DEL2 - 24. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut

  • Wieso, wir sind doch noch besser als das gesteckte Ziel Platz 10… Für diese Aussage allein gehört Brandl für den Rest der Saison zum Kabinenputzen abgestellt…

    Wer so eine Einstellung hat…. Soll zu Erding gehen… aber da täten wir denen noch unrecht…

    Hat der Tonge heute mitgespielt???

    Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll…

  • Hat der Tonge heute mitgespielt???

    Der Kerl is 4 Tage da und kommt dazu in eine Mannschaft die keinerlei System spielt weils der Trainer ned kann...


    Drei Niederlagen in Folge... ich hoffe am Freitag kommt Nummer 4 hinzu, außer der Heiggo ist dann schon weg...


    By the Way: 2 Tore in 180 Minuten Eishockey... Chapeau :respekt:

  • Das war heute wieder sehr schwere Kost.. kaum bis gar keine wirklich gefährliche Chancen..

    2 Tore in den letzten drei Spielen sagt eigentlich schon alles..


    EVL Spielbetrieb-GmbH: wieso kommt von euch rein gar nichts mehr? Oder sucht ihr aktuell die positiven Aspekte in der Isar? Es gibt nämlich KEINE! Daher bitte endlich handeln und HV freistellen! Die „Freunde“ aus dem Allgäu haben es uns vorgemacht.

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • Wieso, wir sind doch noch besser als das gesteckte Ziel Platz 10… Für diese Aussage allein gehört Brandl für den Rest der Saison zum Kabinenputzen abgestellt…

    Wer so eine Einstellung hat…. Soll zu Erding gehen… aber da täten wir denen noch unrecht…

    Hat der Tonge heute mitgespielt???

    Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll…

    Was soll der Tonge reißen? Dem mach ich keinen Vorwurf.


    Was soll der Brandl erzählen? Die Wenigsten würden im Interview das sagen, was sie sich denken.

  • Eigentlich kann man den Thread jetzt schließen.

    Wir wiederholen und jetzt gefühlt zum 100.ten Mal, genau wie Vogler sich wahrscheinlich auf der Pressekonferenz wiederholen wird.

    da totale Nuller

    Einmal editiert, zuletzt von bradburym ()

  • Wieso, wir sind doch noch besser als das gesteckte Ziel Platz 10… Für diese Aussage allein gehört Brandl für den Rest der Saison zum Kabinenputzen abgestellt…

    Wer so eine Einstellung hat…. Soll zu Erding gehen… aber da täten wir denen noch unrecht…

    Hat der Tonge heute mitgespielt???

    Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll…

    Mir wäre Kabinen ausmisten lieber denn dann wäre da ein Fahrtrainer nicht mehr drin

  • Was soll der Tonge reißen? Dem mach ich keinen Vorwurf.


    Was soll der Brandl erzählen? Die Wenigsten würden im Interview das sagen, was sie sich denken.

    Dann soll er nix in dieser Beziehung sagen, ich kann mir nicht vorstellen das ihn jemand zu dieser Aussage gezwungen hat..

    Ich denke das ist seine Einstellung??

    Da ist Schweigen doch Gold…

    Oder er wollte damit auf HV anspielen??

  • Wieso, wir sind doch noch besser als das gesteckte Ziel Platz 10… Für diese Aussage allein gehört Brandl für den Rest der Saison zum Kabinenputzen abgestellt…

    Wer so eine Einstellung hat…. Soll zu Erding gehen… aber da täten wir denen noch unrecht…

    Hat der Tonge heute mitgespielt???

    Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll…

    Wer weiß ob Brandl wirklich diese Aussage getätigt hat oder ob man sie ihm in den Mund gelegt hat

    Unser Captain hat ja schließlich auch nichts von seiner Aussage im ersten Statement gewusst 😀

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • Ich kapier es einfach nicht. Nein, Nein, Nein! Das Trainergespann hinter der Bande macht 23!

    DREIUNDZWANZIG!!! Mann schlechter und darf trotzdem weiter wurschteln…..ja Zefix, ham die Gesellschafter Tomaten auf den Augen und überhaupt keine Ahnung vom Eishockey???

    Die waren doch auch schon zu anderen Zeiten im Eishockey und wissen doch was EISHOCKEY ist😡


    Des gibts doch net!

    Fallen die immer noch auf die dümmlichen Ausreden rein : Torwart Sahnetag, Lernprozess blabla.

    Zieht endlich die Reißleine X(. Trainergespann beurlauben. JETZT :cursing: :cursing:

  • Am Sonntag bei Spielbeginn für 5 oder 10 Minuten alle geschlossen das Stadion verlassen. Ob's was bringt, keine Ahnung, aber zeigen das man uns nicht mundtot machen kann.

    Ich bin zwar nicht im Stadion, aber finde das als super Idee.

    da totale Nuller