Warum werd de strafzeit ned eingeblendet?
Ja, dass kenne ich so nicht.
Ich hoffe ihr bekommt dass beständig und auf Dauer hin.
Danke für euren tollen Einsatz
Weiter so !!! Und nur dass Beste von mir !!!!!
Warum werd de strafzeit ned eingeblendet?
Ja, dass kenne ich so nicht.
Ich hoffe ihr bekommt dass beständig und auf Dauer hin.
Danke für euren tollen Einsatz
Weiter so !!! Und nur dass Beste von mir !!!!!
Zur Übertragung heute (und auch sonst) aus der Arena ein lobendes Wort.
Stabile, ruhige Kamera, die nicht dem Puck hinterherfährt sondern das Ganze drumherum im Blick lässt, damit jeder selber mit den Augen mitschauen kann. Da kann man auch mal eine zeitlang auf nicht-puckführende Spieler schauen und die Bewegung der Mannschaft an sich beobachten. Keine sinnlosen Close ups, alles in allem hat das Vorbildcharakter. Danke dafür!
Da es ja indirekt mit Sport Deutschland zu tun hat schreib ich es mal hier her.
Die Einblendungen am Videowürfel mit den Zwischenständen haben Verbesserungspotential.
Man sieht jetzt nicht mehr ob die Spiele schon laufen oder bei welcher Spielzeit sie sind.
Erst durch nachschauen auf der DEL2 Homepage könnte ich erkennen, dass die meisten Spiele erst um 18:30 losgegangen sind.
Ich schätze mal ihr könnt da selber nix machen, aber es wäre schön das zu reklamieren.
Danke schon mal
Wie schon über mir geschrieben bei YouTube, zudem auch bei Magentasport und natürlich bei Sportdeutschland.TV (wenn du lange genug suchst...).
Die Highlights und Pressekonferenzen werden in Zukunft auch wieder auf dem EVL YouTube Kanal zu sehen sein.
vo unserer startaufstellung kenn i drei ned 🙈😁
Also diese Highlightvideos von Sportdeutschland.tv sind ja ein Graus.
Hab mir gerade die Highlights von gestern angeschaut. Von manchen Toren gab es 5 Wiederholungen von anderen Toren dafür überhaupt keine. Hätte zum Beispiel gerne das Tor von Dersch oder Crimmitschauer Tor in der Wiederholung gesehen...
Man sollte diese Clips halt von Menschen schneiden lassen und nicht von einer KI. Die Highlights waren bei Sprade TV bzw. thefan.fm deutlich besser gemacht.
Genau des gleiche woid i a grod schreim.
und bitte de Torschützen und spieler auf da strafbank einblenden (war am freidog goned der fall)
Diese Einblendungen sind für uns personell im Moment nicht machbar. Wir arbeiten da aktuell mit nur einem Regisseur. Der ist mit Replay erstellen, schneiden, abspielen und dann wieder livecut voll ausgelastet. Deshalb gab es schon bisher diese Einblendungen bei uns in der Sprade-Übertragung nicht.
Wir suchen aktuell ehrenamtliche Helfer für die Regie (aber auch für die Kamera). Ich hoffe, dass wir im Laufe des Jahres die Regie konstant mit 2 Mann besetzen können. Davor wird es voraussichtlich nicht alle möglichen Einblendungen im Livebild geben.
Kann mir jemand helfen. Ich hab die App auf dem Samsung TV installiert und kann mich auch anmelden. Ich sehe auch alle Möglichkeiten der Streams und kann auch per Paypal bezahlen. Aber wenn ich den Stream starte kommt immer der Hinweis.... Videofehler. Bitte überprüfen Sie Ihr Netzwerk..... auf dem Tablet oder Handy funktioniert die Übertragung. Hat da wer eine Idee ? Danke, würde das Spiel heute gerne anschauen
rosenheimer kommentatoten recht unterhaltsam. oba mir is scho ganz schwindlig vo dera kamerafűhrung. und es liegt NED am bier
rosenheimer kommentatoten recht unterhaltsam. oba mir is scho ganz schwindlig vo dera kamerafűhrung. und es liegt NED am bier
Versuche es gerade mit Bier auszugleichen - bringt auch nichts
Gibt es eigentlich Statistiken darüber, wie viele Benutzer die Spiele des EVL durchschnittlich auf Sportdeutschland.TV anschauen bzw. hat jemand entsprechende Infos hierzu?
Die Vereine als Anbieter verdienen ja an den Erlösen mit (lt. FAQ von Sportdeutschland.TV 75 % der Einnahmen, was je Einzelbuchung immerhin 6,675 Euro wären). Es würde mich einfach mal interessieren, ob wir hier von nennenswerten Beträgen reden, die mit den Übertragungen für die Vereins- bzw. Spielbetriebs-GmbH-Kasse generiert werden.
Wobei sich in diesem Zusammenhang die Frage stellt, ob der jeweilige Heimverein stets die kompletten Einnahmen aus den Buchungen erhält, oder ob der Gastverein einen Anteil hieran bekommt - in der Regel schaue ich den EVL ja als Auswärtsmannschaft, bei Heimspielen bin ich doch eher im Stadion.
Gibt es eigentlich Statistiken darüber, wie viele Benutzer die Spiele des EVL durchschnittlich auf Sportdeutschland.TV anschauen bzw. hat jemand entsprechende Infos hierzu?
Das interessiert mich auch schon seit Jahren....
Aber die Vereine rücken da nicht recht raus mit der Sprache.....
Die Vereine als Anbieter verdienen ja an den Erlösen mit (lt. FAQ von Sportdeutschland.TV 75 % der Einnahmen, was je Einzelbuchung immerhin 6,675 Euro wären). Es würde mich einfach mal interessieren, ob wir hier von nennenswerten Beträgen reden, die mit den Übertragungen für die Vereins- bzw. Spielbetriebs-GmbH-Kasse generiert werden.
Wobei sich in diesem Zusammenhang die Frage stellt, ob der jeweilige Heimverein stets die kompletten Einnahmen aus den Buchungen erhält, oder ob der Gastverein einen Anteil hieran bekommt - in der Regel schaue ich den EVL ja als Auswärtsmannschaft, bei Heimspielen bin ich doch eher im Stadion.
Die Buchungszahlen werden von den Vereinen seit Jahren geheim gehalten. Verstehe ich auch nicht so 100%, muss man aber akzeptieren.
Zum Verdienst für den Verein: Wie auch bei Sprade sind die generierten Einnahmen seht gut. Die Vereine wollen sich auch da nicht in die Karten schauen lassen, aber insgesamt kommt da schon ein sehr ansehnlicher Betrag raus. Die Übertragung ist also deutlich mehr als ein nettes Spielzeug für den Verein.
Die Buchungszahlen werden von den Vereinen seit Jahren geheim gehalten. Verstehe ich auch nicht so 100%, muss man aber akzeptieren.
Zum Verdienst für den Verein: Wie auch bei Sprade sind die generierten Einnahmen seht gut. Die Vereine wollen sich auch da nicht in die Karten schauen lassen, aber insgesamt kommt da schon ein sehr ansehnlicher Betrag raus. Die Übertragung ist also deutlich mehr als ein nettes Spielzeug für den Verein.
Wer im Falle einer Buchung das Geld überhaupt bekommt ist auch nicht bekannt? Sprich, buche ich SBR - EVL, bleiben die knapp 7 Euro, die Sportdeutschland von meinen 8,90 Euro auszahlt, komplett in Rosenheim oder bekommt Landshut davon auch einen Teil?
Wer im Falle einer Buchung das Geld überhaupt bekommt ist auch nicht bekannt? Sprich, buche ich SBR - EVL, bleiben die knapp 7 Euro, die Sportdeutschland von meinen 8,90 Euro auszahlt, komplett in Rosenheim oder bekommt Landshut davon auch einen Teil?
Das geht meines Wissens komplett an den gastgebenden Verein, die produzieren ja auch schließlich den Stream.
Ja, der Heimverein organisiert die Übertragung und bekommt das Geld. Gastvereine verdienen daran nichts. Ist im Endeffekt das selbe, wie der Eintritt ins Stadion.
Außerdem ist die Aufteilung nicht öffentlich. Bei Sprade gingen von den ca 7 Euro netto etwa 5 an den Verein. Jetzt ist das ganze mit diversen Paketen deutlich komplexer. Ehrlich gesagt hab ich da auch keinen Durchblick, das ist ein Thema zwischen Verein und sportdeutschland.
Geile Idee mit der Kamera, die dann die Spieler, die gerade im „Vorgespräch“ besprochen werden, einblendet. Nur da müsste dann der Stadionton weggeschalten werden. Denke, das ist dann am Ende auch aufgefallen.
Alles in Allem ist die Qualität unserer Übertragung Fluch und Segen, denn man kann Auswärtsspiele fast nimmer anschauen, weil so schlecht ist im Vergleich zu unserem Sportdeutschland Team😂. Schon krass was ihr da für Niveau bietet👍🏼👍🏼👍🏼 und das ganze als „Laien“ und nebenbei.
Was mir in den beiden letzten PK's aufgefallen ist,das die Mikros nicht funktionieren.Sollte das nicht möglich sein diese vorher zu testen?