Sponsoren 2010/2011

  • Hacker geht auf eigenen Wunsch, ich glaub da ist jetzt anderer Chef, der das Geld lieber für was anderes ausgibt.


    Weisst du wer das übernimmt? Ich hab da letztens ein Gerücht gehört welches mich nicht wirklich glücklich macht!!!

  • schlimmer kanns nicht kommen als Hacker :blerg:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Weisst du wer das übernimmt? Ich hab da letztens ein Gerücht gehört welches mich nicht wirklich glücklich macht!!!


    Welches denn? Dass wir künftig wieder in Landshut gebrautes Bier trinken dürfen? Ich findes es gut, da es nicht eine Einheitsplörre wie das Hacker ist. Dadurch, dass ich viel lieber lokal als global trinke begrüße ich es sogar, wenn wieder das Bier einer kleinen/mittelständischen Brauerei bei uns im Stadion ausgeschenkt wird.
    Und ganz nebenbei ist alles was kommen kann besser als Hacker.

  • Welches denn? Dass wir künftig wieder in Landshut gebrautes Bier trinken dürfen? Ich findes es gut, da es nicht eine Einheitsplörre wie das Hacker ist. Dadurch, dass ich viel lieber lokal als global trinke begrüße ich es sogar, wenn wieder das Bier einer kleinen/mittelständischen Brauerei bei uns im Stadion ausgeschenkt wird.
    Und ganz nebenbei ist alles was kommen kann besser als Hacker.

    pöllinger?

  • Welches denn? Dass wir künftig wieder in Landshut gebrautes Bier trinken dürfen? Ich findes es gut, da es nicht eine Einheitsplörre wie das Hacker ist. Dadurch, dass ich viel lieber lokal als global trinke begrüße ich es sogar, wenn wieder das Bier einer kleinen/mittelständischen Brauerei bei uns im Stadion ausgeschenkt wird.
    Und ganz nebenbei ist alles was kommen kann besser als Hacker.

    Ab jetzt weiße ich dich immer auf diese Aussage hin, wenn ich dich mit ner Flasche August sehe...

  • ....wenn es nur um die Qualität des Bieres gehen würde, würde ich für das Bruckberger Bier der Brauerei Wimmer stimmen. Mein absolutes Lieblings Helles. :sekt:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Naja nichts gegen lokale Biere aber das was ich gehört hab, müsste es wirklich nicht sein! Aber vielleicht steig ich dann wieder aufs Weissbier um! Denn das dunkle ist halt auch nicht jedermanns Sache Helmut!


    Aber die Bierdiskussion ist eh für die Katz, weil grade beim Bier die Geschmäcker recht verschieden sind. Der Probert zum Beispiel mag das Bruckberger Bier, das trink ich nicht mal wenn es kein anderes Bier mehr gibt! Also jedem schmeckt da was anderes und das was die meisten mögen (August) wirds sicher ned werden!

  • wenn ich mir Helmuts Spruch so ansehe ( Think global, drink local)
    hört sichs Stark nach Kuchlbauer (bzw die dazu gehörige Brauerei in Schierling an)
    Denn das ist ein bekannter Werbespruch von der Brauerei.
    und da wäre das dunkle wirklich Klasse :)
    naja mal schaun, kann ja fast nur besser werden.

  • haben die nicht drink regional heisst es bei denen...


    cu stefan13

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht

  • also ich kann mir Kuchlbauer im Moment nicht vorstellen als Sponsor ... und der Firmensitz ist nicht in Schierling sondern Abensberg, der hat erst den Hundertwasser-Turm gebaut ...

  • Was ist daran bedenklich? Da ist halt einer in seinem EGO gekränkt.Sollte Isarkies wirklich die Stelle von Eller einnehmen,dann ist einer aber wirklich sauer.

  • Was ist daran bedenklich? Da ist halt einer in seinem EGO gekränkt.Sollte Isarkies wirklich die Stelle von Eller einnehmen,dann ist einer aber wirklich sauer.


    ....wie kommst Du darauf, dass Isarkies die Cannibals sponsorn sollte ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ich zitiere nur den Zeitungsbericht. Ausserdem hat Eller nicht die LES sondern den Nachwuchs gesponsert. Ich finde nur traurig das geschäftliche Dinge auf dem Rücken der Kinder und Jugendlich ausgetragen werden.