DEL2 - 16. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Dann sind wir mal gespannt wie es nach dem turbulenten Wochenende bei uns weitergeht. Dresden kommt nach einem verschenkten Sieg unter der Woche gegen Bietigheim zu uns. Die Zuschauerzahl könnte dank der 500 Freikarten in Richtung 3000 gehen. Diese Grenze haben wir, außer gegen RO, diese Saison noch nicht geknackt. Das sollte den Verantwortlichen zu denken geben.


    Zum spielerischen:


    Das Spiel wird vermutlich von beiden Seiten eher Kampf statt schönes Eishockey werden. Beide Teams sollten anhand ihrer Möglichkeiten nicht zufrieden sein mit der aktuellen Punktausbeute. Wobei bei uns ja alles bis Platz 10. als Erfolg zu bewerten ist.. :pfeif:



    PS: Bitte wegen der besseren Übersicht hier wirklich nur auf das Spiel Bezug nehmen. Für alle anderen Themen gibt es ja mittlerweile eigene Threads. Danke

  • Hallo ich glaube nicht daß es mehr werden wird ich sag 1800 Zuschauer+ die 500 Freikarten

    1.800 ist zu niedrig. Da wir bisher immer im Schnitt so 2.200 bis 2.600 hatten werden nun nach einem Derbysieg nicht auf einmal 400-500 weniger kommen.


    Ich rechne dank der Freikarten auch mit rund 3.000 Zuschauern. Und wir gewinnen heute auch wenns ned schön werden wird.

  • Komisch das zu sagen. Aber irgendwie geht mir das Spiel heute am a... vorbei.

    Werde es weder im Stadion noch auf sprade verfolgen. Mir ist es irgendwie egal.

    Schade dass es soweit kam. Und das hat null komma null mit unseren Spielern zu tun.

    Ich wünsche dennoch alles gute und hoffe dass sich diese verfahrene Situation irgendwie lösen lässt noch

  • Komisch das zu sagen. Aber irgendwie geht mir das Spiel heute am a... vorbei.

    Werde es weder im Stadion noch auf sprade verfolgen. Mir ist es irgendwie egal.

    Schade dass es soweit kam. Und das hat null komma null mit unseren Spielern zu tun.

    Ich wünsche dennoch alles gute und hoffe dass sich diese verfahrene Situation irgendwie lösen lässt noch

    Geht warscheinlich hunderten von langjährigen fans momentan leider genauso..

    Wollten eigtl.a grad losfahren...na machma net...


    Hat Gründe...und des sehen leider viele so...zurecht...is echt schod...bin selber schockiert aber de situation lässt nix anderes zu..hoff trzd.auf 3 Punkte...werd moing mal schauen im Netz...aber irgendwann werds wieder besser wenn de richtigen Personen zur Vernunft kommen...EVL

    Komisch das zu sagen. Aber irgendwie geht mir das Spiel heute am a... vorbei.

    Werde es weder im Stadion noch auf sprade verfolgen. Mir ist es irgendwie egal.

    Schade dass es soweit kam. Und das hat null komma null mit unseren Spielern zu tun.

    Ich wünsche dennoch alles gute und hoffe dass sich diese verfahrene Situation irgendwie lösen lässt noch

    :pfeif:

    Komisch das zu sagen. Aber irgendwie geht mir das Spiel heute am a... vorbei.

    Werde es weder im Stadion noch auf sprade verfolgen. Mir ist es irgendwie egal.

    Schade dass es soweit kam. Und das hat null komma null mit unseren Spielern zu tun.

    Ich wünsche dennoch alles gute und hoffe dass sich diese verfahrene Situation irgendwie lösen lässt noch

  • Ich wünsche allen Fans heute ein hochemotionales und kurioses Spiel.

    Wie ich zu dieser Aussage komme?

    Brill und Ulpi pfeiffen heute im Duett.

    Das kann nur lustig werden.

    Leider bin ich beruflich verhindert.

  • Jetzt bitte mal die Bedeutung von facepalms definieren.


    Wird es gegen Person A gesetzt bedeutet es Fassungslosigkeit, Unverständnis


    Wird es durch Person A gesetzt bedeutet es blöd, dumm...


    Wie "man" es halt gerade braucht.