DEL2 - 34. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Im Vorbericht von RV wird vom Top Duell gesprochen. Rein von der Tabelle her trifft das zu. Aber wir sollten morgen kein hochklassiges Spiel erwarten. RV hat auch mit Ausfällen zu tun. Wie gehabt wird's nur aus einer sicheren Defensivleistung etwas werden mit Punkten.


    TOP-DUELL IN LANDSHUT – AM SONNTAG KOMMT SELB - Towerstars
    Am Freitagabend steht für die Ravensburg Towerstars die Verteidigung des zweiten Tabellenplatzes auf dem Programm. Sie sind zu Gast beim EV Landshut, der seine…
    www.towerstars.de



    PS: Mal sehen ob es bis zur B1 Hampelmann Truppe durchgedrungen ist das es sich um einen Werktag morgen handelt. Oder sie haben diesmal den richtigen Kalender zur Hand genommen. Wobei es sind ja Ferien also die Chancen stehen gut das der Gästeblock einem Risikospiel gerecht wird. :S

  • Das volle Stadion hat sich das Team nach den starken Auftritten in den letzten Spielen mehr als verdient.

    Außer im Gästeblock gibts genau noch einen freien Sitzplatz im Oberrang.


    Auf geht`s Landshut, kämpfen und siegen :thumbup:

  • Heute könnte man meinen da spielen bis jetzt 2 Mannschaften aus unterschiedlichen Liegen….

    Landshut Bayernliga…. Ravensburg DEL…

    Sorry… bis Dato ein unterirdisch schlechtes Spiel von Landshut…

    Schauen zu was RV macht und laufen hinterher…. Da meint man die spielen immer in Überzahl..

    Wenn’s nicht bald scheppert wird’s heute nix mit 3 Punkten…

  • Was ?? Die letzten Spiele waren doch so toll und HV hat doch endlich den Laden in den Griff bekommen, ( zumindest den Stinkstiefel

    entfernt ) 😉

    Spar dir doch deine Polemik, wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast. Völlig unnötiger Beitrag.


    Natürlich ist nach den vergangenen Spielen nicht plötzlich wieder alles im Lot. Hat auch niemand behauptet, es gibt noch genug Baustellen.


    Der Anschlusstreffer war übrigens schön gespielt :thumbup: . Ansonsten RV natürlich deutlich überlegen.

  • Spar dir doch deine Polemik, wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast. Völlig unnötiger Beitrag.


    Natürlich ist nach den vergangenen Spielen nicht plötzlich wieder alles im Lot. Hat auch niemand behauptet, es gibt noch genug Baustellen.


    Der Anschlusstreffer war übrigens schön gespielt :thumbup: . Ansonsten RV natürlich deutlich überlegen.

    Ja du hast recht, deswegen hab selber ich den zwinker Smiley durch den internetrambo getauscht, sorry. Ich bleib in Zukunft ruhig.

  • Ja, mann muss gestehen… RV hätte auch gut und gerne 3, 4 Tore schiessen können, wenn nicht sogar müssen..

    Hoffentlich halten sie im 2 Drittel besser dagegen….

    Tor könnte uns Auftrieb geben…

  • Heute könnte man meinen da spielen bis jetzt 2 Mannschaften aus unterschiedlichen Liegen….

    Landshut Bayernliga…. Ravensburg DEL…

    Sorry… bis Dato ein unterirdisch schlechtes Spiel von Landshut…

    Schauen zu was RV macht und laufen hinterher…. Da meint man die spielen immer in Überzahl..

    Wenn’s nicht bald scheppert wird’s heute nix mit 3 Punkten…

    Ich würde sagen Weiher-Liga gegen NHL.


    Im Ernst RV spielerisch schon dominant, aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.

  • Ja du hast recht, deswegen hab selber ich den zwinker Smiley durch den internetrambo getauscht, sorry. Ich bleib in Zukunft ruhig.

    Liest man auch nicht oft (insb. im Internet), dass jemand einen Fehler zugeben kann. Meinen Respekt dafür! :prost:

  • Um es positiv zu sehen: man ist mit nem 1:2 noch voll dabei. Ein 0:4 wäre ja schließlich auch nicht unverdient für RV gewesen.

    Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft besser eingespielt aus der Pause kommt!

  • Unerwartet starkes 2. Drittel von uns. Auf die Leistung muss man aufbauen im letzten Drittel. Dann ist vielleicht Punktemäßig auch was drin.


    Wichtig jetzt, aber die Unterzahl zu Beginn überstehen, und dann auch von der Strafbank wegzubleiben.