Topscorer
Tor Immo 12T 21A 32 Punkte
Josh Winquist 11T 13A 24 Punkte
Topscorer
Tor Immo 12T 21A 32 Punkte
Josh Winquist 11T 13A 24 Punkte
Denke mal heute ohne Stieler
Denke mal heute ohne Stieler
Denkst du oder weißt du?
......ich denke auch ohne Blake
......ich denke auch ohne Blake
Bevor Zitti und Rogl nicht da sind, wird Pageau auch nicht pausieren
Bevor Zitti und Rogl nicht da sind, wird Pageau auch nicht pausieren
Servus
Blödsinn 😂😂
schwarz reich
Echtler Bergmann
Wachter Dersch
Würde schon gehen
Ich bin gespannt, irgendwie glaub ich schon das Bennett Heute spielt.
Ansonsten, Auswärtsspiel mit vielen Fans gegen nen schwachen Gegner der in der Krise steckt, wäre eigentlich der Klassiker für ne Niederlage…
Ich hoffe natürlich nicht!!!
Vielleicht ist Bennett nicht richtig fit… oder verletzt… ansonsten müsste Pageau ja sitzen, der bringt gefühlt momentan nichts aufs Eis…
Vielleicht ist Bennett nicht richtig fit… oder verletzt… ansonsten müsste Pageau ja sitzen, der bringt gefühlt momentan nichts aufs Eis…
Pageau magst du nicht oder? Weil du in jedem Spieltagsthread gegen ihn polterst.
Aber ja ich würde heute auch Benett spielen lassen, egal ob Stieler dabei ist oder nicht.
Alles anzeigenServus
Blödsinn 😂😂
schwarz reich
Echtler Bergmann
Wachter Dersch
Würde schon gehen
Wieso Blödsinn?? Ich habe ja nicht geschrieben, dass es nicht möglich ist.
Aber glaubst du ehrlich, dass Vogler seinen No.1 Defender auf die Tribüne schickt, wenn die beiden nicht da sind: nie und nimmer.
Ich Pageau auf jeden Fall mal pausieren lassen
Für mich ganz klar pro Pageau.
Er liefert nicht mehr das, wie früher aber er ist immer noch wichtig für die Mannschaft und meiner Meinung klar im Vorteil gegenüber Bennett.
AL-technisch sind wir halt sehr schwach besetzt.
Immo und mit Abstrichen Doremus.
Pageau und Bennett brauch ich kommende Saison nicht, Koskenkorva liefert mir auch zu wenig und über Hutchinson will ich noch keine Meinung abgeben.
Aber glaubst du ehrlich, dass Vogler seinen No.1 Defender auf die Tribüne schickt, wenn die beiden nicht da sind: nie und nimmer.
Wenn das sein Nummer 1 Verteidiger ist, wäre ja bald eine Vertragsverlängerung fällig, oder? 😄
#2years
Für mich ganz klar pro Pageau.
Er liefert nicht mehr das, wie früher aber er ist immer noch wichtig für die Mannschaft und meiner Meinung klar im Vorteil gegenüber Bennett.
AL-technisch sind wir halt sehr schwach besetzt.
Immo und mit Abstrichen Doremus.
Pageau und Bennett brauch ich kommende Saison nicht, Koskenkorva liefert mir auch zu wenig und über Hutchinson will ich noch keine Meinung abgeben.
Puhhhhh, Gott sei Dank gibt es unterschiedliche Sichtweisen: für mich ist Koskenkorva einer unserer stärkesten AL seit langem. Man darf halt nur nur die Punkte als Maßstab setzen. Einen so starken Center, der die Rolle zu 100% erfüllt, ein sehr guter Bullyspieler ist und sowohl taktisch, als auch spielintelligent ist, hatten wir nicht oft in LA. Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich den Kerl sofort verlängern. Glaube auch, dass Bennett neben ihm viel stärker zur Geltung kommen würde.
Die Sichtweise zu Koskenkorva kann ich verstehen, aber da wir scoringtechnisch schon sehr limitiert sind, würde ich mir von den AL insgesamt mehr erwarten.
Es gibt ja auch gute Center, die auch scoren.
Das ist das, was viele hier von Anfang an über Koskenkorva gesagt haben: Guter Hockeyspieler, aber zu wenig offensiver Output für eine der wertvollen AL Plätze. Und genau das ist unser Problem in letzter Zeit. Wir tun uns zu schwer Tore zu schießen. Zu viele Bandenhobel, zu wenig Eishockeyspieler.
Das ist das, was Vogler sehen will. Heiko will Eishockey arbeiten, nicht Eishockey spielen. Das kann man machen, ich finde mit unserem Etat will ich attraktives, offensives Hockey sehen und nicht dieses Gehaue.
Das ist das, was viele hier von Anfang an über Koskenkorva gesagt haben: Guter Hockeyspieler, aber zu wenig offensiver Output für eine der wertvollen AL Plätze. Und genau das ist unser Problem in letzter Zeit. Wir tun uns zu schwer Tore zu schießen. Zu viele Bandenhobel, zu wenig Eishockeyspieler.
Das ist das, was Vogler sehen will. Heiko will Eishockey arbeiten, nicht Eishockey spielen. Das kann man machen, ich finde mit unserem Etat will ich attraktives, offensives Hockey sehen und nicht dieses Gehaue.
Guten Tag
Wie man mit grandiosen Hurra Eishockey mit grandiosen Scorer aber auch gnadenlos abstürzen kann zeigt grade der „wundertrainer“ popiech mit seinen Krefeldern 4 aus 6 für diese Mannschaft … kommt mir bekannt vor einigen Jahren …. Nur als Gegenbeispiel ☺️
Wo ich dir recht gebe : zwei Scorer (hinten und vorne) gut tun …. Balinson anstatt wachter und matsumoto anstatt Zientek
Ich will kein Hurra-Hockey. Ich will anständiges, gut gecoachtes Hockey sehen. Mit offensiven Spielzügen und stabiler Defensive. Das Hockey mit dem wir z.B. 2012 Meister wurden. Und dafür brauchst du halt insbesondere auf den AL-Stellen auch passende Spieler. Aber natürlich nicht nur da, auch am deutschen Sektor fehlen uns mittlerweile jegliche Skillplayer. Und man braucht dann einen Trainer, der das auch spielen lassen will und coachen kann.
Edit: Ob Vogler dieser Trainer sein kann weiß ich nicht. Er will es aktuell gar nicht sein.
Pageau magst du nicht oder?
Weil du in jedem Spieltagsthread gegen ihn polterst.
Aber ja ich würde heute auch Benett spielen lassen, egal ob Stieler dabei ist oder nicht.
Nö, das hat nichts mit Pageau zu tun, ich finde halt das er momentan außer Form ist, das hat rein gar nichts mit seiner Person zu tun… Aber sollte Bennett einsatzfähig sein und er nicht spielt… da frage ich mich warum um Gotteswillen… hat man ihn geholt? So demontiert man einen Spieler….
Vielleicht weil Bennett nahezu alle Spiele, die er gespielt hat, gar nichts gebracht hat.
Stieler auch nicht dabei