DEL2 - 6. Spieltag: EV Landshut - Selber Wölfe

  • Mich würde überhaupt mal interessieren, welche generelle Richtung eingeschlagen werden soll?
    Mittlerweile hat man sich ja konstant in der unteren Tabellenhälfte etabliert. Nur dank COVID ist man überhaupt noch in der DEL2.
    Gibt es über den DEL Klassenerhalt hinaus eine Zukunftsperspektive, und wie sehen die Planungen dafür aus?
    Wo sieht die Führung den Verein in zwei Jahren? In fünf Jahren?

  • Was für ein peinlicher Auftritt mal wieder von dieser Mannschaft!


    Der Trainer gehört weg, er schafft es nicht eine Mannschaft zu formen geschweige denn sie zur Höchstleistung zu bringen.


    Dazu noch die Auftritte seiner „besseren Hälfte“. Das Maß ist voll!

    Ja danke...aber...passiert ja nix...seit 3 jahren passiert nix...a im stadion passiert nix...dann muss halt mal was kommen...was sagen na unsere "fans" nix...wo anders kommt mal a klares statement...i find unser team wäre ok...aber halt liegt net an ihnen...also..statement im stadion setzen... i wär dabei...

    Was für ein peinlicher Auftritt mal wieder von dieser Mannschaft!


    Der Trainer gehört weg, er schafft es nicht eine Mannschaft zu formen geschweige denn sie zur Höchstleistung zu bringen.


    Dazu noch die Auftritte seiner „besseren Hälfte“. Das Maß ist voll!


    Aber so läuft es Jahr für Jahr so weiter...leider...is schade...wär mehr drin auf jeden fall...und November samma 1200 mann...aber EVL.werd scho...es dauert...müssma uns einspielen...usw.i kamnt kotzen...powerplay werd forciert...etc.usw.

  • Uii, genauso viele Punkte wie der vorletzte der Tabelle, zusammen mit noch zwei weiteren Teams. Eher ein Fehlstart in die Saison. Wobei 14 Gegentore in 6 Spielen eigentlich recht gut klingen aber vorne fehlt's ziemlich, nur Selb mit 12 Toren um 1 schlechter.

    Guter AL muß in jedem Fall noch her. Hat man etwas verbockt diese Saison bis jetzt. Und Nachverpflichtungen funktionieren auch nicht immer ganz so gut. Muß man etwas Glück haben.

  • Ja danke...aber...passiert ja nix...seit 3 jahren passiert nix...a im stadion passiert nix...dann muss halt mal was kommen...was sagen na unsere "fans" nix...wo anders kommt mal a klares statement...i find unser team wäre ok...aber halt liegt net an ihnen...also..statement im stadion setzen... i wär dabei...


    Aber so läuft es Jahr für Jahr so weiter...leider...is schade...wär mehr drin auf jeden fall...und November samma 1200 mann...aber EVL.werd scho...es dauert...müssma uns einspielen...usw.i kamnt kotzen...powerplay werd forciert...etc.usw.

    Bitte einmal anständige GANZE sätze schreiben. Ich kann da leider keine aussage dahinter sehen. Weniger Punkte, mehr wörter schreiben 😉

  • Man hat seit längerer Zeit das Gefühl, es gibt in der Liga kaum einen Club, bei dem das "Kosten-Nutzen-Verhältnis" so schlecht ist wie bei uns. Wenn es stimmt was man hört, sind wir beim Etat im oberen Drittel, von den Fans werden seit dieser Saison mit Spitzenpreise beim Eintritt verlangt, das Dargebotene ist aber meilenweit von dieser "Spitzenklasse" entfernt. Das liegt am Trainer, aber wie eben angesprochen auch an schweren und sich wiederholenden Fehlentscheidungen im Management

  • Man hat seit längerer Zeit das Gefühl, es gibt in der Liga kaum einen Club, bei dem das "Kosten-Nutzen-Verhältnis" so schlecht ist wie bei uns. Wenn es stimmt was man hört, sind wir beim Etat im oberen Drittel, von den Fans werden seit dieser Saison mit Spitzenpreise beim Eintritt verlangt, das Dargebotene ist aber meilenweit von dieser "Spitzenklasse" entfernt. Das liegt am Trainer, aber wie eben angesprochen auch an schweren und sich wiederholenden Fehlentscheidungen im Management

    Wobei man die hohen Preise ned dem Hantschke anlasten darf. Das hat in einem Interview der Steiger zugegeben das es von ihm ausgegangen ist.

  • Tausche #91 gegen O'Brien scho läufts , der macht dir heute min. 2 Buden .

    Obwohl gegen de Selber hätt ein Doremus a glangt .

    der Weidekamp und der Trska lachan se grad schlapp wie blöd ma sein kann ...


    Und der Hantschke kann viel , blos in Kombi mim Fahrlehrer und seim Netzwerk is des suboptimal


    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Ja danke...aber...passiert ja nix...seit 3 jahren passiert nix...a im stadion passiert nix...dann muss halt mal was kommen...was sagen na unsere "fans" nix...wo anders kommt mal a klares statement...i find unser team wäre ok...aber halt liegt net an ihnen...also..statement im stadion setzen... i wär dabei.

    Es wurden heute schon Zeichen gesetzt.

    Beim Powerplay-Tor gab es einen höhnischen Jubel und nach dem Spiel wurde mehrmals "Vogler raus" angestimmt.


    Das wird den Verantwortlichen schon zugetragen und somit ist er eigentlich nicht mehr haltbar.


    Zu den drei Penalties: Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber für mich sahen die Fehlschüsse ganz klar gewollt aus.

    McLellan hat nicht mal wirklich hingeschaut beim Schuss, oder täusche ich mich da?

    da totale Nuller

  • Nein du täuscht dich nicht! Die Mannschaft will einfach nicht mehr

  • Zu den drei Penalties: Ohne etwas unterstellen zu wollen, aber für mich sahen die Fehlschüsse ganz klar gewollt aus.

    McLellan hat nicht mal wirklich hingeschaut beim Schuss, oder täusche ich mich da?

    Hat er auch nicht und Pfleger, einen der besten Spieler der Liga, verstümpert seinen Penalty wie jemand der keinen Meter geradeaus laufen kann. Meiner Meinung nach war das gewollt. Jeder sollte sehen das man auf den Schwaben Heiko keine Lust mehr hat.

    Brandl hats noch am unauffälligsten gemacht aber auch der Penalty war grottenschlecht.

  • Pfleger, einen der besten Spieler der Liga, verstümpert seinen Penalty wie jemand der keinen Meter geradeaus laufen kann.

    Lässt sich auch in den "Highlights" zum Spiel bei Minute 4.16 wunderbar ansehen. Ich glaube hier auch nicht an ein Versehen.