DEL2 - 9. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

  • Nach den letzten Spielen, muss man auch als Vogler Kritiker mal anerkennen, dass es tatsächlich besser geworden ist was wir da spielen.

    Ganz abgesehen, dass der 2. Platzierte sicher nicht seinen Trainer entlassen wird, außer er heißt FC Bayern 😜

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Dass wir Letzter sind?


    Selbst wenn wir Meister werden würden, würden manche immer noch Vogler-raus fordern ... kann man aber therapieren.


    Warten wir einfach mal ein paar Spiele ab...

    Bist du Psychiater oder einfach nur einfach gestrickt?


    Es gab mehr schlechte Spiele als gute Speile unter Vogler oder ist dein Kurzzeitgedächtnis ausgefallen? Ich revidiere gerne meine Meinung am Ende der Saison. Aber nicht weil wir mal ein Heimspiel gewonnen haben.

  • Bist du Psychiater oder einfach nur einfach gestrickt?


    Es gab mehr schlechte Spiele als gute Speile unter Vogler oder ist dein Kurzzeitgedächtnis ausgefallen? Ich revidiere gerne meine Meinung am Ende der Saison. Aber nicht weil wir mal ein Heimspiel gewonnen haben.

    Nur zur Klärung: Hier wäre Psychologe und nicht Psychiater zuständig.

  • Selbst wenn wir Meister werden würden, würden manche immer noch Vogler-raus fordern ... kann man aber therapieren.

    Diese Stimmung wird sich aber auch nicht mehr ändern und daran ist Vogler zu einem großen Teil selbst schuld.

    Und ich rede hier nicht wegen dem Sportlichen, sondern seine fehlende Selbstkritik und Selbstreflexion sowie seine permanente Schönrednerei. Schuld sind zudem auch immer die anderen nur nicht er selbst.

    Das stößt vielen Fans einfach sauer auf.


    Und das größte Eigentor von Vogler war in der letzten Saison nach der Niederlagenserie die (ZURECHT) enttäuschten Fans als Internetrambos zu bezeichnen. Dieses Wort hat bei vielen nicht mehr zu kittende Risse verursacht. Ist der Erfolg da dann wird dies übertüncht, doch bei Misserfolgen wird ihm diese Aussage auf ewig in Landshut um die Ohren fliegen!

  • Diese Stimmung wird sich aber auch nicht mehr ändern und daran ist Vogler zu einem großen Teil selbst schuld.

    Und ich rede hier nicht wegen dem Sportlichen, sondern seine fehlende Selbstkritik und Selbstreflexion sowie seine permanente Schönrednerei. Schuld sind zudem auch immer die anderen nur nicht er selbst.

    Das stößt vielen Fans einfach sauer auf.


    Und das größte Eigentor von Vogler war in der letzten Saison nach der Niederlagenserie die (ZURECHT) enttäuschten Fans als Internetrambos zu bezeichnen. Dieses Wort hat bei vielen nicht mehr zu kittende Risse verursacht. Ist der Erfolg da dann wird dies übertüncht, doch bei Misserfolgen wird ihm diese Aussage auf ewig in Landshut um die Ohren fliegen!

    Danke, du sprichst mir aus der Seele.

    da totale Nuller

  • Also is Vogler jetzt auch Schuld daran dass er den Kasperl ausm Internet nen "Namen" gegeben hat...


    Ganz ehrlich, was sich manche hier oder noch mehr in Facebook rausnehmen, das verdient genau diesen Namen.


    Wer schuldig is werfe den ersten Facepalm...

  • Also is Vogler jetzt auch Schuld daran dass er den Kasperl ausm Internet nen "Namen" gegeben hat...


    Ganz ehrlich, was sich manche hier oder noch mehr in Facebook rausnehmen, das verdient genau diesen Namen.


    Wer schuldig is werfe den ersten Facepalm...

    Den kriegst du gerne von mir.

    Differenzieren ist dir wohl ein Fremdwort :facepalm:

    da totale Nuller

  • Also is Vogler jetzt auch Schuld daran dass er den Kasperl ausm Internet nen "Namen" gegeben hat...

    Merkst was, wenn du deinen Satz vielleicht öfter durchliest?


    Aber ich denk bei dir ist Hopfen und Malz verloren, du bist genauso unreflektiert wie dein Idol und Meister, der beste Fahrlehrer aller Zeiten, der alles richtig und nie einen Fehler macht. Aber Hauptsache die Anderen verhalten sich falsch, die kritisieren zu Unrecht, deren Erwartungshaltung ist zu hoch usw.


    Wenn man mit Kritik in keiner Weise umgehen kann und immer dann um Eck kommt, wenns gerade passt, dann sollte man doch auf Einträge in einem Diskussionsforum verzichten, denn im Gegensatz zu dir ist es den meisten hier drinnen durchaus möglich eine differenzierte Sicht auf die Dinge zu entwickeln und auch gute bis sehr gute Leistungen - wie z.B. letztes Wochenende - anzuerkennen.


    Du rennst blind wie ein Lemming dem Vogler hinterher, als wäre er der erfahrenste Trainer, der schon zig Erfolge vorzuweisen hat und über jedwede Kritik erhaben ist.

  • Vogler = Don Jackson wenn man das so bei einigen liest… 😂😂

    Aber Spaß beiseite, momentan herrscht Ruhe an der Front, sollte es in den nächsten Spielen wieder Niederlagen hageln (was ich nicht hoffe!!!) wird das Thema schnell wieder auf den Tisch kommen…..

    Aber schau Ma mal…

  • Don Johnson trffts da schon besser ;)

    Toni Söderholm hat die Nachfolge von Don Jackson als Cheftrainer beim EHC Red Bull München angetreten. Don Jackson ist der erfolgreichste Coach in der DEL-Geschichte. Sein Nachfolger beim EHC Red Bull München ist der frühere Bundestrainer Toni Söderholm.13.09.2023

    😉

    Don Johnson = Selbstdarsteller Maimi Vice 😂😂👍

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie01 ()

  • ... jetzt hast du einmal die Leistung am Wochenende gelobt und nun bist du der große Differenzierer.


    Alles klar

  • ... jetzt hast du einmal die Leistung am Wochenende gelobt und nun bist du der große Differenzierer.


    Alles klar

    Und du schwurbelst seit Anbeginn der Voglerischen Zeit hier im Forum rum und stellst alle Fans die nicht deiner Meinung sind als Kasperl hin. Sehr reflektiert der Herr.