Kader 24/25

  • Wieso nicht. Wenn jeder so denkt dann ist wars das letzte mal mit Aufstiegsvertrag verlängern. Und wenn man NOCH NICHT aufsteigen will kann man im Finale immer noch spiele verlieren.

    Dann ist weniger Aufstand wie Meister und ohne Bürgschaft nicht fähig zum aufsteigen.

    Rational betrachtet wäre das die beste Lösung - in der Praxis wird das aber in 90 % der Fälle nicht passieren, da siegt dann der Ehrgeiz über die Vernunft. Hatten wir gerade.

  • Wieso nicht. Wenn jeder so denkt dann ist wars das letzte mal mit Aufstiegsvertrag verlängern. Und wenn man NOCH NICHT aufsteigen will kann man im Finale immer noch spiele verlieren.

    Ich stelle mir gerade Finale A gegen B vor. Beide Vereine haben Bürgschaft hinterlegt, wollen nun aber doch nicht aufsteigen.


    Ergebnis 1-0 in der 114. Minute durch "Eigentor".


    :)

  • Wieso? Niemand ist gezwungen aufzusteigen..

    Ich erinnere an die erste Saison OL nach dem Zwangsabstieg aus der DEL…

    Da wurden wir auch Meister und haben verzichtet…

    Ich weiß aber nicht mehr ob es da dann einen Nachrücker gab..

  • Wieso? Niemand ist gezwungen aufzusteigen..

    Ich erinnere an die erste Saison OL nach dem Zwangsabstieg aus der DEL…

    Da wurden wir auch Meister und haben verzichtet…

    Ich weiß aber nicht mehr ob es da dann einen Nachrücker gab..


    Aufgrund eines „dreijährigen Aufstiegsverbot“ im Rahmen der KOOP mit München.

    Nachrücker neben Aufsteiger Straubing und DEL-Einstieg Iserlohn waren Bremerhaven und Erding!

  • Aufgrund eines „dreijährigen Aufstiegsverbot“ im Rahmen der KOOP mit München.

    Nachrücker neben Aufsteiger Straubing und DEL-Einstieg Iserlohn waren Bremerhaven und Erding!

    Das war das wiederlichste, was ich jemals mitmachen musste. Als Krönung durfte ich noch die Meisterschaft in M live miterleben - mit der halben EVL Mannschaft. Wer die Zeit mitgemacht hat, der überlebt echt alles als EVL Fan...

    Ich fahre sowas von nieeemehr nach München - also Eisstadion/SAP Garden - nur Arbeit, ehrlich :)...

  • Das war das wiederlichste, was ich jemals mitmachen musste. Als Krönung durfte ich noch die Meisterschaft in M live miterleben - mit der halben EVL Mannschaft. Wer die Zeit mitgemacht hat, der überlebt echt alles als EVL Fan...

    Ich fahre sowas von nieeemehr nach München - also Eisstadion/SAP Garden - nur Arbeit, ehrlich :)...

    Oh ja..... Mim 44 Cavallini Dress im Auswärtsblock, und Fedra raus geplärrt.

    I kannt speim.....