Warum gehen eigentlich die Meisten von einer KI aus?
Spieltagsgequassel
-
-
Weils saudämlich geschrieben ist ... um ehrlich zu sein klingt es wie die PK von Vogler mit bischen KI Interpretation. Is exakt das was Vogler in der PK setzt mit dem Tüpfelchen überspitzt.
Einfach alles ignorieren wies ja einige bereits machen, man kriegt ja eh keine Antwort ... geschweige den Diskussion, alles was er schafft ist dass Leute sich darüber echauffieren und ich krieg auch jedes mal Puls wenn jemand darauf antwortet (kann aber keiner was dafür)
-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie solche Texte sonst zustande kommen könnten - meine Vorstellungskraft ist halt limitiert .
Die Wortwahl, Satzaufbau, Zusammenhänge die sich kausal eigentlich nicht erklären lassen.
Wenn nicht KI-generiert meinen Respekt, wie "man" durchgängig und konsequent solche Kunstwerke der deutschen Literatur entstehen lässt.
-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie solche Texte sonst zustande kommen könnten - meine Vorstellungskraft ist halt limitiert .
Die Wortwahl, Satzaufbau, Zusammenhänge die sich kausal eigentlich nicht erklären lassen.
Wenn nicht KI-generiert meinen Respekt, wie "man" durchgängig und konsequent solche Kunstwerke der deutschen Literatur entstehen lässt.
Es ist durchaus möglich dann bin ich mir sicher auch ohne KI.
-
Ich bin mir sicher das dies über KI geschrieben worden ist, weil dieser Typ als Bayer und noch dazu als Vertriebler vom Erdinger sonst nicht so schreibt. (Quelle Kunden von ihm)
Bei manchen Kauderwelsch von anderen Usern hätte ich mir manchmal die KI als Schreiberling gewünscht. 😂
-
Ich bin mir sicher das dies über KI geschrieben worden ist, weil dieser Typ als Bayer und noch dazu als Vertriebler vom Erdinger sonst nicht so schreibt. (Quelle Kunden von ihm)
Vielleicht vertreibt er das Erdinger nicht nur sondern trinkt auch gerne ein bisschen zu viel davon und dann kommen seinen Beiträge dabei raus
-
Bei manchen Kauderwelsch von anderen Usern hätte ich mir manchmal die KI als Schreiberling gewünscht. 😂
Auf die Idee, dass der Troll nix mit dem Herrn Seisenberger zu tun habt, kommt ihr aber nicht??
-
Ich kann mich eigentlich nur köstlich Amüsieren wie alle auf die Beiträge von dem User abgehen.
Nach etlichen Wochen wo der da schreibt, les ich das, denk mir mein Teil und gut ist.
Aber nach jedem Beitrag erst mal wieder X Kommentare. Lasst es doch einfach stehen oder schaltet ihn auf blind und dann hört er vielleicht auch wieder auf wenn keiner auf den schmarrn eingeht.....
-
Auf die Idee, dass der Troll nix mit dem Herrn Seisenberger zu tun habt, kommt ihr aber nicht??
Ich gebe es mittlerweile auf, die meisten wollen einfach daran glauben das es so ist auch wenn es kein einziges Indiz dafür gibt.
-
Ich gebe es mittlerweile auf, die meisten wollen einfach daran glauben das es so ist auch wenn es kein einziges Indiz dafür gibt.
Servus
in eigener Sache : erstmal kann man das Geschreibsel vom User EVLler7083 gut finden oder nicht , Geschmacksache
Aber ich finde es mittlerweile unerträglich wie hier eine Person - immerhin Repräsentant eines Hauptsponsors - ohne zwingende Belege über seinen Klarnamen wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird.
Nicht mal das Admin Team kann das bestätigen und es wird trotzdem weitergemacht und so getan, als ob er der MA des Sponsors ist …. Sorry sowas geht nicht !!!!
Schade eigentlich -
Servus
in eigener Sache : erstmal kann man das Geschreibsel vom User EVLler7083 gut finden oder nicht , Geschmacksache
Aber ich finde es mittlerweile unerträglich wie hier eine Person - immerhin Repräsentant eines Hauptsponsors - ohne zwingende Belege über seinen Klarnamen wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird.
Nicht mal das Admin Team kann das bestätigen und es wird trotzdem weitergemacht und so getan, als ob er der MA des Sponsors ist …. Sorry sowas geht nicht !!!!
Schade eigentlichGeh, wie eine Sau durchs Dorf getrieben, jetz übertreib nicht. Ich hab das bisher von einem oder zwei Leuten gelesen die andeuten, dass es so sein könnte bzw so ist. Wie eine Sau durch Dorf treiben, darunter stell ich mir schon was anderes vor.
-
Geh, wie eine Sau durchs Dorf getrieben, jetz übertreib nicht. Ich hab das bisher von einem oder zwei Leuten gelesen die andeuten, dass es so sein könnte bzw so ist. Wie eine Sau durch Dorf treiben, darunter stell ich mir schon was anderes vor.
Dann entgingen dir einige Beiträge
-
Dann entgingen dir einige Beiträge
Das kann durchaus sein, dann hat mich mein Gefühl getäuscht.
-
Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass es erwachsenen Männern und Frauen nicht irgendwann zu dumm ist über so ein "Nicht-Thema" zu diskutieren. Klar bieten seine Kommentare zu 99% keinen Mehrwert und sind generell pro Vogler, aber dass muss ja auch irgendwo erlaubt sein, vor allem mit dem Leistungsniveau der bisherigen Saison. Ich bin eigentlich ein stiller Leser hier, aber wie man sich an Leuten abarbeitet die sich eben ein wenig verkünsteln und vielleicht eine andere Meinung haben ist wirklich erstaunlich. Ich bin auch absolut kein pro Vogler Fan, viel eher muss er sich auch die letztjährige Playoff Enttäuschung ankreiden lassen, dann muss man aber auch so fair sein und ihm die diesjährige Kaderzusammenstellung und den sehr guten Saisonstart anrechnen. Ich glaube wären seine Texte genauso bedeutungslos, nur eben Anti-Vogler würde es fast niemand jucken... Ich lese tatsächlich lieber Seises Kram als noch x-mal zu lesen dass Niederlagen natürlich am grauenhaften Vogler Hockey liegen und es bei Siegen heißt die Mannschaft hätte sich endlich vom Vogler System gelöst. Wer denkt Mannschaftssport wäre so einfach, hat vielleicht dann wirklich ein paar Halbe zu viel im Stadion gehabt.
-