Cannibals 2011/2012

  • Sorry - und das sagt der, der dem Wochenblatt Informationen steckt, die dem EVL nur schaden??? Siehe Mittwoch...
    Ich find das ganz toll, wenn man sich dann noch hier als der "Rächer der Enterbten" präsentiert.


    Nette Anschuldigung, trotzdem "knapp" daneben! Das mit dem "Rächer der Enterbten" kannst mir dagegen gerne ankreiden. Das is mir wurscht.

  • @zappa
    Wahrheit schadet nicht...aber Halbwahrheiten schon. Der Anstand hätte verlangt, dass man vorher mit Truntschka spricht. Ganz egal, was man dann am nächsten Tag druckt. Schreiben kann man es, ganz klar. Aber dann bitte detailliert und nachdem man dem Betroffenen die Möglichkeit zur Stelungnahme gegeben hat.
    Ich bin sicherlich kein WoBla Gegner, im Gegenteil, Michael Stolzenberg und Tobi Grieser wissen das sicher am besten.


    @Dschambo
    Passt scho....jedes weitere Wort überflüssig. Nur so als Tip...ich wär halt bissl vorsichtiger. Vorsicht vor Boomerangs...

  • Auch eine Möglichkeit seinen eigenen Aufgabenbereich, nämlich Sponsorengelder zu sammeln, auf uns Fans abzuwälzen. Nicht dass ich falsch verstanden werde: ich wäre froh, wenn Andy wieder bei uns aufläuft. Aber: Ich bin ja mal gespannt, wann wir unsere Becher für eine Weiterverpflichtung von BT werfen dürfen. Dann bin ich der Erste, der aufs Eis zum Einsammeln läuft... X(

  • Nette Anschuldigung, trotzdem "knapp" daneben! Das mit dem "Rächer der Enterbten" kannst mir dagegen gerne ankreiden. Das is mir wurscht.



    Da fühlt sich aber jetzt jemand ertappt!!!


    btw: wo war das Wochenblatt auf der gestrigen PK nach dem Spiel????? :patsch:

  • oh man, ich möchte das mal kurz richtig stellen. die becheraktion ist die idee von trixi und heimatstolz und wurde auch von diesen oraganisiert. ich habe das lediglich an das radio herangetragen, ich weis nicht wie so eine meldung dann zu stande kommt...


    Völlig egal...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • guten Tag


    lasst Euch doch nicht d.eppert machen ;)
    genauso gehört es gemacht, dass man die Leute mitnimmt. Sie mit Infos versorgt werden, sie wollen wissen,was abläuft und dann sind auch bereit zu geben.

    gruß aus LA

  • Ich würde es dem Geipel nicht übelnehmen, wenn er nicht nach Landshut zurückkommt. Denn einer der Gründe für seinen Wechsel vor 2 1/2Jahren nach Bietigheim war eben auch schon damals, die ausständigen Gehaltszahlungen von Seiten der LES.
    Wenn ich als Geipel jetzt wieder von diesen Unregelmässigkeiten in der Gehaltszahlung erfahren würde, würde ich es mir schon wirklich sehr gut überlegen, ob ich die Rückkehr wirklich durchziehen soll.

    Der Wikingerchef aus Flake

  • Nur damit ich das richtig verstehe: Kapstadt, Brandl1 und 2, Mrazek und Thronton sollen bleiben. Toupal hat eh Vertrag. Wo bitte tauscht man dann 10 -12 Leute aus ?


    WO kommen plötzlich die Mittrelstürmer her, wenn man mit Morris, evtl Hundi 2 abgibt und letzte Saison schon einen zuwenig hatte?

  • Nur damit ich das richtig verstehe: Kapstadt, Brandl1 und 2, Mrazek und Thronton sollen bleiben. Toupal hat eh Vertrag. Wo bitte tauscht man dann 10 -12 Leute aus ?


    WO kommen plötzlich die Mittrelstürmer her, wenn man mit Morris, evtl Hundi 2 abgibt und letzte Saison schon einen zuwenig hatte?


    Du hast ein Problem... Du denkst zu viel nach. :patsch:
    Hirn aus, Augen zumachen und Ohren zuhalten und einfach hoffen, dass alles besser wird. - Wie die Jahre zuvor auch schon


    Wobei, wie kann es denn auf den Kontingentstellen, die ja bekannterweise seit der Saison 09/10 schon das Problem sind, besser werden, wenn man schon die unterdurchschnittlichen behält?

  • Was verspricht man sich von Frantisek Mrazek eigentlich?
    Mich hatte er nämlich nicht Überzeugen können,der ist doch für einen Ausländer,die in der 1.Reihe spielen sollten viel zu schwach. Aber nun gut.

  • Laut B.T wurde auf Nachfrage gesagt, dass Ehrenberger nach zwei ausländischen Centern kuckt. Was ich zu den Wechseln persönlich sagen kann ist, dass es noch keinen Backup gibt (1 Stelle bleiben noch 9) dann haben wir in der Verteidigung Geipel, Smazal, Toupal, Kapstadt mit ?? ( rechnet man mal mit 7 Verteidigern haben wir noch 3 Stellen zu vergeben bleiben von 10 Stellen noch 6 offen), im Sturm haben wir die Brandls, Thornton, Mrazek, das sind 4 von 13 offenen Stellen also fehlen da auch noch 9 Spieler.


    Hundi ist für mich kein DEL-Spieler körperlich fehlt einiges und auch von der Schnelligkeit her ist das nichts für ihn wenn sich ein Baindl schon nicht richtig durchsetzen konnte und ein Forster auch nur 4. Reihe spielt wo wäre dann für ihn Platz in Straubing??

  • Damit hat sich das Thema "Bronilla" erledigt was ich nur mal am Rande einfügen möchte. 1Al-Verteidiger 4x im Sturm. Dann weis man auch wo die Reise hingehen soll. Wird interessant was für ein System gespielt wird. Wie es in ÜZ und UZ aussieht wird bestimmt interessant. Hoffentlich hat Ehrenberger ein paar taktische Finessen und Kniffs parat, von denen man ja in der Saison viel gesehen hat :sprichzurhand: