Umfrage zum Thema Heiko Vogler

  • Aus gegebenem Grund möchte ich noch ein paar Dinge loswerden.


    Warum ich die Umfrage gestartet habe:

    Dieses Forum hat aktuell 966 Mitglieder, also 966 Leute, die hier nicht nur still mitlesen wollen (wofür man sich ja nicht registrieren muss). Selbst wenn von diesen knapp 1000 Accounts die Hälfte Karteileichen wären, blieben immer noch 500 "richtige" Accounts übrig.

    Und wieviele User beteiligen sich aktiv mit mehr oder weniger regelmäßigen Beiträgen?

    Aus dem Bauch heraus würde ich 50 schätzen. Das wären bei 965 registrierten Mitgliedern in etwa 5 %. Die große Mehrheit schweigt sich also aus. Und genau das wollte ich mit der Umfrage ändern. Einen Klick bei einer der 3 Antwortmöglichkeiten zu machen ist nunmal schneller zu bewerkstelligen als ein paar Sätze zu tippen.

    Zudem ist es auch so - träumen darf man ja - dass auch die Verantwortlichen registrieren wie die Stimmungslage hier herinnen ist und das vielleicht auch in ihre Überlegungen mit einbeziehen.


    Warum ich die Abstimmung auf anonym eingestellt habe:

    Es war ja abzusehen, dass (deutlich) mehr Leute gegen Heiko Vogler als für Heiko Vogler sind.

    Einer Minderheit anzugehören kann auch noch heutzutage und auch in Deutschland eine knifflige Sache sein. Ich wollte einfach erreichen, dass auch die, die Heiko Vogler für einen guten Trainer (und Sportdirektor) halten, so abstimmen können wie sie es für richtig halten. Ohne dann als "Depp" angesehen zu werden.


    Zum Stand der Abstimmung:

    Aktuell haben 173 User abgestimmt, Ich hoffe es werden noch deutlich mehr, wir haben schließlich 966 Mitglieder. Also Leute, haut in die Tasten und stimmt ab.

    Bezüglich des Ergebnisses bin ich doch überrascht, wie klar die Stimmungslage ist.

    Ich hätte es durchaus für möglich gehalten, dass 10 % für Vogler sind und in erster Linie der Mannschaft die Schuld dafür geben, dass es nicht gut läuft. Ich bin noch mehr überrascht, dass nur 9 % dem Trainer noch ein paar Wochen zugestehen wollen um den Karren in die Spur zu bekommen. Im Stadion hörte ich des öfteren Sachen wie "wenn man noch einen starken 4. AL verpflichten würde, würde das schon werden, letzte Saison hat man ja auch so die Wende geschafft". Es hätte mich also nicht gewundert, wenn die Forderung nach einer sofortigen Beurlaubung vielleicht "nur" zu gut 2/3 Zustimmung gefunden hätte.

  • Natürlich ist es ein ganz klares Zeichen.

    Denn wer treibt sich denn im Forum herum?

    Das sind doch diejenigen, denen der Verein am Herzen liegt, die regelmäßig ins Stadion gehen und die meisten unter uns haben auch schon sehr viel erlebt in Bezug auf den EVL.


    Und deshalb lässt sich dieses Verhältnis auch nicht mehr reparieren.

    da totale Nuller

    Einmal editiert, zuletzt von bradburym ()