Gerüchte Saison 2010/2011

  • waren ja nur Beispiele.. weil die Rede davon war das man deutsche Spieler bzw Stürmer holen will!?


    Nur mit DNL auffüllen bringt aber meiner Meinung nach auch nichts. Du brauchst einen gewissen Grundstein der die Mannschaft führen kann.

  • Feistl und Hammer können bleiben wo der Pfeffer wächst. Wie oft wollen wir an Hammer noch zurück holen? Wir brauchen Leistungsträger. Und da gehört ein Hammer oder Feistl mit Sicherheit nicht dazu. Lieber mit DNL Spielern auffühlen


    Also an Hammer jetzt mit DNL Spielern auf eine Stufe stellen finde ich schon ein bisschen arg weit herbeigeholt! Ich denke, dass er im Vizemeisterjahr nicht schlecht war, aber die Erwartungen an ihn sind halt auch hoch. Er ist ein Spieler der für 25 Punkte in der Saison gut ist, sehe ich zumindest so. Und das dürften wohl nur die wenigsten DNL Spieler schaffen.

  • bin ich ganz gleicher Meinung..Hammer wäre sag ich mal einfach so hergegriffen für gute 30 punkte gut.Ein DNL Spieler kommt vllt. gut auf die Hälfte. also würde ich jetzt schon noch 1 bis 2 gestandene deutsche 2. Liga Stürmer holen wie einen Hammer zum Beispiel.


    soweit finanzierbar.!

  • der schon sehr, sehr hoch gespielt hat??? 8|


    Smazal ist Verteidiger, ich denke es wird noch ein deutscher Stürmer kommen und noch ein AL-Verteidiger (Top-Star?).

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • Tja mit Feistl werdet Ihr Euch wohl anfreunden müssen :(

  • Da wird über Charakter diskutiert und dann denkt man über eine Verpflichtung von Alex Feistl nach... Zumal der uns sportlich wohl alleine zur Meisterschaft schießen wird :rolleyes:

  • Servus!


    Ganz nach dem Motto, wenn schon einen schwierigen Typen in der Mannschaft dann wenigstens einen, der der Mannschaft nicht weiterhilft...


    Da wir doch eh kein Geld haben wüsste ich wie man sich mindestens 30.000 Euro sparen könnte. Sparen wir uns doch einfach den Feistl. :nummer1:

  • Grade Truntschka bei RFL: Haben noch einen "Topstar" im Auge, der schon sehr, sehr hoch gespielt hat.


    Snetsinger aus der Uni Liga kann's dann wohl nicht sein.
    Da dieser aber lt. LZ von heute unbedingt geholt werden soll, kann der Topstar ja eigentlich nur ein Deutscher sein.


    Smazal ? Topstar ? Hmm, vielleicht hat ja Christoph Schubert keinen Bock mehr auf NHL oder DEL und will nächste Saison eine entspannte Runde 2.BULI spielen.... /jk.


    Irgendwie mysteriös das ganze.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ich denke, von dem angekündigten "Topstar" sollte nicht all zu viel erwartet werden, sonst ist dann das Gemecker wieder groß. Das wird wohl jemand sein, der schon eine Weile DEL gespielt hat und seine Karriere jetzt in der Unterklassigkeit ausklingen lassen will. Außer Smazal fällt mir da im Moment keiner so recht ein.

  • Also Smazal wäre schon ein guter, aber leider auch schon ein wenig älteres Semester. Sein Scoring Output ist auch nicht gerade überragend, insofern nicht unbedingt die Kategorie "Topstar". Mal sehen, was kommt...

  • Also eigentlich hat Truntschka das Wort "Topstar" im RFL nie in den Mund genommen, sondern gesagt ein Spieler, der schon sehr hoch gespielt hat. Und was man unter sehr hoch versteht ist Ansichtssache. Außerdem muss man bedenken, dass er das im Zusammenhang mit dem Dauerkartenverkauf gesagt hat, und das ganze vielleicht auch nur bisschen heiße Luft ist, um den Verkauf anzukurbeln ..

  • Dem kann ich nicht beipflichten. In diesem besagten Interview fiel das Wort "Topstar" durchaus und zwar kurz vor Schluss. Zu sehen ist es auf der RFL-Homepage.

  • Also eigentlich hat Truntschka das Wort "Topstar" im RFL nie in den Mund genommen, sondern gesagt ein Spieler, der schon sehr hoch gespielt hat. Und was man unter sehr hoch versteht ist Ansichtssache. Außerdem muss man bedenken, dass er das im Zusammenhang mit dem Dauerkartenverkauf gesagt hat, und das ganze vielleicht auch nur bisschen heiße Luft ist, um den Verkauf anzukurbeln ..


    Natürlich hat er das! Er spricht davon, dass man jetzt zwei hungrige junge College Spieler hat und man vielleicht einen Topstar in der Verteidigung holen könnte, wo er auch schon einen im Auge hat, der schon sehr, sehr hoch gespielt hat.
    Da stelle ich mir die Frage, was ist sehr, sehr hoch. Ich hoffe nur nicht, dass man Erwartungen schürt, ohne dass dann was kommt. Wobei meine Erwartung auf so eine Aussage irgendwo schon gegeben ist. Wenn mir jemand sagt, der hat schon sehr, sehr hoch gespielt!? Was ist sehr,sehr hoch? DEL? Für einen deutschen wohl in jedem Fall und bei einem Ausländer??? Wahrscheinlich auch, wobei es wohl eher Snetsinger werden wird und ein deutscher.


    Die nächste Frage, die ich mir in dem Zusammenhang stelle, ist die nach Welz. Kapstat, Snetsinger, Toupal, Promme, Wagner, Rytsuk??, Kronthaler + ein Topstar. Da bleibt doch kein Platz mehr fürn Welze in der Verteidigung! :thumbup:

  • es ist sicher keine falsche Taktik, sich aus der Konkursmasse von Kassel oder sogar Frankfurt zu bedienen. allerdings müssen wir uns dann schon noch einige Zeit gedulden, bis der Fall Kassel abgeschlossen ist. "Topstars", die "sehr hoch gespielt haben" und "im richitgen Alter" sind, würden sich da schon finden lassen.

  • es ist sicher keine falsche Taktik, sich aus der Konkursmasse von Kassel oder sogar Frankfurt zu bedienen. allerdings müssen wir uns dann schon noch einige Zeit gedulden, bis der Fall Kassel abgeschlossen ist. "Topstars", die "sehr hoch gespielt haben" und "im richitgen Alter" sind, würden sich da schon finden lassen.


    Und wer soll die zahlen? Renz ist gebürtiger Schwenninger. Wenn er schon in die 2. Liga geht, wieso sollte er dann nicht nach Schwenningen zurückgehen, die finanziell weit besser aufgestellt sind?