Vorbereitungsspiele 23/24

  • Solang Wittmann Bier auf da Dult und ein sich dezent zurückhaltender Stieler in der Vorbereitung unsere größten Probleme sind, läuft es richtig gut.


    Stieler für die DEL 2 übern Zenit und von ihm zu wenig Torgefahr ausgehend. Oh wei. Davo abgesehen hat er in manchen Momenten scho klar angedeutet, was er kann.


    Das war doch gestern scho richtig ansehnlich. Wobei Vorbereitung in der Bedeutung eh völlig überschätzt wird.

  • So, heute gegen Augsburg das erste Mal wieder im Stadion. Mein unreflektiertes und emotionales Resumee zum ersten Drittel: Oida, spain de auf...

    Kein Kick and rush, die spielen sich wirklich hinten raus. Das ist ein anderer Stil als letztes Jahr.

    Wenn das bleibt und sich entwickelt, werden wir viel Spass haben diese Saison. Wenn wir jetzt noch mehr Glück vor dem Tor haben,...

  • Also ich hab jetzt bewusst eine geraume Zeit nichts geschrieben und bewusst die letzten Wochen erstmal auf mich wirken lassen.


    Aber ich muss eine blöde Frage stellen????


    Will man an Pfleger los werden????

    oder

    warum verschenkt ma ihn in der Reihe??


    Es ist nichts gegen Mayenschein oder L.Brandl aber wenn einer unserer besten Spieler und auch teuersten Spieler in a Checking-Line aufgeboten wird (schon zum 2 mal) , dann muss ich den Sinn dahinter hinterfragen!!


    Sorry, aber sowas versteh ich überhaupt nicht!! In der Vorbereitung versucht man doch die Sturm Chemie anzukurbeln!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jannic ()

  • Wenns stimmt was man so hört, wollte Vogler Pfleger letzte Saison zwischenzeitlich schon loswerden. Die beiden können scheinbar nicht miteinander. Die Verlängerung soll angeblich auch im stillen "Kämmerlein" stattgefunden haben, ohne Vogler beteiligung.

    Würde ins Bild passen, dass man jetzt den besten deutschen Stürmer demontiert.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Wenns stimmt was man so hört, wollte Vogler Pfleger letzte Saison zwischenzeitlich schon loswerden. Die beiden können scheinbar nicht miteinander. Die Verlängerung soll angeblich auch im stillen "Kämmerlein" stattgefunden haben, ohne Vogler beteiligung.

    Würde ins Bild passen, dass man jetzt den besten deutschen Stürmer demontiert.

    Das wäre der Wahnsinn!!

    Ist auch meiner Meinung nach der beste deutsche Stürmer in der Liga!!


    Fakt ist, den würde jede Mannschaft in da DEL2 mit Handkuss nehmen, weil er liefert!!


    Mir ist auch bewusst, dass ma ihm nachsagt, daß er nicht der einfachste Charakter ist aber lieber spielt er bei unseren EVL statt gegen uns!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jannic ()

  • Ja, ist schon der Wahnsinn. So, wie der Pfleger aktuell im System integriert ist (bis auf Überzahl hat er keine tragende Rolle), besteht der einzige Nutzen, den Pfleger zu haben, darin, dass ihn die anderen nicht haben. Ich hab's schonmal gesagt: In der richtigen Reihe macht er dir 70 Punkte in der Saison. Aber so...

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Ja, ist schon der Wahnsinn. So, wie der Pfleger aktuell im System integriert ist (bis auf Überzahl hat er keine tragende Rolle), besteht der einzige Nutzen, den Pfleger zu haben, darin, dass ihn die anderen nicht haben. Ich hab's schonmal gesagt: In der richtigen Reihe macht er dir 70 Punkte in der Saison. Aber so...

    So ist es!! :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Jannic ()

  • Wenns stimmt was man so hört, wollte Vogler Pfleger letzte Saison zwischenzeitlich schon loswerden. Die beiden können scheinbar nicht miteinander. Die Verlängerung soll angeblich auch im stillen "Kämmerlein" stattgefunden haben, ohne Vogler beteiligung.

    Würde ins Bild passen, dass man jetzt den besten deutschen Stürmer demontiert.

    Bin ja nicht immer deiner Meinung, aber da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen

  • Wer war Heute der Gitterspieler mit der #62?

    Seidl, Schwarz?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.