DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Ich glaub mit Vogler wurden selbst Geisterfahrer bei der Prüfung durchgewunken. Was da a bei uns Augen zugedrückt werden. Der Wahnsinn. Wie kann ma sich des no schönreden?


    Da passt hinten und vorn nix zam. Dafür is selbst die simpelste Erklärung richtig, warum wir dahoam nix reißen. Passend is die „Stimmung“ in dem perfekt geplanten Stadion dazu.


    Auswärts sieht es ned nur dahingehend ganz anders aus. Warum? Die individuelle Qualität is da und schlägt eher durch, wenn du ned planlos die Initiative ergreifen musst bzw. eigentlich ja willst.


    Des wird aber a no irgendwann vergeh, wenn ma am zwölften Spieltag immer no kei stringentes System hat. Beziehungsweise bestimmte Spieler unerwünscht erscheinen.


    Aber ja. Die Anderen sind ja a ned besser und Platz 10 aufwärts passt scho bei diesem ewig nicht fruchtenden Lernprozess. Da kannst a den Etat ausblenden, wenn ma mit der Art und Weise zufrieden is. Ich schau ma des Gegurke nimma lang an. Vor allem dahoam. Ich hab scho viel schlimme Zeiten erlebt, aber mich selten so aufregen müssen.

  • Schlimmste ist, dass man keinen Willen sieht… die einzigen in der Kabine, die Vogler noch hinter sich hat sind Pageau, Cameron und McLellan, 2 davon, die ohne ihn keinen Vertrag mehr bekommen hätten … Rogl ist ja verletzt.


    Einstellung eine Katastrophe, kein Kampf, kein Check, kein Frust …


    Die Frage ist nur, wer ist am Markt… wieder ein Experiment können wir uns nicht leisten, wir brauchen jetzt einen Fachmann mit Konzept, mit Erfahrung, der die Spieler besser macht und nicht schlechter.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Eigentlich lese ich hier nur mit, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden: Normal fahre ich so 6 - 8 Mal pro Jahr nach LA ins Stadion. Ist halt einfach auch bei 140 km gesamte Fahrstrecke ein Aufwand. Aber solang der aktuelle Trainer im Amt bleibt haben die mich gesehen. Hatte eigentlich gehofft, dass es dieses Jahr nach den Play-Offs letzte Saison besser wird. Aber wieder nichts. Bin ja stolz darauf, dass Landshut als Ausbildungsverein einen guten Anteil am Erfolg des deutschen Eishockeys hat. ABER deshalb muss ich keine NACHWUCHSTRAINER in der 1. Mannschaft ausbilden. Nun stehen ja anscheinend die Verantwortlichen und (zumindest offiziell) die Mannschaft hinter dem Herrn. Ist o.k. Bin mir aber sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt und deshalb daheim bleibt. Wenn den Herren, die die Defizite am Ende der Saison ausgleichen 2400 - 2500 Zuschauer reichen ist das ihre Entscheidung. Also dann bis ...... zur Sinnesänderung!

  • Heid nach 40 Minutn as Stadion verlassen, war so bedient vom Vogler-Hockey das mi etz ned moi mehr as Rosenheimspui gfreid wenn der Schwafler immer no Coach is.

    Kreizdeife bi i ogfressn.

    Etz hauds na endle naus bevor ois z'späd is.

    Charakter hoda koan und nimmt sein Huad vo sejba.

  • Vogler - Nein Danke!!!


    Wie lange möchte man diesen Pfuscher noch gewähren lassen? Er bringt’s einfach nicht, die DEL2 ist mindestens eine Nummer zu groß für diesen Anti-Trainer. Möchte man wirklich so lange warten bis es zu spät ist? Bitte nicht!

  • Leider immer das gleiche… seit dem Aufstieg…

    Das 1 Jahr Glück gehabt mit der Pandemie..

    Dann jedes Jahr die Mannschaft verstärkt…

    Und es wird gefühlt von Jahr zu Jahr schlimmer…😫

    Dieses Jahr:

    Kein Körpereinsatz, kein unbedingter Wille zu sehen zu gewinnen, spielerisch kein, aber gar kein Fortschritt zu erkennen… aber die Mannschaft steht hinter ihm? Wollen die einem verarschen?

    Und dann immer die gleichen Phrasen von HV..

    „ Wir haben uns nicht an den Matchplan gehalten….. „ ja um Gottes Willen… welchen denn?

    Wir haben nur 20 Minuten Eishockey gespielt… ja wer ist denn dafür Verantwortlich?

    Ich habe schon gehofft das die von Sprade dieses ewig gleiche Blablabla nicht mehr hören wollten und deshalb den Ton abdrehten… doch leider haben sie ihm ein anderes Mikro gegeben.. :facepalm:

    Aber jetzt weiß sich es!!! Neues Ziel: Platz 12🤮

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie01 ()

  • Vogler - Nein Danke!!!


    Wie lange möchte man diesen Pfuscher noch gewähren lassen? Er bringt’s einfach nicht, die DEL2 ist mindestens eine Nummer zu groß für diesen Anti-Trainer. Möchte man wirklich so lange warten bis es zu spät ist? Bitte nicht!

    2 nummern..thema ende

  • Des muss doch jetz da letzte kapieren das es so net weitergehen kann...


    Ist wie schon erwähnt von mir das 3.jahr in Folge ohne nur 1 Prozent Fortschritt...


    Aber er derf weiter rumfuhrwerken in einem profieishockeyteam als verantwortlicher Trainer und spordirektor...i glaub des gibt's in keiner Sportart in keiner Liga der Welt...aber bei uns in landshut...und im Dezember San 1598 Zuschauer drin und schreim dann wieder aß gleiche wia heid...


    Aber es ändert sich nix...meine Aussage letzte Woche...es geht halt so weiter und nix passiert laft halt so dahin...schade...


    Is so schade...Mia machts koa freid mehr und vielen anderen a nimmer || ;(

    Einmal editiert, zuletzt von THFL14 ()