Kader 2023/2024

  • Wie oft jetzt noch?

    Ob’s dir passt oder nicht..

    Solang wie die Aussage vom Verein nicht dementiert wird
 diese Aussage wurde ja von keinem User in die Welt gesetzt
😬

    Oder man hat bewusst gelogenâ€ŠđŸ€„

  • Ob’s dir passt oder nicht..

    Solang wie die Aussage vom Verein nicht dementiert wird
 diese Aussage wurde ja von keinem User in die Welt gesetzt
😬

    Oder man hat bewusst gelogenâ€ŠđŸ€„

    Glaubst du wirklich, dass da jemand absichtlich lĂŒgt. Jetzt mal ehrlich

  • Glaubst du wirklich, dass da jemand absichtlich lĂŒgt. Jetzt mal ehrlich

    Weißt du das? Weiß ich das? Dann sollte man aber von FunktionĂ€rseite mit seinen Aussagen etwas vorsichtiger sein und nicht irgendeinen Abschluss schon als Fix hinstellen..

    Aussage sinngemĂ€ĂŸ:

    „Es wird aus Marketingtechnischen GrĂŒnden erst spĂ€ter veröffentlicht „

    Wir werden von der Politik schon angeschmiert genug, dann muss man sich nicht auch da noch MĂ€rchen und offensichtliche Unwahrheiten anhören đŸ€”

  • Ich bin kein Insider wie wahrscheinlich die meisten hier. Vielleicht gabs einen Vertrag in der Schublade und der wurde von einer oder beiden Seiten aufgekĂŒndigt, warum auch immer.

    Rein logisch muss es so gewesen sein, sollte keine solche „Granaten-Verpflichtung“ mehr kommen. Die andere Variante ist, die Verpflichtung gab es nie und man hat sich mit der Aussage „im Schubladen“ weit aus dem fenster gelehnt
.


    Schade finde ich es auch dahingehend, denn wenn ich’s richtig im Kopf habe, wurde mit dem Transfer doch auch „mehr HĂ€rte“ angekĂŒndigt, oder?

    Und die fehlte in 22/23 zu gegebener Zeit vollends


  • Ich bin kein Insider wie wahrscheinlich die meisten hier. Vielleicht gabs einen Vertrag in der Schublade und der wurde von einer oder beiden Seiten aufgekĂŒndigt, warum auch immer.

    Rein logisch muss es so gewesen sein, sollte keine solche „Granaten-Verpflichtung“ mehr kommen. Die andere Variante ist, die Verpflichtung gab es nie und man hat sich mit der Aussage „im Schubladen“ weit aus dem fenster gelehnt
.


    Schade finde ich es auch dahingehend, denn wenn ich’s richtig im Kopf habe, wurde mit dem Transfer doch auch „mehr HĂ€rte“ angekĂŒndigt, oder?

    Und die fehlte in 22/23 zu gegebener Zeit vollends


    Ja dann ist es halt so, falls der Vertrag aus irgendwelchen GrĂŒnden und auch von welcher Seite auch immer gekĂŒndigt wurde kann man das auch so kommunizieren


    Mit der AnkĂŒndigung waren sie ja auch schnell bei der Hand!!!

    Wir sind doch keine BlödmĂ€nner die das nicht verstehen wĂŒrden, vielleicht wĂŒrden wir es Bedauern, mehr aber schon nicht
.đŸ€”

    Da aber vom Verein da gar nix kommt muss ich leider von absichtlicher Falschmeldung ausgehenâ€ŠđŸ˜€

    Aber nach meiner Meinung nach kommt da eh nix mehr


  • Wenn dieser besagte Neuzugang noch kommen wĂŒrde, dann wĂ€re er ja schon lĂ€ngst da. Das Eistraining hat ja jetzt begonnen.

    Es gibt defintiv keinen Grund einen Spieler schon lĂ€ngst verpflichtet zu haben und dann zu sagen: "Bei der Vorbereitung bist du erstmal nicht dabei, aus marketingtechnischen GrĂŒnden warten wir, bis die Punktspiele begonnen haben."


    Also, was soll das?

    Wer so eine Aussage trifft, muss damit leben, dass er diese um die Ohren gehauen bekommt.

    Vor allem, wenn sie nicht relativiert wird.

    Sollte ein bereits fest stehender Spieler wirklich abgesprungen sein, wÀre es doch ein leichtes, das zu kommunizieren.


    So leider wieder mal

    Setzen, sechs.

  • Hauptsache das Vogler Bashing nimmt kein Ende...

    Scheiß doch auf die Ansage (Aussage) vor einiger Zeit!

    Wer mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden ist dem kann auch ein weiterer "Knaller" nicht zufrieden stellen!

    Wie schon mal geschrieben...

    Jammern auf hohen Niveau!

  • Hauptsache das Vogler Bashing nimmt kein Ende...

    Scheiß doch auf die Ansage (Aussage) vor einiger Zeit!

    Wer mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden ist dem kann auch ein weiterer "Knaller" nicht zufrieden stellen!

    Wie schon mal geschrieben...

    Jammern auf hohen Niveau!

    Es geht doch hier nicht um die QualitÀt des Kaders, sondern darum, dass der Vogler immer wieder Aussagen bringt, die sich schlicht nicht gehören oder nicht der Wahrheit entsprechen.

    Und wenn man auf Aussagen, ich zitiere dich jetzt mal, „scheißen“ soll, nur weil sie lĂ€nger her sind, dann braucht man so einen Fanstammtisch nichtmehr machen.


    Es ist doch ganz einfach, wenn man eine große Klappe hat, wird man an den Aussagen gemessen, die man mit selbiger großspurig verkĂŒndet hat.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Hauptsache das Vogler Bashing nimmt kein Ende...

    Scheiß doch auf die Ansage (Aussage) vor einiger Zeit!

    Wer mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden ist dem kann auch ein weiterer "Knaller" nicht zufrieden stellen!

    Wie schon mal geschrieben...

    Jammern auf hohen Niveau!

    Das ist der grĂ¶ĂŸte Schwachsinn den ich seit lĂ€ngerem gelesen haben


    So nach dem Motto
 was interessiert mich das GeschwÀtz von gestern :bash:

    Aber es gibt halt kritiklose Menschen, denen kann man Blau als Gelb verkaufen weil sie
 Pardon
 kein Hirn haben
 und alles schlucken
 :facepalm:

    Und wenn du meine letzten BeitrÀge gelesen hast war ich einer der wenigen die HV noch LernfÀhigkeit bescheinigte und ihm eine 2 Chance eingerÀumt haben.

    Ich scheiss jedenfalls auf deinen Kommentar.

    Und Mr.Blue
. lies hat meine BeitrÀge nicht mehr, ich nehm deine in Zukunft auch nicht mehr zur Kenntnis
 :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie01 ()

  • MĂ€ssige dich mal etwas!