Und was soll er da noch rausholen wenn nicht mehr geht?
Und anscheinend bist du sehr weit weg von der Materie / verein und Struktur dahinter. Aber klar ist immer einfach es auf den Trainer zu scheiben, wie vorhin schon einer Geschrieben hat, es ist seit Jahren so beim EVL, aber das war auch vor Vogler schon so.
Dann gibt es nicht mehr Viele die vor Vogler in dem Verein waren und was zu sagen haben.. Ach stimmt La Vita ist als Sponsor ja auch wegen Vogler gegangen und nicht wegen R.H ;). Und der hat natürlich auch keine Ahnung von Hockey.. Ha Ha
Na klar kann man mehr rausholen. Hat man ja diese Saison schon gesehen. Aber vermutlich haben sie es nur verlernt.
So nah wie du will ich gar nicht dran sein sonst müsste ich mich noch mehr aufregen
Warum du jetzt LaVita in diesem Zusammenhang nennen musst ist mir schleierhaft, da du auch sicher weißt das es aktuell nicht am Geld scheitert um zum Beispiel im Kader Veränderungen vorzunehmen. Hat man ja zuletzt gesehen mit den diversen Nachtverpflichtungen. Aber klar mit LaVita wäre noch mehr Geld da um es sinnlos zu verbraten. Weil nichts anders tun wir die letzten Jahre.
PS: Und noch ein Satz zu deinem Vorwurf. Wenn du hier aufmerksam mitlesen würdest, wäre dir auch klar das ich bei weitem nicht derjenige bin der immer sinnlos auf den Trainer schimpft.