DEL2 - 16. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Eine Trennung von Vogler würde auch das Scheitern seines Förderers bedeuten, was man natürlich vermeiden möchte. Mal schauen, wie lange man das durchhalten kann. Eine gewisse Schadenfreude des ein oder anderen Alt-Gesellschafters könnte ich mir dabei schon vorstellen.

    Bei dem "einen oder anderen Alt-Gesellschafter" hätte es keine Schadenfreude gebraucht, der hätte kurzen Prozess gemacht.

  • Bei dem "einen oder anderen Alt-Gesellschafter" hätte es keine Schadenfreude gebraucht, der hätte kurzen Prozess gemacht.

    Bei Eller zum Beispiel.

    Wäre der nicht im Sommer 2022 zurück getreten dann hätten wir das Problem jetzt gerade gar nicht. Denn dann würde Vogler schon seit Dezember 2022 in Augsburg, Heilbronn oder sonst wo in seinem Garten Sandkörner zählen aber bestimmt nicht mehr in Landshut das Trainieren einer Eishockey Mannschaft versuchen…

  • Wo

    Eine Trennung von Vogler würde auch das Scheitern seines Förderers bedeuten, was man natürlich vermeiden möchte. Mal schauen, wie lange man das durchhalten kann. Eine gewisse Schadenfreude des ein oder anderen Alt-Gesellschafters könnte ich mir dabei schon vorstellen.

    Dass das Projekt Vogler gescheitert ist, ist doch offensichtlich. Und das nicht nur hinsichtlich seines Erfolgs als Trainer, sondern auch dahingehend, was für einen Schaden er anrichtet in Sachen Verhältnis Fans - Verein und im Nachwuchbereich zu den Trainern dort. Ob sich der angesprochene Gesellschafter da einen Gefallen tut, weiterhin dem Treiben zuzuschauen...Er könnte dann mit der Zeit als jemand wahrgenommen werden, der vielleicht nicht alles so richtig mitbekommt oder falsch einschätzt

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Ich breche jetzt keine Lanze für HV, bin selbst ein großer Kritiker. Aber Fakt ist auch das unsere Gegner, damit meine ich gut 80 % der DEL 2 , doch denselben Scheißdreck zusammen spielen . So grotten schlechtes Eishockey . Gefühlt vor 15 Jahren war das alles besser, spektakulärer, da hat man noch richtig mitgefiebert. Da gab es in unseren Reihen wie Dietrich, Strömberg oder Belanger richtig geile Spieler. Auf Gegners Seite freute man sich auf Lupzig, Fox oder Galbraith 😅. Was ist den jetzt ? Ein einmeterfünzig großer Järvelainen Ist schon fast das spektakulärste…


    Kein Wunder das das heutige Publikum da klatscht, die meisten waren da ja noch im

    Kinderwagen.


    Warum jetzt Langmann vergrault kann dir wahrscheinlich nur HV erklären 😅

  • Warum jetzt Langmann vergrault kann dir wahrscheinlich nur HV erklären 😅

    Vermutlich hat Vogler beim vor 3 Spielen einen Sündenbock gesucht und Vogl ins Tor gestellt.


    Und der hat ihm dann in 2 Spielen die Punkte geholt. Da die Sieges-Serie um ist, wird Langmann bestimmt am Sonntag im Kasten sein.

  • Liebe Ultras, ich würde es begrüßen, wenn ihr in nächster Zeit bei Heimspielen den Support einstellt.

    Man könnte höchstens noch singen:

    "Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein."


    Für alle diejenigen, die noch ins Stadion gehen:

    Zeigt euren Unmut auf eine angebrachte Art und Weise, nicht beleidigend, aber angebracht.

  • Tja… das wäre eine gute Möglichkeit die Vorstellung der Mannschaft und die Leistungen des Trainerteams zu hinterfragen..

    Nur da sollten a l l e Fans des EVL mitmachen, nicht nur die Fanclubs!!!

    Jedoch wird das so manchen hier nicht gefallen,

    egal wieviele Niederlagen,

    egal welche Leistungen abgerufen wurden, egal ob kein Körperlicher Einsatz gezeigt wird…

    Man hat gefälligst als „w a h r e r F a n“ gefälligst zu jubeln und applaudieren….

    Alles andere ist in deren Augen ein Sakrileg…😬

  • Es darf ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

    Aber das derzeitig Gebotene auf allen Ebenen darf meiner Meinung nach nicht hingenommen werden.

    Es gibt ja viele Möglichkeiten:

    - nicht hingehen

    - keinen Support

    - Sich einfach umdrehen

    - Plakate und Banner

    - Passende Fangesänge


    Früher haben wir über andere Vereine gelacht, jetzt lacht man über uns und das zurecht.

    da totale Nuller

  • Einzig positiv: gestern nach langem mal wieder Jiri Poner im Stadion angetroffen zu haben, war mit Erich.K. da.

    Beide hatten allerdings nach 2. Drittel genug, und sind gegangen.

    🙈 Sind halt keine Masochisten wie viele von uns😂😂

  • Einzig positiv: gestern nach langem mal wieder Jiri Poner im Stadion angetroffen zu haben, war mit Erich.K. da.

    Beide hatten allerdings nach 2. Drittel genug, und sind gegangen.

    🙈 Sind halt keine Masochisten wie viele von uns😂😂

    Das kann ich toppen, ich bin nach 18 Min gegangen.


    Vogler RAUS!!!

  • Aber ganz ehrlich, in beiden Fällen kann ich das dröhnende Schweigen eines Hantschke nicht verstehen. Ist dem das alles Wurst?


    PS: VOGLER RAUS

    Der hat doch dein Statement abgegeben,

    Weiß nicht was ihr von ihm wollt???

    Hat doch beim Kommentar von Pasanen am lautesten geklatscht!!!

    Ist das nicht genug???

    Also ist er mit der Situation voll

    zufrieden!!😂😂😂😂

  • Servus,


    Hantschke war gestern, wie sonst auch immer, im Oberrang unterwegs. Er ist mal für ca. 10 Minuten neben uns gestanden und hat dabei ständig den Kopf geschüttelt. Hatte das Gefühl dem hat das dargebotene auch nicht gefallen. :pfeif:



    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Hat doch beim Kommentar von Pasanen am lautesten geklatscht!!!

    Ist das nicht genug???

    Sicher das er das war? Das sind nur Gerüchte und nichts anderes. Keiner der bei der PK anwesenden Leute hat dazu irgendwas gesagt. Es war ein einziger User der dieses Gerücht gestreut hat. Ein anderer behauptet es sei Imhoff gewesen und wieder ein anderer sagt es war Voglers Frau. Also was stimmt jetzt?

  • Führende Virologen empfehler: Gegen Vogler-Virus in der Chefetage schützen sie sich und ihren Verein durch eine bewährte Maßnahme: Stay at home!

    Gesparte Geld in die Spardose - werden ja wieder bessere Zeiten kommen!

  • Sicher das er das war? Das sind nur Gerüchte und nichts anderes. Keiner der bei der PK anwesenden Leute hat dazu irgendwas gesagt. Es war ein einziger User der dieses Gerücht gestreut hat. Ein anderer behauptet es sei Imhoff gewesen und wieder ein anderer sagt es war Voglers Frau. Also was stimmt jetzt?

    Hantschke und 3. Vorstand