DEL2 - 36. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Ist eigentlich schon bekannt wer heute unser Tor hütet. Nach den letzten Leistungen vom basti würde ich ihm das Vertrauen schenken.

    Der Erlös der Pfandtonnen geht heute übrigens an Jan Dalgic. Wie ich finde eine super Aktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Lange ()

  • Bugl startet im Tor. Vogl Backup.

    Tommy Brandl ist wieder zurück, dafür fehlt Doremus.

    Ansonsten unverändert.


    Ist Gracnar noch verletzt?

  • Ist Gracnar noch verletzt?

    Nein, siehe aktueller Bericht von IsarTV. Beide Goalies sind fit und einsatzbereit. Das heute Bugl fängt, zeigt, dass wir, Stand jetzt, auf dieser Position ein echtes Luxusproblem haben :)

  • Nein, siehe aktueller Bericht von IsarTV. Beide Goalies sind fit und einsatzbereit. Das heute Bugl fängt, zeigt, dass wir, Stand jetzt, auf dieser Position ein echtes Luxusproblem haben :)


    Danke.

    Unverständlich aus meiner Sicht. Da muss doch Vogl oder Gracnar im Tor stehen...

  • Servus,

    naja da bin ich anderer Meinung.

    Wenn man gegen ein Team wie Ravensburg spielt oder ein Team des oberen Tabellendrittels und man zwei erfahrene Goalies hat, die Fit sind und gute Leistungen gebracht haben, sollte man, wenn man playoffs spielen will, auf solche "Experimente" verzichten.

  • Jetzt tut mal nicht so als wäre Bugl ein Fliegenfänger...

    Der junge hat schon ne Liga höher bewiesen was er drauf hat..

    Und kann ja sein das sich Gracnar vielleicht heute doch noch nicht so ganz gut gefühlt hat nach seiner Erkrankung... wer weiss das denn schon.

    Jetzt lasst Bugl mal halten, wenn er uns das Spiel gewinnt jubelt ihr alle und sagt wie gut es doch war das man einen Bugl in der Hinterhand hat...


    Da Vogl jetzt scheinbar von seinem tief weg ist, haben wir auf der Goalieposition ein absolutes Luxusproblem. Seit darüber lieber mal froh, dass sah nämlich vor paar Wochen noch ganz anders aus..

  • Defensiv wieder vogelwild..

    Also tut mir leid, aber das ist absoluter Nonsens. Die haben Ravensburg im Griff, wie sie diese Mannschaft schon lange nicht mehr im Griff gehabt haben. Dass die aus einer Chance zwei Tore machen, ist ärgerlich, aber hat bestimmt nichts mit einem Hühnerhaufen zu tun.

    Mit etwas mehr Scheibenglück auf der einen und etwas weniger auf der anderen sind sie nach dem ersten Drittel 5:0 vorne.