DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

  • vielleicht weil wir die gewonnen Spiele auch nicht wirklich gut waren und jetzt dann wieder stärkere Gegner kommen? Vom spielerischen wars ja nicht wirklich ein Aufwärtstrend. Nur mehr Dussel gehabt und die anderen waren noch blöder wie wir

    Servus,


    Selb spielt doch nicht wirklich gut.

    Einfach unverständlich warum man denn klar besseren Goalie draussen lässt.

    Samir ist auch KEIN Verteidiger !!! Dann spielen wir eben mal mit 5 Verteidigern, Dersch und Brandl werden ja nicht ewig ausfallen.

    Unser Alibi Trainer hat sich mal richtig verzockt würd ich sagen

  • vielleicht weil wir die gewonnen Spiele auch nicht wirklich gut waren und jetzt dann wieder stärkere Gegner kommen? Vom spielerischen wars ja nicht wirklich ein Aufwärtstrend. Nur mehr Dussel gehabt und die anderen waren noch blöder wie wir

    Selb ist doch wirklich keine Übermannschaft. Es ist halt wieder der Rückfall in die altbekannten individuellen Fehler. Heute ist halt wieder einmal so ein Tag, wo das gnadenlos ausgenutzt wird. Jeder Schuss ein Treffer für Selb. Und wir schießen den Goalie von denen warm.

  • Puh. Mit gefühlter 0% Fangquote im Tor ist echt schwierig. Zweifellos sind das erst mal vorausgegangene Fehler in der Verteidigung. Nur, dafür hast halt bitte einen Torwart, der sowas auch mal ausbügelt. So wie auf der anderen Seite ja auch.


    Wir müssen eigentlich mindestens 1 machen, aber will nicht reinkullern, bzw. Torwart im Weg…

  • So leid es mir tut, aber Gracnar statt Doremus wäre die bessere Wahl gewesen.

    Spielt die 19 eigentlich mit ? Ich habe den bis dato nicht gesehen und der Kommentator hat auch den Namen noch nie erwähnt.

    Ich denke allein schon vom feeling wäre gracnar die bessere Lösung gewesen weil er Vlt die letzten Spiele der Mannschaft „Sicherheit“ gegeben hat.

    What else. Denke nicht das die heute den Rückstand aufholen

  • Selb spielt doch nicht wirklich gut.

    Ich schau das Spiel nicht an. Ärgere mich schon im Stadion so, dass ich nicht auch noch daheim vorm TV fluchen muss ;)

    Mal sehen wie es nach der Pause wird. Ab dem 2. Drittel wars vorgestern auch (ein wenig) besser.

    Dass der Bock aber umgestoßen wurde, glaube ich nicht. ||


    Inzwischen habe ich wirklich vor nächster Saison Angst.

  • So leid es mir tut, aber Gracnar statt Doremus wäre die bessere Wahl gewesen.

    Spielt die 19 eigentlich mit ? Ich habe den bis dato nicht gesehen und der Kommentator hat auch den Namen noch nie erwähnt.

    Ich denke allein schon vom feeling wäre gracnar die bessere Lösung gewesen weil er Vlt die letzten Spiele der Mannschaft „Sicherheit“ gegeben hat.

    What else. Denke nicht das die heute den Rückstand aufholen

    Ich finde dass Doremus konstant seine Leistung bringt.

    Um mal von der vogl Diskussion etwas weg zu kommen. Ohne ein Tor wird man auch kein Spiel gewinnen. Gefühlt gibt es bei uns im kader genau 2 Spieler die die Tore machen. Das ist schon bitter.

  • Angeblich soll er in Selb eine "tragende" Rolle bekommen.


    Keine Ahnung, ob er da Zeugwart werden soll.... :pfeif:

    ich weis ja nicht ob Samir geht, aber ich bin mir sehr sicher der wird überall Performen, nur nicht unter Vogler und seinem System, der kann was.

  • Servus,


    Wir spielen seit Wochen ein Drecks Eishockey, es verbesert sich rein garnichts. Letztes Heimspiel wenn die nen normalen Goalie haben verlierts das Spiel auch. Weil spielerisch ist es einfach unterirdisch. Spielaufbau Fehlanzeige. Trainer absolute Fehlbesetzung. Und was eben auch noch dazu kommt, Leistungsträger wie Forster, Mühlbauer Schwarz absolute Katastrophe was die spielen. Über die AL rege Ich mkich nicht mehr auf, die kannst in Ausnahme von Tyson alle heimschicken.

    Komisch ist ebenso warum die Spieler in Landshut nicht funktionieren, Welche Verletzung hat Hult eigentlich ? Oder einfach KEINEN Bock mehr ?

    Hängt schon Alles irgendwie mit dem Trainerteam zusammen

  • Die Entscheidungen dieses Hobbyligatrainers muss man nicht verstehen, aber eines will ich fast behaupten die Mannschaft schreit um Hilfe um von ihm befreit zu werden. Anders kann ich mir so eine Leistung nicht vorstellen. Ich finde langsam eine Frechheit uns diese Eishockeykost jeden Spieltag zu präsentieren. Hat der Verein es noch nicht begriffen das einen Großteil des Geldes der Spieler, der Zuschauer bringt, der in Zeiten wie diesen vielleicht auch auf sein Geld schauen muss. Verstehe nicht warum man in landshut solange nichts handelnd zuschaut.

  • Bin ich überall bei dir :thumbup:

    Hult? Na nichts, der wollte schlicht seinen Vertrag nicht auflösen und hat das auch so kommuniziert. Der spielt nächste Saison unterklassig in Schweden, hat er auch schon intern kommunziert.

    Danke , hatte KEINE Info darüber, aber wäre wohl immer noch besser als unsere 19

  • Ganz ehrlich hab ich das noch nie erlebt das ein Trainer nach so einer negativ Serie nicht geflogen ist. Noch dazu das keine Taktik vorhanden ist, die aber in jedem Spiel ausgecoacht wird. Die total sinnlose Verpflichtung von "Ghostman" Doremus. Reihenspiele im Wechseltakt, und dann natürlich noch die internetrambo Geschichte inkl das Team steht zu 100% hinterm Trainer !


    Ich hab keine Ahnung was sich die Vereinsführung dabei denkt ...

  • Bin ich überall bei dir :thumbup:

    Hult? Na nichts, der wollte schlicht seinen Vertrag nicht auflösen und hat das auch so kommuniziert. Der spielt nächste Saison unterklassig in Schweden, hat er auch schon intern kommunziert.

    Ja, klar, dass er sich da schonen muss.