Bremerhaven-Landshut

  • Mittlerweile steht es 3:3. Ich hab das Gefühl die können vorne gar nicht so viel schießen wie der Vogl hinten rein bekommt.
    Pro Berghammer!!!

  • ""29 Minute 4:3 für Bremerhaven.
    Hoffentlich wirds kein Debakel. :S
    30 Minute 5:3

  • Vogl ist schlecht.
    Abwehr spielt schlecht
    Morris hat sich nach einer Schlägerei verletzt (angeblich Schulter ausgekugelt)



    Quelle: Freund von mir ist in Bremerhaven

  • Aus der ferne kann man nicht viel sagen, vermute aber Vogl mit seiner Abwehr wohl wieder grottig.
    Allerdings kommt die Niederlage für mich nicht sooo Überraschend, denn die Bremerhavener sind von der Papierform her besser aufgestellt diese Saison (Self mit 3 Punkten), dennoch scheint der Schiri gehörig seine Finger mit im Spiel gehabt zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Aus der ferne kann man nicht viel sagen, vermute aber Vogl mit seiner Abwehr wohl wieder grottig.
    Allerdings kommt die Niederlage für mich nicht sooo Überraschend, denn die Bremerhavener sind von der Papierform her besser aufgestellt diese Saison (Self mit 3 Punkten), dennoch scheint der Schiri gehörig seine Finger mit im Spiel gehabt zu haben.


    Wer braucht schon einen Self? Langfristig haben die Bremerhavener auch nix von dem, so verletzungsanfällig wie der ist... :winki:

  • Wer braucht schon einen Self? Langfristig haben die Bremerhavener auch nix von dem, so verletzungsanfällig wie der ist... :winki:


    Billige Polemik! Jetzt haben wir neben Kapstad noch Dumoulin einen zweitligaerfahrenen Ausländer verpflichtet und es reicht immer noch nicht! Ich denke, Thornton und/oder Rancourt sind auch nicht schlechter als Self.
    Ich behaupte mal, hätte man Self verpflichtet und Bremerhaven einen scheinbar "besseren", würde man auch wieder motzen...


  • Billige Polemik! Jetzt haben wir neben Kapstad noch Dumoulin einen zweitligaerfahrenen Ausländer verpflichtet und es reicht immer noch nicht! Ich denke, Thornton und/oder Rancourt sind auch nicht schlechter als Self.
    Ich behaupte mal, hätte man Self verpflichtet und Bremerhaven einen scheinbar "besseren", würde man auch wieder motzen...


    Sag ich ja: Alles richtig gemacht.


  • Billige Polemik! Jetzt haben wir neben Kapstad noch Dumoulin einen zweitligaerfahrenen Ausländer verpflichtet und es reicht immer noch nicht! Ich denke, Thornton und/oder Rancourt sind auch nicht schlechter als Self.
    Ich behaupte mal, hätte man Self verpflichtet und Bremerhaven einen scheinbar "besseren", würde man auch wieder motzen...



    Entschuldige Tie Domi
    Ich war im Unrecht! Und die ESBG ja auch, mit ihrer Schlagzeile:
    "DEB-Pokal am Freitag: Favoriten setzen sich durch"



    Ich bin froh darüber mit BH fast auf einer Stufe zu stehen, hast schon recht, da können wir Stolz darauf sein :thumbup::thumbup: :patsch:
    Wer braucht schon Pokalspiele? A geh woher denn, de paar Euro. Hoffentlich wären wir Favorit gewesen wenn wir Heimrecht gehabt hätten.
    Oder hab ich da etwas versäumt? Sind die auch schon an uns vorbei??? ;( :eeeek: :hechel:

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Zurück aus Bremerhaven!


    Verdienter Sieg der Pinguins, da wir in der Defensive einfach noch viel Nachholbedarf haben.
    Beide Torhüter machten Gestern nicht die beste Figur! Wobei aber Vogl sicher nicht an der Niederlage Schuld war... Top Vorlage von Rancourt zum dritten Landshuter Tor!


    Zu Ty Morris:
    Nach einer Meinungsverschiedenheit mit einem REV-Verteidiger "einigte" man sich auf eine Keilerei! Helme in aller Ruhe runter, Handschuhe weg, Frisur nochmal richten und dann gings los! Durch einen der ersten harmlosen Schläge kam Morris aus dem Gleichgewicht und fiel auf die Schulter! Willascheck wartete bis Morris wieder aufsteht, nur blieb dieser liegen und stand auch ohne Hilfe nicht mehr auf!


    Lt. Info des Bremerhavener Arztes wurde Morris sofort ins Klinikum gebracht wobei dann der Verdacht einer Schulterfraktur entstand...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Servus,


    Nach ersten Infos wird Ty ca. 3 Moante ausfallen im schlimmsten Fall.


    Ich denke man sollte mit der Arbeit von B.T zufrieden sein bis auf die Sache mit Vogl Sorry. ich denke mit Cini im Tor wären wir besser aufgestellt wie letzte Saison.


    Aber warten wir es mal ab