Wunschspieler 2024/25

  • Alle bis auf… Sorry… McLellan… ist mir körperlich zu schwach, kann sich selten an der Bande durchsetzen, verletzungsanfällig und wenn er mal gegen die Bande gecheckt wird taucht er völlig unter…?!?

    Also…

    1) Pageau

    2) Koskenkorva

    3) Cameron ( wobei der evtl. Deutscher wird)

    Thonge

    Und falls 3 kein AL

    Doremus zurückholen.

    Verteidiger alle inclusive Schmidt halten/Verlängern.

  • Das wir zwei uns mal komplett einig sind, kommt nicht oft vor :) Aber da bin ich voll bei dir.

    McLellan => Doremus :thumbup:

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Da würde ich euch gerne sehen wenn wirklich alle AL's da bleiben würden, der Spieleretat evtl. sogar erhöht wird und wir uns das selbe Spielermaterial ansehen dürfen.

    Wenn man heuer unter die Top 5 kommt, hätte man sich im Vergleich zum letzten Jahr wieder verbessert. Das sollte dann auch für kommende Saison das Ziel sein. Stillstand ist ja bekanntlich Rückschritt.


    Mein Wunsch wäre einfach ein verstärkter Kader. Inwiefern das gelingt werden die Finanzen entscheiden.

  • Aber mit Doremus hätte man doch dann einen der weiß wo das Tor steht… Cameron punktet jetzt auch regelmäßig, mit den richtigen Nebenleuten durchaus eine Bank..

    Man könnte vielleicht noch Balinson statt Pageau… aber das wird nicht passieren, der geht eher in die DEL

    Und ob Koskenkorva bleibt steht ja auch in den Sternen… obwohl der sich in kurzer Zeit toll eingespielt hat.

    Aber auch so hat ein Großteil unserer AL noch potenzial für mehr.

    Und ob viele Neue besser sind ist auch nicht bewiesen.

  • Meine Mannschaft wäre...

    Tor / Bugl / Vogl / Dietl

    Verteidigung / Daschner / Pageau

    / Zimmermann / Wagner

    / Bergmann /Klein / Akdag

    Sturm / Cameron / Karboutli / Ehl

    Loibl / Schinko / Fauser

    N.Krämmer / V. Oswald / Kornelli

    Zitterbart / Mayenschein / T. Brandl

  • :S

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du würdest also nur mit 2 AL spielen? :/