Gegen Crimmitschau hat der EVL keine Chance. Die bekommen höchstens ein Pa aufs Maul
Wahrscheinlich knapp daneben .... nicht persönlich nehmen
Gegen Crimmitschau hat der EVL keine Chance. Die bekommen höchstens ein Pa aufs Maul
Gutes erstes Drittel.
Das darf halt keine Eintagsfliege bleiben.
Auch das 2. Drittel war ansehnlich.
Gerne weiter so
Fahre jetzt sehr zufrieden nach Hause.
Die Eispiraten hatten nicht ihren besten Tag.
Aber 7 Tore für den EVL hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Jetzt freue ich mich auf Freitag und ein spannendes Spiel gegen die Ochsen.
Haben mir wahrscheinlich das Gegenteil bewiesen.
Gratulation zum Sieg!! Das war unwahrscheinlich wichtig, hätte es nicht für möglich gehalten.
Allerdings war Crimme nicht auf der Höhe, ein unsicherer Torwart tat sein übriges, das Spiel war nach 7 Minuten entschieden.
Ich bin immer noch skeptisch ob das die berühmte Wende war.
Bei aller Kritik (berechtigten) in letzter Zeit, ein Ergebnis, mit dem so nicht zu rechnen war. Gratulation! Jetzt weiter so. Hoffe der Sieg heute gibt Selbstvertrauen!
Jap, Gratulation an die Mannschaft, es reichen hald 7 min um ein Spiel zu entscheiden 👍🏻
So macht das ganze doch richtig Spaß. Vielleicht hat schon jemand anders das sagen?
Also auffällig für mich waren folgende Dinge:
1) Von Minute 0 an direkt aufs Tor, Piraten eiskalt erwischt und nicht locker gelassen.
2) Jugend ist gut dabei hat noch leichte Patzer drin, aber das lernen die. Gut das sie Eiszeit bekommen
3) Stieler heute mit guten Ideen und sich auch eingesetzt.
4) Rogl heute auch in der Defense voll dabei mit Körpereinsatz ohne Strafen zu bekommen
5) Drothen is einfach ein Bandenhobel aber sein Einsatz ist schon witzig anzusehen
6) Wenzel und Kneisler beide heute voll dabei, arbeiten, Pässe, Zug aufs Tor und belohnt worden
7) Viele Schüsse aufs Tor, trotz Fehlpässen ... und da steht dann auch plötzlich nimmer Bergman als einziger Schütze der sich traut (Brandl hat ja von der Blauen bei Lausitz reingehauen weil er sich getraut hat)
Im 2. Drittel haben wir n bischen mehr Landshut in Slot gesehen da lief es nimmer ganz so gut
9) Langmann is auch einfach ne Bank solange er nen OK - Sehr Guten Tag hat
In Summe: Gibts noch Luft nach oben aber in dem Spiel haben glaube ich alle mal gesehen was wir könnten. Was mir vor allem gefällt, Einsatz, ich verlier auch gerne mal ein Spiel wenn man sich wenigstens reinhaut wie heute.
Hoffe die Junge können sich die Woche gut erholen und am Freitag holen wir den Derbysieg
Gratulation zum Sieg, war auf jeden Fall wichtig.
Reihen so stehen lassen und dann schau ma nächste Woche was es wert ist. Das Spiel taugt zu nicht mehr ausser sich zu freuen, was auch mal wieder gut ist.
.....
Jetz warten wir doch ab wie es nach 6 - 10 Spielen steht.
Momentan haben wir 1/3 der zu vergebenen Punkte geholt und 1/4 der Spiele gewonnen.
Wir stehen 1-2-0-1.
Zum jetzigen Zeitpunkt (20:24 Uhr) sind wir 11. mit einem Punkt Vorsprung auf den Letzten, da derzeit Bad Nauheim gegen Weiden hinten ist, ebenso wie Kaufbeuren gegen die Füchse.
Also mal gucken, ob die Reihenveränderungen etc. sich weiterhin positiv auswirken.
Persönlich freue ich mich für das Team.
Ich hoffe nur, dass wegen eines (hohen) Sieges jetzt nicht die pro-Vogler-Fraktion nicht einen Höhenflug bekommt und sich die Atmosphäre weiter vergiftet.
Beim 2:0 hatte doch Echtler einen Assist oder?
1m20s
65 Echtler
Zugegeben, damit hätte ich nicht gerechnet. Die Jungs waren von der ersten Sekunde an voll bereit und top eingestellt. Danke an HV, CS und dem Team für diesen tollen Abend.
Also, das einzige was ich komisch finde ist, warum
- man die ersten 3 Spiele nicht so aufgetreten ist.
- Chrimme Gen Kassel gewonnen hat
- wir nicht immer solche Spielzüge spielen
Bin auf Freitag gespannt. Wie man sich gegen de Grünen schlägt.
Na.eben net
Musst dich ja nicht freuen - andere machen es trotz aller berechtigter Kritik bis dato.
Am Wochenende 4-5 Punkte, dann würde die Mannschaft Sicherheit gewinnen.
Alles anzeigenAlso, das einzige was ich komisch finde ist, warum
- man die ersten 3 Spiele nicht so aufgetreten ist.
- Chrimme Gen Kassel gewonnen hat
- wir nicht immer solche Spielzüge spielen
Bin auf Freitag gespannt. Wie man sich gegen de Grünen schlägt.
PS: und wie zur Hölle gewinnt Selb 7:0 gegen Dresden?
Es ist halt ziemlich normal das noch nicht alle Teams die am Ende weiter oben stehen werden zu dem frühen Saisonzeitpunkt schon voll in der Spur sind.
Mal noch 4-5 Wochenenden abwarten, dann wird man bei vielen Teams auch bei uns sehen können wo die Reise hingeht.
Die haben einen guten deutschen Stürmer für wenig Geld bekommen 😅