• :thumbup: Respekt

  • Respekt,
    ich bleib bei meiner Meinung, das "Dich" so ein Posten reizen würde kann ich nur zu gut verstehen!
    Ich wünsch Dir die richtige Entscheidung, wie auch immer.... wenn ich auch für einen verbleib wär.
    Zum Rest kann ich nur sagen, schade das die Buschtrommeln immer schneller sind als die offiziellen Quellen,
    wobei ich mich doch immer wieder frag woher die inoffiziellen Quellen immer die diese Info her haben.


    Respekt zu deinem State :nummer1:

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • @ Hr. Truntschka,


    natürlich haben wir hier in D freie Berufswahl und jedem ist es selbst überlassen, dorthin zu gehen, wo er em meisten verdient oder den interessanteren Job hat, das ist aber nicht der Punkt.
    Sauer stoßen mir vielmehr der Zeitpunkt und die Umstände auf, schließlich geht es ja nicht um den Managerposten in Hamburg für die Saison 2010/11, sondern WOHL bereits für DIE LAUFENDE Saison.
    Ich weiss nicht wie dies bei der LES gehandhabt wird, aber dort wird es hoffentlich auch Arbeitsverträge geben und Ihr Vertrag wird wohl nicht bloß bis Ende 2009 laufen, nehme ich an.


    Es hätte schon ein gewisses "Geschmäckle", wenn der Kapitän seine sich im Seenot befindliche alte Schaluppe verlässt, um auf einem Luxusdampfer die Brücke zu übernehmen und gen Karibik zu laufen.


    Im Grunde kann ich Ihre Gedanken natürlich nachvollziehen, aber die Art und Weise ist schon grenzwertig. Grundgesetz hin oder her.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Der EV Landsberg 2000 soll einen DNL-Verteidiger verpflichten, der von einem Zweitligisten kommen soll!


    Angeblich soll es sich um Maximilian Waitl vom EV Landshut handeln.

  • Der EV Landsberg 2000 soll einen DNL-Verteidiger verpflichten, der von einem Zweitligisten kommen soll!


    Angeblich soll es sich um Maximilian Waitl vom EV Landshut handeln.


    Verpflichten? Oder im Rahmen einer Förderlizenz?
    Liest sich ja mehr so, als ob er direkt abgegeben wird.



    hallo liebe user-gemeinde,
    es wird hier vieles gemutmaßt und unterstellt und ich möchte dazu Stellung beziehen :


    Zuvorderst: Danke für das klärende Statement



    1.) Es wird doch noch erlaubt sein sich Angebote von anderen Vereinen anzuhören, schließlich leben wir in einem Staat, indem die freie Berufswahl zum Grundgesetz gehört. Nebenbei könnte ja ohne mich, wenn ich verschiedene user richtig verstehe, es auch besser werden, wenn es so kommen würde.


    Natürlich. Und die Hamburger würden somit sicher keine schlechte Wahl treffen.
    Nur der Zeitpunkt ist wirklich ein bisschen ungünstig - wobei das nicht das verschulden von Ihnen ist, sondern nunmal einfach so passiert ist. So ein Angebot hat nichts mit der derzeitigen Lage in Landshut zu tun, sondern eher mit der Lage in Hamburg.



    2.) Verpflichtungen der Spieler. Es wurde gesagt, dass man Spieler für die abgegebenen Spieler holt. Ich habe nicht die Anzahl genannt - nur Tobi hat, verständlich als Trainer, gegnüber der Presse eine Aussage getroffen. Im Vergleich zum Start der Saison wurden Anderson und Eastman abgegeben und bis dato Kudelka, Schwarz, McDonough und Oswald ins Team geholt.


    Also ich persönlich freu mich wie n Schnitzel auf McDonough. Bin gespannt, was er so drauf hat. Schade ist, dass das mit Anderson/Freiburg nicht geklappt hat ...



    3.) Das ein Gönner abspringt ist mir völlig unbekannt. Es ist aber nicht auszuschließen, aber man kann ja auch neue hinzugewinnen, wenn es so sein sollte.


    Dieses Gerücht macht mir persönlich schon n bissl Angst. Die letzten Jahre sah es ja meist nicht so aus, als ob man großartig neue Gönner finden würde. Ob das plötzlich anders wäre, nur weil einer abspringt? :huh:



    4.) Steiger und Mühlbauer sind mit der Tauschidee auf mich zugekommen und ich hab zugestimmt, da ich froh bin , wenn neue Ideen im Sinne der Nachwuchstrainer umgesetzt werden.


    Gute Sache, hab dem ganzen auch weniger Bedeutung zukommen lassen als manch andere hier.



    Bitte denkt auch daran, dass ich keinen Kollegen kenne, der mit seinen fans über Foren chattet, aber eureMeinung ist mir wichtig. Liebe Grüße Bernd Truntschka


    Einmalige, super Sache. Meiner Meinung nach vorbildlich, denn so kann man die Fans direkt informieren - und das ewige Stille-Post-Spielchen/Genuschel bleibt aus, bei dem von einem Ohr zum anderen immer alles schlimmer wird, als es tatsächlich ist. (Was keine Kritik an unsren Informanten sein soll - so ist halt nunmal die menschliche Natur :P )


    mfG Andi

    Einmal editiert, zuletzt von rebbi ()

  • Zitat

    [quote='christian_d','index.php?page=Thread&postID=68531#post68531' Zum Rest kann ich nur sagen, schade das die Buschtrommeln immer schneller sind als die offiziellen Quellen,
    wobei ich mich doch immer wieder frag woher die inoffiziellen Quellen immer die diese Info her haben.
    [/quote]


    guten Abend


    @christian, ich will jetzt diese ominöse Wort "Informationspolitik" nicht hernehmen, aber vllt. liegt es daran, dass die inoffiziellen Quellen öfter in den Fokus geraten, eben weil die offiziellen Quellen einige Tage hinterher sind. Reagiert wird dann meist, wenn die Gerüchteküche schon brodelt. Beispiel heutige PK :)


    Gruß aus LA

  • Lieber Probert 24,
    es ist völlig ausgeschlossen, dass unter der saison der GF das Schiff verlässt. Tut mir leid, wenn das anders rüber kommt, aber das wäre absolut unehrenhaft und unwürdig. Und wenn wir gerade beim Thema sind, wer hat ein Schiff mit 12Mio DM
    Schulden 1999 übernommen ? MfG Bernd Truntschka

  • Lieber Probert 24,
    es ist völlig ausgeschlossen, dass unter der saison der GF das Schiff verlässt. Tut mir leid, wenn das anders rüber kommt, aber das wäre absolut unehrenhaft und unwürdig. Und wenn wir gerade beim Thema sind, wer hat ein Schiff mit 12Mio DM
    Schulden 1999 übernommen ? MfG Bernd Truntschka


    guten Abend


    das ist doch mal eine Aussage, aber auch hier ein kleines Einhaken: Dieses "Gerücht" wurde deswegen so hochgekocht, weill von Hamburger Seite eine "Deadline" für die Besetzung der GF-Posten von 30.11. 2009 via Presse kolportiert wurde, wenn man weiß, dass dort Peter John Lee was zu "schnabeln" (großen Einfluß hat) hat und dann noch weiß, dass B.T. und P.J.Lee gut minteinander können, da lag natürlich die Annahme von Probert nahe, oder ? Und dass sich dann die Leute Gedanken machen ist doch völlig legitm ;)


    Aber so kann man auch Mißverständnisse ausräumen Kompliment


    Gruß aus LA


    P.S. was auch mal gesagt werden muß über die letzten 11 Jahre: Da waren viele, viele Dinge, die ausgesprochen gut waren und den Fans sehr viel Freude gemacht haben, aber wie sooft gab es auch ein paar negative Dinge und eben dadurch hat man m.S. einiges Potential - Fans, Sponsoren - verspielt und das sollte man versuchen wieder flott zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Lieber Probert 24,
    es ist völlig ausgeschlossen, dass unter der saison der GF das Schiff verlässt. Tut mir leid, wenn das anders rüber kommt, aber das wäre absolut unehrenhaft und unwürdig. Und wenn wir gerade beim Thema sind, wer hat ein Schiff mit 12Mio DM
    Schulden 1999 übernommen ? MfG Bernd Truntschka


    Danke, Hr. Truntschka.
    Das ist eine klare Aussage.
    In den Medien wurde eben kolportiert, dass die Freezeres den neuen Sportdirektor spätestens am 19.12.2009 (?) präsentieren wollten.


    Sollten Sie 2010/11 nach Hamburg gehen, sei Ihnen das, weiß Gott, vergönnt. Daran ist natürlich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Lieber Probert 24,
    es ist völlig ausgeschlossen, dass unter der saison der GF das Schiff verlässt. Tut mir leid, wenn das anders rüber kommt, aber das wäre absolut unehrenhaft und unwürdig. Und wenn wir gerade beim Thema sind, wer hat ein Schiff mit 12Mio DM
    Schulden 1999 übernommen ? MfG Bernd Truntschka


    Respekt!!


    Vielen Dank, dass sie mit ihren heutigen Posts einen Schritt direkt auf die Fans zu gemacht haben und das obwohl ihr Angebot eines User-Treffens mit ihnen leider nicht angenommen wurde. Da nun die Gewissheit besteht, dass wir einen würdigen Kapitän haben, der das Schiff nicht verlässt, sollten wir uns Gedanken machen, wie man dieses weiter flott machen kann. Ich halte ein user-Treffen immer noch für eine gute Idee, um weitere offene Fragen zu klären und um die Weihnachtsaktion voranzutreiben. Eine genaue Klärung der Lage und der Zukunft des Vereins könnte helfen, Fans für weitere Aktionen zu mobilisieren und auch vor falschen Gerüchten zu schützen. Schließlich möchte jeder wisssen, wohin die Reise geht und ob sein Zutun jeglicher Art zur Besserung der Situation beitragen kann.

  • Lieber Probert 24,
    es ist völlig ausgeschlossen, dass unter der saison der GF das Schiff verlässt. Tut mir leid, wenn das anders rüber kommt, aber das wäre absolut unehrenhaft und unwürdig. Und wenn wir gerade beim Thema sind, wer hat ein Schiff mit 12Mio DM
    Schulden 1999 übernommen ? MfG Bernd Truntschka


    Siehe dazu auch Aussage in der Landshuter Zeitung von heute:

    Zitat

    Doch noch eine allerletzte Frage: Diese Saison beendet der Manager Bernd Truntschka mit den Landshut Cannibals? „Natürlich.“

  • Könnte mit dem Gönner vieleicht auch LaVita gemeint sein???
    P.S.: Reine Spekulation

  • Könnte mit dem Gönner vieleicht auch LaVita gemeint sein???
    P.S.: Reine Spekulation


    Was soll jetzt diese Spekuliererei und vor allem die Nennung von einem Namen? Da kannst du die ganze Sponsorenliste hier aufzählen und ist trotzdem nicht hilfreich.
    BT hat weiter oben klar gesagt, dass ein abspringender Gönner ihm nicht bekannt ist.
    Warum muss nach so einer Aussage immer noch nachtarockt werden?

  • Könnte mit dem Gönner vieleicht auch LaVita gemeint sein???
    P.S.: Reine Spekulation


    Hä?
    Das Unternehmen vom Bruder des Mangers. Ein Unternehmen mit, so denke ich viel Gewinn, da fasst überhaupt keine Fixkosten.


    Außerdem ist doch sowieso nichts drann, es wird vorerst kein Gönner aussteigen!

  • Respekt! Endlich mal klare, Worte. Genau das wollten alle hier die letzen Wochen. Ich finde es echt gut wie wichtig BT die Meinung der Fans ist, wenn er sich das antut und alles liest was hier oft geschrieben wird. Ich versteh auch nicht warum das kein anderen GF Macht, das ist doch eine super Form um mit den Fans in Kontakt zu bleiben. :thumbup:

  • Lasst das Thema Sponsor halt einfach gut sein, siehe Helmuts Antwort...


    guten Tag


    na gut :)
    aber vllt. doch interessant, dass Cinibulks Schoner ab nächsten Freitag wieder mit einer Werbung "bepflastert" sein soll


    das gehört aber schon hier her Helmut :nummer1:


    gruß aus LA

  • Guten Tag Herr Truntschka,


    wie Sie ja wissen bin ich ein Kritiker von ihnen(oder wahr), das Sie sich die Zeit nehmen und Stellung hier nehmen dafür zieh ich meinen Hut, das ist keine Selbstverständlichkeit. Aber was will ein Niederbayrischer Dickschädel in Hamburg das geht nicht gut, ich würde mir wünschen das Sie es schaffen die Wirtschaft in der Region dazu bringen sich wieder für die LES zubegeistern und Sie bei der LES als GF bleiben.


    Ich habe absichtlich dieses Schreiben in das Forum gestellt, damit es jeder Lesen kann, und nicht nur ihnen Pers. zu kommen lassen. Das mit dem Dickschädel ist nicht böse gemeint Zähle mich Pers. selbst dazu.