Ich dachte, Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
?
Ich dachte, Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
?
Wie gendert man eigentlich Internetrambo? Oder fühlst du dich auch so angesprochen happy 😂😂😂
Der Experte fürs Gendern ist seit Donnerstag ja im Forum aktiv. Vielleicht kann er ja das Ganze auflösen?
ZitatSportlich steht der EVL als Tabellenfünfter doch nicht schlecht da. Woher kommt die Aufregung?
Vogler: Das kann ich Ihnen nicht sagen.
Ganz ehrlich: Da muss ihn doch der Verein vor ihm selbst schützen.
Ihm muss doch bewusst sein oder jemand sollte ihm mal spiegeln, dass man von den letzten 20 Regular- Season-Heimspielen 15 verloren hat....
Welche Konsequenz daraus erwartet er denn?
Ich erinnere mich an Interview/Zitat von Franz Fritzmeier sen. (ich versuche es mal zusammen zu bekommen) - der mal zu pfiffen in Krefeld sagte: Pfiffe sind ehrlich, weil sie zeigen, dass der Verein den Leuten am Herzen liegt. Ich will nicht, dass die Leute, wenn man 0-5 hinten liegt - wie in Hamburg - auf den Stühlen tanzen....
Ihm muss doch bewusst sein oder jemand sollte ihm mal spiegeln, dass man von den letzten 20 Regular- Season-Heimspielen 15 verloren hat....
Diese Aussage ist schlicht und ergreifend komplett falsch. Wie kommst du auf diese Zahlen?!
Wir haben in der letzten Saison ab Weihnachten ganze zwei Heimspiele verloren (3:7 gegen Kassel und 3:4 gegen Nauheim).
Also kann deine Zahl von 15 Niederlagen aus den letzten 20 Heimspielen NIEMALS stimmen!
Fakten zählen hier nichts, hab doch schonmal eine komplette Aufstellung gemacht mit den letzten xx-Heimspielen.
Fakten zählen hier nichts, hab doch schonmal eine komplette Aufstellung gemacht mit den letzten xx-Heimspielen.
Aber trotzdem waren die meisten Heimauftritte unterirdisch, auch wenn man Mal gegen (noch schlechtere) Gegner gewinnen konnte, z.B. Bietigheim. Da war bis auf die 3 Punkte nicht viel gutes dabei. Da verstehe ich den Unmut durchaus und finde die Aussage auch eher befremdlich.
Ich bleibe dabei, das einzige was HV irgendwie aus der Schusslinie nehmen kann ist anhaltender Erfolg, vorallem auch zu Hause. Nur sehe ich das nicht kommen....
Bietigheim sein dem Trainerwechsel mit nur 3 Niederlagen aus 12 Spielen …
Die sind mittlerweile kein „noch schlechteres Team“ mehr…
Bietigheim sein dem Trainerwechsel mit nur 3 Niederlagen aus 12 Spielen …
Die sind mittlerweile kein „noch schlechteres Team“ mehr…
Mittlerweile vielleicht nicht, ich habe die Aussage aber auch nur im Hinblick auf die 60 Minuten am Gutenbergweg getätigt, da war es Not gegen Elend, mit dem besseren Ende für Landshut.
Hab ich es hier schon mal geschrieben? 🤔
Ich würde versuchen, Plihal als Interims-Trainer zu engagieren.
dad mir a gfoin, aber der hod wahrscheinlich in erding gnua zum doa