DEL2 - 43. Spieltag: EV Landshut - Selber Wölfe

  • Wir dürfen uns davon verabschieden, dass des no schöner wird. 4-1 musst aber auch irgendwie gewinnen. Solange wir den Playdowns fernbleiben und Einsatz/Willen zeigen, soll es kurzfristig recht sei.


    Pageau mit Brückner an der Seite und endlich nach Stärken eingesetzt, kann es ja doch no. Bis die Erkenntnis kam, dauerte es aber zu lang. Kharboutli hat auch was drauf, wenn er will oder man ihn lässt. Bin mir da nicht sicher, was davon zutrifft. Klein ist momentan nicht mehr so der ein Schatten seiner Erwartungen. Bei Cameron seh ich insgesamt auch einen Aufwärtstrend. Doremus akklimatisiert sich auch nach der zu erwartenden, normalen Zeit der Umstellung bei seiner Vita. Er war nur als schnelle Hilfe nie geeignet. Des war doch utopisch.


    Ja, oft ist es ned schön, aber die 9/10 gewonnen Heimspiele sind zumindest a richtiger Trend, der uns vor den Playdowns bewahrt. Langfristig würde ich mir nach wie vor andere Lösungen wünschen.

    Guten Tag


    Hurra Eishockey vom September Oktober ist vorbei …. Viel schöne Spiele werden wir nicht mehr sehen ….

    Positiv die Torhüter : Grancnar fast 91 , bugl fast 93

    Da kannst schon spiele gewinnen , wobei dir bugl gestern das kurz vor Schluss das Spiel gewinnt


    Dazu negativ : diese Katastrophale chancenauswertung … das. Muss im ersten Drittel zu sein das Spiel …

  • Was ich wirklich heftig finde, sind fast 3000 Zuschauer gegen Selb.

    Sehr erfreulich dass es so gekommen ist und ehrlich gesagt hätte ich diesen Zuspruch nicht erwartet.

    Das Potential ist in landshut immer noch riesig, wir sind halt eine eishockeystadt wie kaum eine andere, was sehr erfreulich ist.

  • Was ich wirklich heftig finde, sind fast 3000 Zuschauer gegen Selb.

    Sehr erfreulich dass es so gekommen ist und ehrlich gesagt hätte ich diesen Zuspruch nicht erwartet.

    Das Potential ist in landshut immer noch riesig, wir sind halt eine eishockeystadt wie kaum eine andere, was sehr erfreulich ist.

    Na ja, sehr gut gefüllte Gästetribüne und ein Sponsor of the Day haben da schon kräftig mitgeholfen bei der Zuschauerzahl. Insgesamt aber ein erfreulicher Zuspruch - trotz durchaus miserabler Spiele.
    Zum Spiel:

    Mein Nebenmann gestern meinte, er dachte, die beiden Mannschaften sollten eigentlich gegeneinander spielen und sich nicht ständig den Puck zuspielen ^^

  • Na ja, sehr gut gefüllte Gästetribüne und ein Sponsor of the Day haben da schon kräftig mitgeholfen bei der Zuschauerzahl. Insgesamt aber ein erfreulicher Zuspruch - trotz durchaus miserabler Spiele.
    Zum Spiel:

    Mein Nebenmann gestern meinte, er dachte, die beiden Mannschaften sollten eigentlich gegeneinander spielen und sich nicht ständig den Puck zuspielen ^^

    Ist doch schön wenn 3000 da sind. War gestern auch wieder im Stadion nahe am Selber Block.

    Die waren wirklich laut! Bei uns ist irgendwie "totenstille". Meiner Meinung nach muss auch der "Funke" wieder überspringen. Die Fans die vor 20 Jahren gebrüllt haben gibt es leider nicht mehr. Die Burschen vor mir hatten 2 1/2 Stunden ihr Handy in der Hand und spielten irgend ein Spiel. Beim einem Tor keine Reaktion keine Freude. Hauptsache man gewinnt das Spiel auf dem "Deppenkasten"

    Die Fanwelt hat sich geändert.

  • Ist doch schön wenn 3000 da sind. War gestern auch wieder im Stadion nahe am Selber Block.

    Die waren wirklich laut! Bei uns ist irgendwie "totenstille". Meiner Meinung nach muss auch der "Funke" wieder überspringen. Die Fans die vor 20 Jahren gebrüllt haben gibt es leider nicht mehr. Die Burschen vor mir hatten 2 1/2 Stunden ihr Handy in der Hand und spielten irgend ein Spiel. Beim einem Tor keine Reaktion keine Freude. Hauptsache man gewinnt das Spiel auf dem "Deppenkasten"

    Die Fanwelt hat sich geändert.

    ...um ehrlich zu sein, war das aber wahrlich kein Spiel zum "brüllen". Da kann ich jeden verstehen, der sich nebenher mit seinem "Deppenkasten" beschäftigt....einzig das Ergebnis stimmt.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ist doch schön wenn 3000 da sind. War gestern auch wieder im Stadion nahe am Selber Block.

    Die waren wirklich laut! Bei uns ist irgendwie "totenstille". Meiner Meinung nach muss auch der "Funke" wieder überspringen. Die Fans die vor 20 Jahren gebrüllt haben gibt es leider nicht mehr. Die Burschen vor mir hatten 2 1/2 Stunden ihr Handy in der Hand und spielten irgend ein Spiel. Beim einem Tor keine Reaktion keine Freude. Hauptsache man gewinnt das Spiel auf dem "Deppenkasten"

    Die Fanwelt hat sich geändert.

    Die Fans die vor 20 Jahren gebrüllt haben gibt es schon noch... Die sind halt jetzt in einem Alter in dem man das nicht mehr durchgehend macht.

  • Die Fans die vor 20 Jahren gebrüllt haben gibt es schon noch... Die sind halt jetzt in einem Alter in dem man das nicht mehr durchgehend macht.

    Geb ich dir vollkommen Recht... ich hab mittlerweile leider nach jedem Spiel einen rauen Hals...aber nur vom laut Sprechen ;(

  • ...um ehrlich zu sein, war das aber wahrlich kein Spiel zum "brüllen". Da kann ich jeden verstehen, der sich nebenher mit seinem "Deppenkasten" beschäftigt....einzig das Ergebnis stimmt.

    Aber bissi freuen kann man sich doch:) hab schon schlechtere Spiele gsehn 8|

  • Die Burschen vor mir hatten 2 1/2 Stunden ihr Handy in der Hand und spielten irgend ein Spiel. Beim einem Tor keine Reaktion keine Freude. Hauptsache man gewinnt das Spiel auf dem "Deppenkasten"

    Die Fanwelt hat sich geändert.

    Ja, leider. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Warum zahle ich dann Eintritt, wenn ich mir das Spiel kaum ansehe. Gut, ich schaue auch mal bei Unterbrechungen schnell aufs Handy, um die Zwischenergebnisse der anderen Spiele anzusehen. Aber was man teilweise so sieht, lässt einen entweder auf Freikarte oder Zwangsanwesenheit (von wem auch immer) tippen ?(. Das hat im übrigen nichts mit Landshut zu tun, wie ich gestern an einem anderen Hockeystandort selbst sehen konnte...

  • Eins muss auch ich noch kritisch zum Spiel anmerken gestern. Bei aller Rivalität zwischen Landshut und Straubing, müssen Fans wirklich „Verrecke Straubing „ schreien und die Spieler wegen ihren Klamotten/Ausrüstung angehen? Wenn sie von Landshut nichts gestellt bekommen, sind die Spieler aus Straubing, die die am wenigsten dafür können. Klein hat gestern gut gespielt, Bugl hat ihnen mit einem wichtigen Save zum Schluss die Punkte festgehalten und noch nen Assist gemacht. Valenti war eh immer gut in Landshut.

    Was man so hört, werden den Spielern nicht mal die Fahrtkosten angemessen erstattet.

    Landshut spart sich durch die Kooperation Geld für Spieler und trotzdem wird von vielen nur darauf rumgehackt. Kann ich nicht nachvollziehen.

  • Ist doch schön wenn 3000 da sind. War gestern auch wieder im Stadion nahe am Selber Block.

    Die waren wirklich laut! Bei uns ist irgendwie "totenstille". Meiner Meinung nach muss auch der "Funke" wieder überspringen.

    Die Fanszene ist schon laut, nur hört man das auf den Sitzplätzen mehr als im restlichen Stehplatz.

  • Ist doch schön wenn 3000 da sind. War gestern auch wieder im Stadion nahe am Selber Block.

    Die waren wirklich laut! Bei uns ist irgendwie "totenstille".

    In gut 40 Metern Entfernung hat man von den rund 200 Selbern nicht allzu viel gehört. Was jetzt nicht heißen soll, dass die keine Stimmung gemacht haben. Auf meiner Position hat man dafür viel aus Block G mitbekommen (und nein, ich stehe nicht selbst im Block G). Die Jungs dort hängen sich schon richtig rein, von dieser Position aus lassen sich aber zu wenige Andere mitreissen. Alte Diskussion.....