Landshut - Bietigheim spiel 4

  • Ich hab nur festgestellt, dass es in der DEL letzte Woche für einen ähnlichen Check Matchstrafe gab. Ich finde die 2 + 10 in Ordnung, aber bestimmt hätte es auch Schiedsrichter gegeben die dafür Spieldauer geben. So wie ich es gesehen habe, hatte er klar den Ellenbogen oben, aber ich lasse mich gerne durch eien Video belehren :)


    Und ja, Ossi ist am Donnerstag gesperrt, da man in der Play Off bereits nach 2 x 10 Min gesperrt ist.



    Weiß eigentlich jemand, ab wann der U18 Lehrgang beginnt?

  • Servus,



    Ich denke wir haben geiles Hockey gesehen in den ersten 20 Min. Im 2.Drittel war es ein gegurke.Der Rest istg ja bekannt. Vielleicht ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg. BB können oder wollen die nicht???


    Was aber nicht geht ist eine 3:0 Situation sowas sieht man eher selten im Eishockey. Gute Umstellung von T.A Wagner aus dem Spiel zu nehmen ist wohl doch alles zu schnell für ihn.



    Naja zu Ossi sag Ich nur Geiler Check sowas passiert einfach "Heads up" fand ihn manchmal etwas zu überhatset hatte aber auch Super Szenen.


    Naja zu Schwarz sage Ich nicht weil der hämmert denn Puck ja nur weg mehr kommt da nicht.




    Ein Lob an den Rest des Teams aber einen Mann muß man heraushebenToupal Wahnsinnnnnnnnnnnnn warum kannst Du nicht 5 Jahre jünger sein das wir uns diese Gala weiterhin ansehen dürfen.



    Aus meinser Sicht war es KEIN Penalty der Verteidiger Schmeisst sich Richtung Puck und P.A zieht vors Tor ist Auslegungssache.



    Großer Flop unsere Fans : Waren die im 2 Drittel anwesend oder alle beim Rauchen ??? Das es anderes geht hat das 3 Drittel und OT gezeigt also da weitermachen.



    Sorry lasst doch mal die Sch..... Serikow Rufe der Typ spielt einfach geiles Hockey sonst nichts und wenn er einen üblen Check von Forster bekommt (meiner Meinung Spieldauer) muß man nicht noch pfeiffen sowas hat auch im Eishockey nichts verloren.

  • Was aber nicht geht ist eine 3:0 Situation sowas sieht man eher selten im Eishockey. Gute Umstellung von T.A Wagner aus dem Spiel zu nehmen ist wohl doch alles zu schnell für ihn.


    Die 3:0 Situation muss man Moborg ankreiden und nicht Wagner. Hat aber jemand weiter oben auch schon geschrieben.
    Was aber auf keinen Fall geht, dass man Kelly dann nicht vor dem Tor wegräumt.

  • Servus…



    Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder ein Spiel angesehen und hab mich lediglich drüber gefreut, dass das Spiel endlich zu Ende ist.


    Mal ehrlich, von einem PlayOff-Spiel hatte ich mir deutlich mehr erwartet.


    Ausser Serikows Stänkereien und Oswalds dummen Fouls war da nichts an Emotionen. Taktisches rumgeschiebe und beschnuppern, als wäre das ein Spiel am 10. Spieltag und man spielt gerade die Fairplay Trophäe aus.


    Alles wirkte einfach zu ausgelaugt.


    Landshut dann im Sudden Death dann die noch wachere Mannschaft und insgesamt verdienter Sieger.


    Alles in allem war ich aber nicht wirklich begeistert von dem, was man PlayOff-Viertelfinale Spiel 4 nannte.

  • Hammer wurde vor dem gestrigen Spiel Fit gespritzt, er hatte sich im ersten Aufeinander Treffen in La eine Verletzung zugezogen, in dem er vom eigenen Mann angeschossen wurde, was ihm eine schmerzhafte schwellung am Unterschenkel einbrachte, jetzt muß er noch zum Kernspinn, geht aber erst wenn sich das Hämatom zurückgebildet hat. Im letzten Drittel Gestern hat er noch was an dieses Bein abbekommen + einen Check, der ihm jetzt fast den Rest gab, war ja wie gesehen, zu Ende des letzten Drittels und in der Verlängerung nicht mehr auf dem Eis.


    Nicht ganz richtig Bubbi. Bevor hier noch einige Bietigheimer mitlesen und denken, er wäre unfair gecheckt worden gestern. Er hat gestern schon fitgespritzt gespielt und dann im dritten Drittel ohne Fremdeinwirkung an der Band falsch aufgetreten und dann wurde die Belastung zu groß. Erster Verdacht: wenn's gut läuft Wadenbeinbruch (4-5 Wochen Pause), wenn's schlecht läuft Syndesmosebandriss (längere Pause).


  • Und ja, Ossi ist am Donnerstag gesperrt, da man in der Play Off bereits nach 2 x 10 Min gesperrt ist.


    Es würde zwar die Mannschaft stärken, aber wo hat denn bitte Ossi seine erste Disziplinarstrafe in den Playoffs bekommen?


    Im ersten Spiel bekam Prommersberger einen zehner. Im zweiten Spiel gabs keine Disziplinarstrafe; im dritten Spiel je eine für Elsner, Morris und Kudelka. Also für mich hat gestern Ossi seinen ersten Playoff-Zehner bekommen und ist damit am Donnerstag leider nicht gesperrt.

  • Sorry, da war dann wohl doch die Hoffnung Mutter des Gedankens :(

  • Kampf, Kampf und Mauern. RESPEKT das war die Leistung die ich sehen wollte.
    Kann man nur gratulieren und hoffen das jetzt auswärts nicht wieder der Schlendrian einkehrt.
    Für mich ist die Serie jetzt total offen. Bibi wankt, hat Druck und scheinbar schon paar Spieler deren Fitness das nicht mit macht.


    FLOP für mich einzig und allein wieder der unterirdische SERIKOW und sein Psychovater BRITTIG.
    Beaves und Butthead für Arme würde langsam besser passen, aber die sind wenigsten noch lustig. Freigelassene Affen. :patsch:


    Ich hätte nicht gedacht das ich das nach Sonntag in Bibi noch sage, aber ich freu mich auf Samstag und das Stadion muss und wir beben.


  • FLOP für mich einzig und allein wieder der unterirdische SERIKOW und sein Psychovater BRITTIG.
    Beaves und Butthead für Arme würde langsam besser passen, aber die sind wenigsten noch lustig. Freigelassene Affen. :patsch:

    Versteh ich nicht ganz. Wieso? Ich find Serikow macht genau das, was man in so ner Serie machen muss. Provozieren, provozieren und ab und zu auch mal ein Tor schiessen. Der ist immer gefährlich wenn er am Eis ist. Und: Ich kann ihn auch nicht leiden. Er polarisiert halt einfach!
    Und dass sich der Maff beim Schiri aufregt über den Penalty kann ich schon nachvollziehen... Wenn wir ehrlich sind, hätten wir den Schiri mit Bierduschen nach Hause geschickt, hätte er den Penalty auf der anderen Seite gegeben.

  • Im nachhinein betrachtet war das Spiel Gestern das beste was uns passieren konnte. 78 Minuten Eishockey, ein paar kleinere oder auch größere Wehwehchen bei den Steelers... Ich würde sagen jetzt liegt es an uns! War Brittig eig. bei der gestrigen PK?


    Am Freitag hielt der feine Herr es ja nicht mal für nötig einen "Vertreter der Steelers" hinzuschicken... Selbst Joe West schickte noch Ersatz...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Im nachhinein betrachtet war das Spiel Gestern das beste was uns passieren konnte. 78 Minuten Eishockey, ein paar kleinere oder auch größere Wehwehchen bei den Steelers... Ich würde sagen jetzt liegt es an uns! War Brittig eig. bei der gestrigen PK?


    Am Freitag hielt der feine Herr es ja nicht mal für nötig einen "Vertreter der Steelers" hinzuschicken... Selbst Joe West schickte noch Ersatz...


    Nein, Brittig war nicht bei der Pressekonferenz.


    Übrigens ist unter www.cannibals.de jetzt der vollständige Spielbericht von gestern online für diejenigen, die es interessiert.

  • Ich finde den Spielbericht der Steelers echt lesenswert ;)
    Vor allem die letzten zwei Absätze^^
    http://www.steelers.de/team/spiel.php?spiel=7609

    :) :) :) Hab ich was verpasst? Wo war der "Wasserfall aus Bier", ich glaub fast den hab ich getrunken, denn ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern???
    Abgesehen von den Namen, befand ich mich in einem anderem Spiel.... (scheinbar)


    Da hat der Cannibals-Bericht doch wesentlich mehr erinnerungskraft :D :D :D

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • naja, die berichte sind halt ähnlich peinlich wie manch anderes an dem verein.


    cu stefan13

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht

  • Täusch ich micht oder wurde der Bericht vom 30.03 zum 31.03 nochmal angepasst. Die schon "unfaire Mannschaft" vom EVL wurde über die Nacht noch "unfairer" :D
    Der Verein ist ja nur noch lächerlich...hoff wir können es ihnen in den nächsten beiden Partien nochmal beweisen, dass eine Filiale halt doch nur ne Filiale ist :woot:

  • :ugly: der Bericht... Nein, ich sag lieber nix, Forenregeln und so :whistling::D


    Ich bin dafür das wir Brittigheim(-Beschissensein) am Samstag rausschmeißen. Je länger deren Sommerpause ist desto eher ham se sich bis zur neuen Saison ausgeheult :smoker:

  • wäre es eigentlich legitim auf der homepage einen sarkastischen gegenbericht zum bietigheimer zu verfassen?



    Viertefinale "James Bond" Video auf dem Würfel war übrigens absolut TOP!


    Die Show rund um das Spiel wird immer besser! :thumbup: