DEL2 - 43. Spieltag: EV Landshut - Selber Wölfe

  • Das wird nix mehr, wieder so ein schei… Drittel, das kannst schön langsam in Dauerschleife geben… einfach nur Grausam..

  • Hauptsache Gewonnen, wichtige 3 Punkte,

    trotz teilweise haarsträubende Fehlpässe…

  • Es war jetzt heut' ned des mega Spiel. Aber des konnte man a ned erwarten bei der Tabellen Konstellation.

    Ich bin vollauf zufrieden mit den drei Punkten.

    De tun uns gut und sind wirklich wichtig.

    Pageau und kharboutli für mich die besten evl Spieler heute. Der viel gescholtene klein den fand ich ebenfalls solide heute.

    In diesem Sinne Glückwunsch ans Team, trinkts am Pageau sei fassl und legts am Sonntag bitte gleich nach :prost:

  • Verdammt wichtiger Sieg, wenn man sich die restlichen Ergebnisse ansieht..

    Kharboutli sehr engagiert heute, gefühlt seit der Zucker-Verletzung ein anderer Spieler 👍🏼

    Freut mich auch, dass sich Cameron heute mal wieder belohnt hat. Immer mit 100% Einsatz dabei. Erinnert mich an einen gewissen C. Thornton. Spielerisch beide nicht unbedingt erste Klasse, aber mit Herzblut bei der Sache und wichtig in der Kabine!


    Jetzt heißts am Sonntag in Weiswasser ein paar Punkte abstauben und rein ins Derby- Wochenende!

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • Schön anzusehen war´s wirklich nicht, aber letztlich haben wir´s doch verdient gewonnen.

    Selb hat eigentlich ganz gut angefangen, im Laufe der Partie aber mit immer wenigen guten Chancen.

    Gut gefallen haben mir bei uns Pageau, Kharboutli und Klein. Der Rest naja - kann aber natürlich auch an der hier angesprochenen Krankheitswelle in der Mannschaft liegen.

    Gute Besserung an den Selber Schwamberger, hat offenbar zumindest einige Zähne verloren.


    Unglaublich wie gut die Sitzplätze immer ausgelastet sind, 3000 Leute gegen Selb sind eine Ansage. Eishockey ist in LA also durchaus "in", trotz einem nicht wirklich befriedigenden Saisonverlauf.

  • Lass diese Mannschaft das Spielen was sie können und sind unter den top 4 dann immer eine 3.... vorne dran

  • Cody Thornton. Unser ehemaliger Kapitän?


    Cody Thornton at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Cody Thornton, 1986-07-16 London, ON, CAN Canada. Most recently in the ACH with Whitby Dunlops. Complete player…
    www.eliteprospects.com


    Aber was mir grad noch einfällt: war der kharboutli diese Wochen nicht auch mal gerüchteweise in Selb im Gespräch gewesen? Oder war das wo anders? Meine da mal was gelesen zu haben...aber ich denke wird sich vorerst erledigt haben. Wie lange geht die Wechselfrist eigentlich noch? Beim Fußball war sie ja am 31.01. um

  • Cody Thornton. Unser ehemaliger Kapitän?


    https://www.eliteprospects.com/player/33129/cody-thornton


    Aber was mir grad noch einfällt: war der kharboutli diese Wochen nicht auch mal gerüchteweise in Selb im Gespräch gewesen? Oder war das wo anders? Meine da mal was gelesen zu haben...aber ich denke wird sich vorerst erledigt haben. Wie lange geht die Wechselfrist eigentlich noch? Beim Fußball war sie ja am 31.01. um

    Bis zum 15.02.

  • Wir dürfen uns davon verabschieden, dass des no schöner wird. 4-1 musst aber auch irgendwie gewinnen. Solange wir den Playdowns fernbleiben und Einsatz/Willen zeigen, soll es kurzfristig recht sei.


    Pageau mit Brückner an der Seite und endlich nach Stärken eingesetzt, kann es ja doch no. Bis die Erkenntnis kam, dauerte es aber zu lang. Kharboutli hat auch was drauf, wenn er will oder man ihn lässt. Bin mir da nicht sicher, was davon zutrifft. Klein ist momentan nicht mehr so der ein Schatten seiner Erwartungen. Bei Cameron seh ich insgesamt auch einen Aufwärtstrend. Doremus akklimatisiert sich auch nach der zu erwartenden, normalen Zeit der Umstellung bei seiner Vita. Er war nur als schnelle Hilfe nie geeignet. Des war doch utopisch.


    Ja, oft ist es ned schön, aber die 9/10 gewonnen Heimspiele sind zumindest a richtiger Trend, der uns vor den Playdowns bewahrt. Langfristig würde ich mir nach wie vor andere Lösungen wünschen.

  • Irgendwer hat sich schon mal die Mühe gemacht und hat die restlichen Spiele gepostet, find ich aber grad nicht mehr, also von daher nochmal:


    Heim:

    Regensburg

    Krefeld

    Nauheim

    Bayreuth


    Auswärts:

    Weißwasser

    Kaufbeuren

    Dresden

    Ravensburg

    Kassel


    Zuhause 2, wenn es besser läuft 3 Siege eventuell.


    Auswärts 1 mit etwas Glück 2 mit gegen z.B. Dresden.


    Sind dann angenommen schlechtestenfalls 3 aus 9 und bestenfalls 5 aus 9.