Deutschlandcup 2023

  • Das etwas krampfhafte bayrisch Schreiben ist leider a bisserl nervig. Wenn da auch Inhalt dabei sein soll, dann geht das deswegen meistens irgendwie unter.

    Danke. Und da eh jeder weiß, um wen es sich handelt, darf derjenige auch gerne wieder hochdeutsch schreiben. Vor allem, da sich ja die Beiträge jetzt wieder häufen und das Lesen wirklich in den Augen wehtut...

  • Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Deutschland Cup 2024 :)


    https://www.idowa.de/regionen/…uer-landshut-3428003.html

    Bei all den Lobeshymnen an den DEB und an die Stadt Landshut geht mir eine Sache komplett ab:

    DANKE an unseren Manager Ralf Hantschke, der neben seiner hochprofessionellen und geräuschlosen Arbeit in der DEL2 die Doppelbelastung Deutschland Cup (trotz Länderspielpause) auf sich genommen hat und für den DEB ein Event der Extraklasse auf die Beine gestellt hat.


    Dass es Überlegungen bzgl 2024 gibt, beweist doch nur, dass wir in Landshut einen der besten Manager des deutschen Eishockeys haben!


    Dieser unermüdliche Arbeitseinsatz für unseren EVL sollte auch mal gewürdigt werden.


  • Du machst mir Angst mit diesen Aussagen.


    Hantschke macht im rein administrativen, bzw. wirtschaftlichen Bereich einen hervorragenden Job. Alles andere wird von ihm so ausgeführt wie es insbesondere Steiger und Imhoff wünschen.

    Das er komplett auf Tauchstation gegangen ist als die Sache zwischen HV und den Fans eskalierte ist eine äußerst schlechte Vorgehensweise für einen Geschäftsführer und hat ihm einige Sympathiepunkte gekostet.

    Ein Geschäftsführer hat in allen Bereichen präsent und gegenwärtig zu sein, auch in denen die unliebsam erscheinen.

    Andererseits kann ich natürlich nachvollziehen das er seinen Job unmittelbar vor der Rente nicht mehr unnötig aufs Spiel setzen will und deshalb in vielen Bereichen äußerst verhalten reagiert.

  • Don't feed the troll.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P