Landshut cannibals-Kaufbeuren

  • Leistung aus einem Guss. Höhepunkt war, als Kevin Kapstadt einem während eines PP enteilten Kaufbeurer ca. 5 Meter Eis abnahm, ihm den Puck wegnahm ohne den Kaufbeurer zu behindern, berühren oder sonstwas und plötzlich sagt Schiri Franz-Josef "Ich hab ein anderes Regelwekr als alle anderen) Penalty. :) SOgar die Kaufbeurer Edelfans neben mir haben das mit einem Kopfschütteln quittiert.

  • alles in allem ein schönes spiel heute abend. viele tore, viele zuschauer und hoffentlich viele zuschauer die sich künftig auch ins stadion bewegen werden. ich will eigentlich nicht zu den tops und flops des spieles eingehen. aber eines liegt mir auf dem herzen. ich sitze seit jahren in b links. was sich heute die ordner geleistet haben ist mehr als lächerlich. da fliegen massen von becher auf das eis (nach der penalty entscheidung von trainer im übrigen zurecht!!!!) und die "ordner" haben nix anderes zu tun als 10 jährige kinder vor mir anzugehen die einen papierknäul aufs eis warfen. ich wünsche den "ordnern" das es mal richtig abgeht. ob diese dann auch so "kompromisslos" einschreiten? lächerlich das ganze.....mehr fällt mir da nicht ein
    :patsch: :ugly:

  • Es war die 1+2 Drittel ein echt ansehliches Hockeyspiel gut im 3. Drittel hat man nicht mehr gemacht als unbedingt nötig.


    Tops:
    -Rettungsaktion von Kapstad
    -Sebastian Vogl ein paar gute Saves,fast nix prallen lassen.
    -Kaufbeurer Fans, die haben nie aufgehört. Respekt!


    Flops:
    -Die beiden möchtegern-"Fans" auf der maxi-DSL-Bank
    -Der Penalty
    -Zuschauerzahl

  • Gestern hat es wieder mal richtig Spaß gemacht. Sowohl das Spiel als auch die Stimmung waren die ersten beiden Drittel wirklich in Ordnung. Im letzten Drittel ist dann beides ein bisschen abgeflacht.


    Kann es eigentlich Zufall sein, dass Mrazek sein neues Trikot mit richtiger Nummer und Namen bekommen hat, und Dumoulin mit einem "Förderlizenz-Trikot" spielen musste? Ich finde, Mrazek hat gestern sein bestes Spiel für uns gemacht und hätte ein Engagement bis Saisonende auf alle Fälle verdient!

  • Bei der Penalty-Entscheidung fragte ich mich auch, wo Frank Elstner mit seiner Kamera gleich auftaucht?!


    Und wir haben den schlechtesten Stadionsprecher der Liga! :patsch:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Mit dem Stadionsprecher gebe ich dir recht.Er sollte eigentlich für Stimmung sorgen.Das ganze klingt nach "keine Lust".
    Die Kleinschüler haben einen super Stadionsprecher der noch dazu super Musik einspielt.

  • schönes Spiel gestern wir haben es also doch abwarten können bis wir wieder schöne Spiele sehen :nummer1:


    Tops sind eh schon genannt ich finde man hätte öfter dem Vogl danken können beim Martin wurden mehr saves mit schreien belohnt beim Vogl fehlt das noch!!


    Ja und der trainer :dos: was Fränzchen nicht lernt lernt Franz nimmer mehr und was Seppchen nicht lernte des geht am Sepp sowieso nimma in Kopf nei :eeeek:


    alles in allem ein gelungener Abend danke

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Kevin Kapstatt Eishockeygott


    Das macht Spass wie der laufen kann. Wenn der noch besser schiessen könnte. Aber dann wäre er wohl nicht bei uns

  • Top:
    F-J. Trainer hat sich nach dem Spiel - nachdem er es auf Video gesehen hat - ausdrücklich entschuldigt, dass der Penalty ein kapitaler Fehler war, nur er hat es in der Situaiton anders gesehen bwz. empfunden.


    Das gehört auch mal gesagt!

  • Top:
    F-J. Trainer hat sich nach dem Spiel - nachdem er es auf Video gesehen hat - ausdrücklich entschuldigt, dass der Penalty ein kapitaler Fehler war, nur er hat es in der Situaiton anders gesehen bwz. empfunden.


    Das gehört auch mal gesagt!


    Hat er das gesagt während er den Zusatzbericht über fliegende Becher für die ESBG ausgefüllt hat, oder hat er sich diesen dann auch gespart? ;)


    Es ist für Herrn Trainer sehr ehrvoll, dass er seinen Fehler anerkennt und sich dann für diesen auch noch entschuldigt, aber solche Situationen können spielentscheidend sein und ein Schiedsrichter sollte eben auch nur das bewerten was er tatsächlich sieht und nicht das, was er empfindet.


    Trotzdem ein :thumbup: für Herrn Trainer, der mMn bis auf diesen kapitalen Bock das Spiel gut geleitet hat.




    BTW: Frohes Fest an alle

  • Hast schon recht aber das rechtfertig auch nicht das Werfen von Bechern oder Sonstigem