ort

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Definitiv ein kleiner Erfolg ist die Tatsache, dass wir die höchste Zuschauerzahl am gestrigen Spieltag hatten - und das mit 2250 Besuchern .......


    Hockeytown... :D

  • Hockeytown... :D

    Dafür dass unsere Truppe seit Ende Oktober miese Resultate am laufenden Band einfährt sind unsere Zuschauerzahlen immer noch gut. Würden die einigermaßen abliefern könnte man schon an den Schnitt der letzten vor-Corona-Saison hinkommen.

    Ich finde es eher erstaunlich, dass man in "Hockeyvillage" kaum mehr über die 4000 - er - Marke drüberkommt und im Vergleich zu 19/20 um über 1000 pro Match hinterher hinkt.

  • Dafür dass unsere Truppe seit Ende Oktober miese Resultate am laufenden Band einfährt sind unsere Zuschauerzahlen immer noch gut. Würden die einigermaßen abliefern könnte man schon an den Schnitt der letzten vor-Corona-Saison hinkommen.

    Ich finde es eher erstaunlich, dass man in "Hockeyvillage" kaum mehr über die 4000 - er - Marke drüberkommt und im Vergleich zu 19/20 um über 1000 pro Match hinterher hinkt.


    Es kommt halt drauf an wie man es betrachtet. Man kann jetzt sagen, dass der Schnitt gemessen an den Darbietungen noch ok ist. Schaut man genau drauf, dann gab es ein Spiel mit offiziell mehr als 3.000 Zuschauer. Die ausverkaufte Partie gegen Regensburg, Dank der Regensburger und JuHe. Der zweitbeste Besuch lag offiziell bei 2.914 gegen Crimmitschau. Im Topspiel gegen Kaufbeuren waren es nur 2.788, dritthöchster Besuch.

    Gegenüber 19/20 ist das ein Rückgang um 16% wobei wir natürlich auch ein im Prinzip nagelneues Stadion haben, was die Zahlen sicherlich auch etwas stützt. Mal kurz zusammengetragen. EW sind flink von Wiki geholt...2.000-3.000 EW mehr spielen nicht wirklich die große Rolle...:)..und 1-2 Clubs hab ich weggelassen, wie Selb oder Regensburg. Für eine Einschätzung allemal ausreichend.