DEL2 - 6. Spieltag: EV Landshut - Selber Wölfe

  • Du meinst das interessiert Leute die von dem Sport überhaupt keine Ahnung haben was hier geschrieben wird gar was der Fan auf den billigen Plätzen meint?

    Ist schon klar das das grundsätzlich nicht von den Zuschauern abhängt. Aber man kann seinen Unmut schon mal freien Lauf lassen. Und da macht sich dann vielleicht doch mal jemand Gedanken

  • Der Ultrablock hat Vogler raus skandiert, aber das haben die entsprechenden Leute nicht gehoert. Gott sei Dank habe ich mir die DK gespart. So einen Saisonuebergreifenden Kaese darad ich dauerhaft nicht aushalten.

  • Doch diese Rufe waren nach dem Spiel klar und deutlich da :thumbup:

    Ok, danke, konnte sie nur nicht "erkennen" über Sprade...


    Tja, wenn Vogler meint, wir hätten Selb ja an die Wand gespielt, muss er sich als Trainer fragen lassen, warum man das nicht Ergebnisse ummünzen kann. Man merkt, dass er rhetorisch langsam wieder in den Job-Verteidigungsmodus übergeht

  • Saisonziel Playoffs - das wird noch schwierig.
    EVL viel zu pomadig im letzten Drittel. So einen unterirdischen Gegner muss man daheim beherrschen. Schade, denn in Dresden hat man eigentlich recht gut mitgehalten. Da musste man heute schon an der Einstellung zweifeln. Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?

  • Darf man als Außenstehender fragen was da vorgefallen ist? Gern auch per PN

    Kannst Du hier zum Beispiel nachlesen:



    In der PK hat er auch noch behauptet, wir hätten Selb zwei Drittel an die Wand gespielt 😂

    Ich möchte wirklich wissen, welches Spiel der gesehen hat, aber andererseits wundert mich jetzt auch nichts mehr…

  • In der PK hat er auch noch behauptet, wir hätten Selb zwei Drittel an die Wand gespielt 😂

    Ich möchte wirklich wissen, welches Spiel der gesehen hat, aber andererseits wundert mich jetzt auch nichts mehrmehr.

    Naja wir waren die ersten beiden Drittel schon deutlich überlegen und optisch besser.


    Umso schlimmer ist es aber das man dann am Ende nur mit 1 Punkt da steht.


    Wenns am Dienstag wovon ich ausgehe die nächste Niederlage hagelt muss für Vogler Schluss sein. So kanns mit der Truppe ned weitergehen. Da holt dir fast jeder andere mehr raus als es Vogler momentan tut.


    Noch ist die Saison jung und man kann den verkorksten Start noch reparieren, aber wenn man zu lange wartet wird man hinten drin rumgurken.

  • Ich bin mit großer Vorfreude und mit der Hoffnung, dass sich HV als Coach weiterentwickelt hat und "besser" geworden ist, in die Saison gegangen, insofern bin ich halt dann einer der vorher erwähnten "Rosa Brille Träger", sorry.... Aber leider scheint keinerlei Fortschritt, eher das Gegenteil, einzutreten. Das Spiel heute macht mich sprachlos, nichts gegen Selb, aber gegen wen wollen wir denn dann einen Sieg holen, bitteschön? Es tut mir leid für den HV, aber mit der Truppe MUSS mehr möglich sein als bisher, deshalb sollte über einen Trainerwechsel, wenn das finanziell möglich und nachvar ist, mittlerweile ernsthaft nachgedacht werden (Brockmann Anderl?) ... Die Zeilen fallen mir nicht leicht, aber es geht um EVL-Eishockey, das uns beim zuschauen auch mal wieder Freude machen soll💯🇮🇩,..

  • Wer einfach unfähig ist das Tor zu treffen muss sich über eine Niederlage nicht wundern.

    In der Verlängerung und im Penaltyschiessen klar zu sehen..

    Sorry… da kam’s mir fast so vor als würden die absichtlich vorbeischießen..🤔

    Vielleicht kriegen sie den Vogler sonst nicht weg???

    Oder wie würde Pelzig sagen:

    Nicht Blöd… Sekundär Begabte…

  • Habe mir des jetzt mal die ersten drei Wochen angeschaut, ohne gleich negativ eingestellt zu sein, aber des ist einfach nur grausam.


    Da wäre, zumindest auf dem deutschen Sektor, so viel Qualität da, aber kein Trainer, der denen ein anständiges System vorgibt.


    Über die Ausländer, will ich eigentlich gar kein Wort verlieren, unterirdisch, wir brauchen unbedingt einen überdurchschnittlichen AL für die Pfleger Reihe, mit McLellan und Cameron ist der aufgeschmissen, so traurig es ist.


    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte, nach der, wirklich geilen, PO-Serie gegen RV, wirklich Hoffnung, dass Heiko Vogler vielleicht etwas dazu gelernt hat, aber die ersten drei Wochenenden, waren ein Offenbarungseid, die Derbys zähle ich nicht dazu, da will sich keiner die Blöße geben. Herr Vogler, danke, dass Sie es geschafft haben, uns vor zwei Jahren, vor den PDs zu bewahren, aber irgendwann, reicht es nicht mehr ein Motivator zu sein und gut zu zusehen. Man braucht auch ein System und das hatten wir unter Ihnen noch nie. So leid es mir tut, aber Vogler raus!

  • Ich bin mit großer Vorfreude und mit der Hoffnung, dass sich HV als Coach weiterentwickelt hat und "besser" geworden ist, in die Saison gegangen, insofern bin ich halt dann einer der vorher erwähnten "Rosa Brille Träger", sorry.... Aber leider scheint keinerlei Fortschritt, eher das Gegenteil, einzutreten. Das Spiel heute macht mich sprachlos, nichts gegen Selb, aber gegen wen wollen wir denn dann einen Sieg holen, bitteschön? Es tut mir leid für den HV, aber mit der Truppe MUSS mehr möglich sein als bisher, deshalb sollte über einen Trainerwechsel, wenn das finanziell möglich und nachvar ist, mittlerweile ernsthaft nachgedacht werden (Brockmann Anderl?) ... Die Zeilen fallen mir nicht leicht, aber es geht um EVL-Eishockey, das uns beim zuschauen auch mal wieder Freude machen soll💯🇮🇩,..

    Da Andal war beim Spiel gegen die Füchse aus der Lausitz schon mal im Stadion