DEL2 - 31. Spieltag: EV Landshut - Selber Wölfe

  • Wir haben ein Heimspiel gewonnen und fast nichts wird hier darüber geschrieben. 😂


    Was mir gestern aufgefallen ist, dass ein bisschen weniger versucht wird, die Scheibe von der Blauen tief zu spielen.


    Teilweise wurde sogar wieder neu aufgebaut (sogar mit Vogl) und dann mit Tempo ins Drittel zu fahren.


    👍Vogl

    👍Reihenzusammenstellung

    👍1.+2. Drittel


    👎3. Drittel


    PS: Wenn die Form weiter so bleibt, gibt es leider wenig Argumente für Hr. Hanschke sich im Sommer vom Trainer zu trennen.

  • Wir haben ein Heimspiel gewonnen und fast nichts wird hier darüber geschrieben. 😂

    Wir sind hier im „alles ist scheiße Forum“. Da passt ein Heimsieg nicht ins Konzept.


    Ansonsten schönes Spiel, für die letzten 5 Minuten sollte man künftig anders gestalten. Da kriegt man sofort Angst wenn wir nur hinten drinstehen.

  • Ich glaube den Meisten wäre es ganz recht, wenn die Argumente für eine Entlassung schwinden.

    Nichts wäre mir lieber als Konstanz und Ruhe im Verein!

  • Wir sind hier im „alles ist scheiße Forum“. Da passt ein Heimsieg nicht ins Konzept.


    Ansonsten schönes Spiel, für die letzten 5 Minuten sollte man künftig anders gestalten. Da kriegt man sofort Angst wenn wir nur hinten drinstehen.

    Der Kontrast zwischen Forum und der Realität im Stadion hätte kaum größer sein können als gestern. Da schaut sich jeder lieber U 20 an -> 3400+ Zuschauer. Mit diesem Trainer holt man keine 2 Siege am Stück -> 10 Punkte in den letzten 4 Spielen.

    Das nicht alles optimal läuft in diesem Verein, völlig klar. Aber hier ist mal ein Kompliment angebracht an die Mannschaft, und jetzt alle weghören, auch an den Trainer. Scheinbar hat man Sachem angepasst die ineinander greifen.

  • 3 Leute, darunter ein KKH befindlicher User schreiben, dass sie U20 anschauen und dass ist dann das Forum 🙄


    Es steht doch jedem frei, über das, doch gute Spiel gestern, zu schreiben.


    Aber da kommt bald leider von den guten Fans nicht viel, nur dann das Gemeker, dass keiner über den Sieg schreibt.


    Zu den 3400 Zuschauern, ich war überrascht, dass in Krefeld über doppelt so viele Zuschauer waren. Da sind 3000 Zuschauer mehr als der Durchschnitt. Da kann man Stolz drauf sein.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • 3 Leute, darunter ein KKH befindlicher User schreiben, dass sie U20 anschauen und dass ist dann das Forum 🙄


    Es steht doch jedem frei, über das, doch gute Spiel gestern, zu schreiben.


    Aber da kommt bald leider von den guten Fans nicht viel, nur dann das Gemeker, dass keiner über den Sieg schreibt.

    Alles wie immer, war schon immer so und wird schon immer so sein. :D

  • Gutes Spiel gestern gegen Selb. War mir nicht so klar, wie ich am Dienstag das Spiel gegen Weißwasser, die mit diesem Keeper wohl ein Topteam sind, bewerten sollte.


    Aber beide Spiele zusammen waren echt stark. Stimmung gestern auch sehr gut :)


    Ein fünfter Platz in der Tabelle kommt nicht von ungefähr, gabs seit dem Aufstieg auch nicht so oft. Und defensiv arbeiten alle sehr gut :thumbup: ......vorm Tor ist halt noch bisschen mehr drin 8)

  • Wir haben ein Heimspiel gewonnen und fast nichts wird hier darüber geschrieben. 😂

    Mal auf die Idee gekommen, dass alles, was die letzten Monate vorgefallen ist, damit zu tun haben könnte? Manche Leute haben ein Gedächtnis, das länger als 3 Tage zurückreicht. Und Argumente für eine Trennung von HV gab es das letzte Jahr mehr als genug, es ist also völlig egal ob es solche gibt oder nicht es passiert eh nichts...

  • Sorry, aber wir haben lediglich ein Heimspiel gegen Selb gewonnen. Nichts gegen Selb, aber das sollte unser Anspruch sein, ohne jetzt groß in Lobeshymnen zu verfallen.

    Das mit dem Gegner stimme ich dir zu.


    Was ich jedoch mit meinen Post meine, dass früher die Qualität des Forums mit Spieltagspro und -contras ansehnlicher und informativer war.


    Jetzt liest man nur noch Bashing, Populismus und Kauderwelsch.

    Zum Spiel selber wird detailliert kaum mehr was geschrieben.


    Vielleicht sollte man dies jedoch vermehrt wieder einführen und somit ein realistischeres Bild der Spiele zu vermitteln.

  • Sorry, aber wir haben lediglich ein Heimspiel gegen Selb gewonnen. Nichts gegen Selb, aber das sollte unser Anspruch sein, ohne jetzt groß in Lobeshymnen zu verfallen.

    Lediglich gegen Selb gewonnen… hier wird schon wieder mit zweierlei Maß gemessen. Hätte man gegen Selb verloren wäre hier wieder der Untergang des Vaterlandes eingeläutet worden. Aber so ist es nur ein Sieg gegen Selb, weil gegen die muss man ja gewinnen, sind ja eh nicht unser Niveau, wir sind ja der große EVL der vor 40 Jahren Deutscher Meister wurde…

    Selb spielt in der selben Liga wie wir und da zählt ein Sieg genauso viel wie gegen andere Gegner.


  • Top


    — Zuschauerzahl

    — Defensive

    — Unterzahl

    - Vogl

    - Reihenzusammenstellung


    ——- Zucker , schön, dass er wieder da ist


    Flop


    — Überzahlspiel

    — Headsets Schiedsrichter

    — McLellan ( hat aber auch die Seuche am Schläger )


    - McLellan und seine pausenlose Jammerei (nicht Kanada/USA-Like)

    - Ergebnisverwaltung letztes Drittel ( ist aber aufgrund der vielen Spiele verständlich)

  • Hat Kassel heute eigentlich auch lediglich gegen Selb gewonnen? :/

    Ich denke es ist schon ein Unterschied ob Heim- oder Auswärtsspiel.

    Wir haben daheim gegen Selb gewonnen was ich zumindest einfach von so einer Mannschaft erwarte.


    Selb war die letzten Spiele Auswärts wenig erfolgreich. Zuhause dagegen schon.


    Aber wenn du in ein Heimspiel gegen Selb nicht mit der Erwartung gehst, dieses zu gewinnen, dann bist du im Sport einfach falsch.


    Und jetzt freut euch doch mal, dass es endlich läuft. Ich war auch kein Freund von dem ganzen Pfleger-Dilemma, aber ich freue mich, dass das Team befreit wirkt.