DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Ja, das sieht dir ähnlich…🤮 außer User die nicht deiner Blinden Vereinstreue nacheifern zu diskreditieren…

    Keinen einzigen vernünftigen Beitrag schreiben aber andere kritisieren.

    Ich war schon EVL Fan da hast du wahrscheinlich noch in die Windel geschissen.

    Dann lies meine Beiträge nicht mehr, ich werde deine schwachsinnigen Kommentare auch nicht mehr lesen…😉

    Keine Ahnung warum du so gereizt bist, ich würds aber begrüßen wenn du das nicht hier ausleben würdest.


    Liebe Grüße

  • Bin ich froh wenn die Ente endlich gekackt hat 😉

    Stellt sich halt bloß noch die Frage, wann das der Fall sein wird,

    Die aktuelle Heimbilanz ist ja ein einziges Desaster. 4 Punkte aus 5 Spielen, ein einziger Sieg. Und das gegen ein sehr schwach gestartetes Bietigheim, das zu dem Zeitpunkt auch noch erhebliche Personalsorgen hatte, Und selbst da war es ergebnismäßig lange sehr eng.

    Gegen das stark besetzte Krefeld kann man sicher auch zuhause verlieren. Gegen Crimmitschau, Weißwasser und Selb sollte man mit dieser Mannschaft aber nicht nur einen einzigen Punkt einsammeln.


    Mal sehen, was morgen Abend am Ende rauskommen wird. Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte für uns, bin aber leider alles andere als überzeugt dass es so kommen wird.

    Wenn das morgen Abend wieder in die Hose gehen sollte wird´s "lustig". Dann werden sich die Verantwortlichen wohl oder übel zeitnah was Sinnvolles einfallen müssen. Die Dinge einfach so weiterlaufen zu lassen wäre meiner Meinung nach definitiv keine gute Idee.

  • Also wenn vor dem Spiel schon Untergangsstimmung ist und alle sich bepöbeln, dann gehe ich mal von einem 7:1 für den EVL aus. Ich werd gleich mal meinen Tip ändern...

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Keine Ahnung warum du so gereizt bist, ich würds aber begrüßen wenn du das nicht hier ausleben würdest.


    Liebe Grüße

    Ganz einfach… wenn andere Meinungen als Geschwafel tituliert wird, diese Versuche andere Meinungen nieder zu machen. Ich dachte es herrscht Meinungsfreiheit ohne das verschiedene Anschauungen verunglimpft werden. Und komischerweise sind’s doch eh immer die Gleichen!!!

    Wer nicht meiner Meinung ist… ist mein Feind… so könnte es man von einigen Interpretieren.. da bin ich halt einer der da auch mal Tacheles schreibt und das geht halt gegen deren „Fanverständnis“ !!!

    Fan ist in deren Augen nur wer alles als gut und kritiklos hinnimmt….

    Ich hab schon oft geschrieben das es mir auch lieber wäre, das die Mannschaft ihr Potential aufs Eis bringt.. aber das zählt nicht, nur meine Kritische Bilanz was bisher gezeigt wurde, vor allem zu Hause.

    Und ich werde weiterhin die Dinge beim Namen nennen, auch gegen gewisse User!!!

    Diese bitte ich.. blendet meine Beiträge aus wenn sie euch nicht passen!!!!

  • Oldie01


    Es gibt hier im Forum seitenweise kritische Beiträge zu den einzelnen Spielen aber auch zur Gesamtsituation des Vereins.

    Also jetzt so zu tun als wärst du der einzige Kritiker hier ist schon sehr belustigend ;)

    Nö, habe ich das behauptet? 🤔 Ist das deine Interpretation? Gott sei Dank sehen das viele ähnlich oder gleich. Ich möchte nur das Typen wie bonni2 oder Andi17 mich in Ruhe lassen und auch andere Meinungen tolerieren.

    Die sollten nach China auswandern, da herrscht eine 1 Mann Meinung…😂😂😂👍

  • Ganz einfach… wenn andere Meinungen als Geschwafel tituliert wird, diese Versuche andere Meinungen nieder zu machen. Ich dachte es herrscht Meinungsfreiheit ohne das verschiedene Anschauungen verunglimpft werden. Und komischerweise sind’s doch eh immer die Gleichen!!!

    Diese "Argumentationsweise" kommt mir irgendwie bekannt vor.....erst was raushauen, dann bei kontra sich als "Opfer" darstellen.... ich weiß nur nicht mehr genau wer hier das copyright drauf hat.


    Aber jetzt wirklich zurück zum Spieltags-Fread

  • Ich finde du hast in allen Punkten recht. Und meine Meinung ist genauso wie deine