Wunschspieler 23/24

  • Den wünsche ich mir auch, aber weder Eichinger noch Fischer sind in unserer Preisklasse. Nauheim hat einen 600.0000 € höheren Etat als wir (das will nur niemand hören) und Eichinger verdient in RAV mehr als Gast alle bei und. Ich sehr viele Punkte ähnlich nur sollte man es akzeptieren, dass beide fest gesetzt sind und darum finde ich das ewige Fordern nach einem Rausschmiss nicht ok.

  • Kritik ja ...

    lass einfach mal den Heiko noch eine Saison machen. Vielleicht sind wir dann alle überrascht :/

    Wer macht im Leben keine Fehler? Ob im privaten Bereich oder in der Arbeitswelt.

    Stärke ist für mich Fehler einzugestehen! :respekt:

  • Der wurde in RAV nicht aussortiert.

    Für Reihe 1/2 aussortiert, wollte aber vom Geld her nicht runter…

    Kritik ja ...

    lass einfach mal den Heiko noch eine Saison machen. Vielleicht sind wir dann alle überrascht :/

    Wer macht im Leben keine Fehler? Ob im privaten Bereich oder in der Arbeitswelt.

    Stärke ist für mich Fehler einzugestehen! :respekt:

    Vielleicht sind wir aber dann auch abgestiegen … Geht doch schon damit los, dass nur 3/4 Reihespieler von Augsburg - übrigens dem Absteiger - verpflichtet werden, weil er sonst garkein Netzwerk hat.

    Und dann setzt er die Spieler, die er ja so gut kennt - Kharboutli - noch fast die ganze Saison über falsch ein, sodass diese erst nach einer verletzungsbedingten Reihenumstellung zünden.


    Manche Fehler sind natürlich verzeihlich, ganz klar, aber was der geliefert hat geht nicht. Außerdem hat er sich für diese Aussage den Fans gegenüber auch nicht entschuldigt. Ich bin nicht die katholische Kirche, die die Absolution an jeden verschenkt.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Für Reihe 1/2 aussortiert, wollte aber vom Geld her nicht runter…

    Vielleicht sind wir aber dann auch abgestiegen … Geht doch schon damit los, dass nur 3/4 Reihespieler von Augsburg - übrigens dem Absteiger - verpflichtet werden, weil er sonst garkein Netzwerk hat.

    Und dann setzt er die Spieler, die er ja so gut kennt - Kharboutli - noch fast die ganze Saison über falsch ein, sodass diese erst nach einer verletzungsbedingten Reihenumstellung zünden.


    Manche Fehler sind natürlich verzeihlich, ganz klar, aber was der geliefert hat geht nicht. Außerdem hat er sich für diese Aussage den Fans gegenüber auch nicht entschuldigt. Ich bin nicht die katholische Kirche, die die Absolution an jeden verschenkt.

    achso, ich wusste nicht, dass wir künftig nur noch Reihe 1-2 Spieler aus der DEL verpflichten müssen. Komm bitte in der Realität an und nicht in der Welt der Eishockey-Manager Spiele. Wir sind ein mittelklassiger DEL 2 Verein und das ist im Moment auch ok.

    Was erwartest du denn an Spielern? All deine Aufzählungen waren bisher einfach unrealistisch

  • Blöd nur dass wir die Eintrittspreise eines Spitzenclubs der DEL2 haben 🤔


    Dass sich die Fans da im Gegenzug eine Mannschaft erwarten die zu den Top4 der Liga gehört ist eigentlich nur legitim.

    ja da hast du recht, aber das Team ist nächste Saison, nur meiner Meinung nach, nominell teotzdem besser aufgestellt.

    Und das Thema Preise war super schlecht kommuniziert, aber es sollte auch mal ein Ende haben. Die Preise werden sicherlich nicht mehr geändert.

  • ja da hast du recht, aber das Team ist nächste Saison, nur meiner Meinung nach, nominell teotzdem besser aufgestellt.

    Und das Thema Preise war super schlecht kommuniziert, aber es sollte auch mal ein Ende haben. Die Preise werden sicherlich nicht mehr geändert.

    Ich hab nicht gesagt dass die Preise geändert werden müssen.


    Ich finde wenn man schon die Eintrittspreise der Top4 ligaweit aufruft, kann man nicht sagen man ist ein mittelklasischer DEL2 Verein.


    Wir werden sehen was diese Saison bringt und ob die Fans sich auf diesem Weg auch tatsächlich mitgenommen fühlen.

  • Für Reihe 1/2 aussortiert, wollte aber vom Geld her nicht runter…

    Vielleicht sind wir aber dann auch abgestiegen … Geht doch schon damit los, dass nur 3/4 Reihespieler von Augsburg - übrigens dem Absteiger - verpflichtet werden, weil er sonst garkein Netzwerk hat.

    Und dann setzt er die Spieler, die er ja so gut kennt - Kharboutli - noch fast die ganze Saison über falsch ein, sodass diese erst nach einer verletzungsbedingten Reihenumstellung zünden.


    Manche Fehler sind natürlich verzeihlich, ganz klar, aber was der geliefert hat geht nicht. Außerdem hat er sich für diese Aussage den Fans gegenüber auch nicht entschuldigt. Ich bin nicht die katholische Kirche, die die Absolution an jeden verschenkt.

    Ich versteh dich.. ganz klar. Wir wollen alle unseren EVL mit Erfolg sehen und ich sehe auch einiges sehr kritisch was abläuft.

    Aber wenn ich als Trainer von Fans bespuckt( ob das stimmt weis ich nicht) und beschimpft werde, muss ich mich dann öffentlich entschuldigen?

  • aber es sollte auch mal ein Ende haben.

    Genau, alles was nicht passt soll ein Ende haben, damit man genauso weitermachen kann.


    Und zum Thema 3/4 Reihe DEL. Du solltest schon wissen, welche Rolle diese Spieler da spielen und was dann kommt, siehe Brückner.

    Diese Spieler spielen keine Sekunde in Überzahl und sollen uns dann im Powerplay bzw. Spielaufbau weiterbringen.

    Dass man in Reihe 1/2 keinen Spieler bekommt ist mir auch klar, aber einen Reihe 3/4 Verteidiger aus der DEL anzukündigen, als könnte er unser spielerisches Problem in der Verteidigung lösen ist eben auch nicht realistisch.


    Kamini

    Ich hab ihn weder bespuckt noch beleidigt, musste mich aber von ihm durch seine lächerliche Verallgemeinerung :rambo: beleidigen lassen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • und in den Play offs hast Du gesehen, dass Brückner einer der stärksten war.

    Wir sind nicht so weit auseinander, aber ich kann halt mit dieser allgemein schlechten Dtimmung über unseren Verein nichts anfangen. Bin auch jemand, der immer wieder konstruktiv Kritik äußert (nicjt nur hier, sondern bei den Offiziellen), aber manchmal muss man eben auch akzeptieren, dass etwas anders entschieden ider gehandelt wird, wie man es vielleicht gerne hätte.

  • Genau, alles was nicht passt soll ein Ende haben, damit man genauso weitermachen kann.


    Und zum Thema 3/4 Reihe DEL. Du solltest schon wissen, welche Rolle diese Spieler da spielen und was dann kommt, siehe Brückner.

    Diese Spieler spielen keine Sekunde in Überzahl und sollen uns dann im Powerplay bzw. Spielaufbau weiterbringen.

    Dass man in Reihe 1/2 keinen Spieler bekommt ist mir auch klar, aber einen Reihe 3/4 Verteidiger aus der DEL anzukündigen, als könnte er unser spielerisches Problem in der Verteidigung lösen ist eben auch nicht realistisch.

    Sollte das Gerücht um Wade Bergmann stimmen, sehe ich den schon als deutliches Upgrade in der Verteidigung. In der Saison 19/20 war er punktbester Verteidiger in Wolfsburg. Auch in den Jahren davor war er in Wolfsburg und Bremerhaven immer 2. bester Verteidiger nach Punkten. Denke schon, dass er da auch in Überzahl ran durfte. Dazu mit 32 Jahren im besten Alter.

  • und in den Play offs hast Du gesehen, dass Brückner einer der stärksten war.

    Richtig, sehe ich auch so, genauso wie Pageau einer der Stärksten war. Aber reicht das, wenn man 20 % der Saison gute Leistung bringt?


    Bei mir reichts in der Arbeit nicht, wenn ich nur 20 % der Zeit ordentliche Leistung bringe…


    Sei wies sei, ich werd dazu nichts mehr sagen, denn mit Kritik ist man unter Gutmenschen scheinbar ein :rambo:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Dunham wäre vielleicht als U Spieler interessant gewesen.. was ich gehört hab soll er aber schon in Ingolstadt fix sein. Feigl Marvin wäre vielleicht auch noch interessant von den Punkten ungefähr gleich auf mit Dunham. Im Nachwuchs hat er zumindest gepunktet ohne Ende und war DNL Topscorer. Er wird aber auch schon in Rosenheim gerüchtet.

  • Absolut, keine Frage.

    Gerade von jemanden in seiner Position, erwarte ich da dann irgendwann eine Art von Entschuldigung. So ein Fanabend würde sich da bestens anbieten und da würde er in meinen Augen Größe zeigen und sicherlich nicht an Sympathie verlieren.


    Derjenige der ihn angespuckt hat …. was sollst dazu sagen? So einem ist eh nicht mehr zu helfen.

    Da geb ich dir vollkommen Recht. Ein kleines Entschuldigen.. wär ihm kein Zacken aus der Krone gefallen.

    Ich bin nicht so nah dran an der ganzen Sache.

    Ich finde es bisschen enttäuschend dass immer geschimpft wird auf diesen Spieler auf diesen Trainer...usw.

    Ich bin auch im Sportverein tätig aktiv sowie in der Vereinsführung, man kann es keinem Recht machen.