DEL2 - 24. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut

  • Also ich freu mich ja über jedes gewonnene Spiel, aber ich hab das Spiel in Landshut vs Krefeld gesehen, das können die doch nicht ernst meinen?

    Plötzlich können sie wieder Hockey spielen selbst der Kommentator sagt: "so spielt ne Erstliga Mannschaft, fast so als wäre der EVL im Powerplay"

  • Also ich freu mich ja über jedes gewonnene Spiel, aber ich hab das Spiel in Landshut vs Krefeld gesehen, das können die doch nicht ernst meinen?

    Plötzlich können sie wieder Hockey spielen selbst der Kommentator sagt: "so spielt ne Erstliga Mannschaft, fast so als wäre der EVL im Powerplay"

    Energie ist wieder da...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Aufhören. Unglaublich. Vorne läuft der Mayenschein in Unterzahl alleine auf Bick und im Gegenzug bekommt man den Konter. Jetzt muss aber wirklich Schluss sein für Heiko. Krefeld war bis zur 30 Minute Tod.

  • Sorry aber in meinen Augen geht beiden Toren ein Krefelder Foul voraus. Vorm ersten Tor ein Bandencheck an Stowasser und Mayenschein wird beim 1v0 gehakt. Wo die Schiris da hinschauen würde ich schon gern mal wissen. Aber so kennen wir unsere Gurkenliga.

  • Aufhören. Unglaublich. Vorne läuft der Mayenschein in Unterzahl alleine auf Bick und im Gegenzug bekommt man den Konter. Jetzt muss aber wirklich Schluss sein für Heiko. Krefeld war bis zur 30 Minute Tod.

    Diese taktische Abweisung von Vogler, keinen Shorthander in 1 zu 1 Situation zu machen, verstehe ich auch nicht...

  • Aber die Kommentatoren von Sprade…

    Die Schiedsrichter sind ein bisschen pro Krefeld eingestellt…😂😂😂

    Die Untertreibung des Spiels…

    Blödheit gehört bestraft.

    Das (Trainer?)Team ist schon lange blöd. Vor allem daheim.

    Und wir Fans sind auch noch so blöd, dass wir trotzdem uns den Rotz daheim ansehen

  • bei stieler, bergmann und zientek frag ich mich ob die in der DEL fürs schlittschuh schleifen zuständig waren, finde die drei so unterirdisch

    Alle 3 machen kein Unterschied nach vorne, aber:


    Beim Zientek geh ich net ganz mit der gibt sich wenigstens Mühe, gefällt mir eigentlich. Nicht der Überspieler aber immerhin macht er was. Bergmann(wobei der Trend nach vorne hat) und Stieler find ich auch schwierig. Da sind mir unsere jungen lieber aktuell.

  • Du wirst bei uns wenig Spieler finden, die ned meistens Schatten ihrer selbst sind. Dieser Sog zieht vieles nach unten. Jede Wett: Sitzt da bald a vernünftiger Trainer, der sich darauf konzentriert, geht auf einmal vieles wieder bei dem Kader.


    I hab a scho gar keinen Bock mehr mi zu wiederholen. Weil manche es ned kapieren (wollen), was des für a Rumgegurke ohne nachhaltigen Fortschritt is. Jetzt wird wahrscheinlich wieder erzählt, dass die Tabelle halt noch ned repräsentativ und Krefeld eigentlich so stark is. Stimmt. Die haben im Gegensatz zu uns a Ambitionen über Platz 10 hinaus und tun was dafür. Wie traurig des insgesamt gesehen is. Unsere Mittel verpuffen total.