Landshut vs. Dresden

  • 5:3 alle Achtung!


    So macht Eishockey eindlich wieder Spaß! Und ich muss sagen ich freu mich wieder auf jedes Spiel!! Genauso gehts es ein paar Kumpels von
    mir die die letzte Zeit nur noch selten ins Eishockey gegangen sind.


    Zum Spiel:


    Was soll ich sagen? Einfach ganz kurz: Super klasse Spiel, und man merkt das die Harmonie in Team stimmt. Vor allem noch super zurück gekämpft nach dem Rückstand.
    So ist es und so soll es auch weiterhin sein!

    DEL, wir kommen! ----) vielleicht irgendwann :whistling:

  • Ja wieder ein Top Spiel


    mal vorne weg waren ein paar der YG´s drinnen oder habe ich mich getäuscht würde mich freuen wenn man sich so schnell ausgeredet hat


    So dann zum Spiel bis auf das Tor was sich der Sebastian ankreiden lassen muss weil er nicht rausgefahren ist war es schön. Ref hat viel lauffen lassen mal zu unserem mal zu ihrem Vorteil.


    Ein Stay at home Verteidiger würde noch gut tun und wenn Peter wieder kommt sollten die Chancen vorne auch besser ausgenützt werden


    Alles in allem schöner Freitag Abend wieder nicht bereut das ich gefahren bin, da ich wieder toll unterhalten wurde
    :thumbup: DANKE dafür an die gesamte Manschaft :thumbup:
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind wir jetzt zu dritt Spitzenreiter ;)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Einziger Schönheitsfehler heute das wir (noch) nicht Spitzenreiter
    sind. Toller eishockey Abend.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Nach der prozentualen Punktausbeute sind wir Spitzenreiter! Wir haben als einziges Team da oben erst 8 Spiele!


    Es macht echt wieder Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen. Man sieht, dass sie von einem Profi zusammengestellt und trainiert wird.


    Und noch was: Die Stimmung war heute so gut wie lange schon nicht mehr...

  • guten Abend


    und man einen einen Mittelstürmer alter tschechischer Schule :nummer1: sowas hat man in Landshut lange nicht mehr gesehen, einfach zum Zungeschnalzen "Mister" Kracik


    gruß aus LA

  • Kracik für mich einer der besten Ausländer der 2. Liga. Technisch so herausragend - alleine wie er beim 1-1 so saucool die ganze Dresdner Abwehr mit einem Move versetzt, das hat was. Auch wenn er manchmal noch nicht konsequent genug ist, es macht Spaß der gesamten Reihe zuzuschauen - wie eigentlich der gesamten Mannschaft. Im zweiten Drittel war man spielerisch auch überlegen, konnte es aber nicht in Tore ummünzen, war dann vllt. auch ein bisschen zu offen, aber das kann man so hinnehmen. Hat sich dann trotzdem mit ganzem Herzen zurückgekämpft und völlig verdient gewonnen. Freu mich schon wieder auf Sonntag!

  • wieder mal ein Klasse Spiel unserer Mannschaft. Toll zurück ins Spiel gekämpft und am Ende verdient noch die 3 Punkte geholt.


    1.Drittel mit wenig Höhepunkten und auch bis Mitte des 2.Drittels nichts berauschendes. Erst nach dem 1:3 ging ein Ruck durch das Team und man wurde von Minute zu Minute stärker. Ab Minute 30 eigentlich Spiel auf ein Tor und es sind dann auch die Tore gefallen. Stimmung wurde auch minütlich besser und so war es am Ende doch noch ein tolles Spiel. Respekt an das Team das nie aufsteckte und richtig Druck gemacht hat und voll auf die 3 Punkte gespielt hat.


    Negativ leider die Zuschauzahl. Man hat mehr verdient als 1800 Zuschauer. Es muss sie doch langsam rumsprechen das wieder richtig schönes Eishockey gespielt wird in Landshut. Und man ist punktgleich mit dem ersten bei einem Spiel weniger.

  • Es war echt ein Klasse Spiel!!! Ich bin echt froh das ich diese Saison wieder von Anfang an dabei bin!! Letzes Jahr war ja leider eine Auszeit bei mir!!! Nicht wegen der Spielerischen leistung sondern wegen Persönlicher Sache!!! Aber dieses Jahr werde ich versuchen so viel Auswärtsfahrten wie möglich zu fahren und jedes Heimspiel Lautstark mit zu Unterstützen. Eishockey in Landshut macht echt wieder Spaß auch wenn meines erachtens bei den Cannibals das "2 Drittel" immer einen kleinen durchhänger hatt. Mehr Zuschauer könnten wir auch gebrauchen. leider wird zu wenig eigenwerbung gemacht! Man könnte sich ja als Fans zusammen tun und evtl. Flyers oder was auch immer verteilen, oder eben mal ein gespräch mit B.T. organisieren!! Nächstes Wochenende gehen mal 2-3 Arbeitskollegen mit ins Eishockey ich bin gespannt wie es ihnen gefällt! Ich hoffe es gefällt ihnen.



    Was ich allerdings nicht verstehe ist die Eishockey Tabelle!! Es sind 3 Teams Punktgleich! Landshuter haben 1 Spiel weniger. 1 Tor mehr aber dafür mehr Gegentore kann mich mal einer aufklären wieso das so ist?`Normal müssten doch die Landshuter auf der Nummer 1 Stehen.

  • Was ich allerdings nicht verstehe ist die Eishockey Tabelle!! Es sind 3 Teams Punktgleich! Landshuter haben 1 Spiel weniger. 1 Tor mehr aber dafür mehr Gegentore kann mich mal einer aufklären wieso das so ist?`Normal müssten doch die Landshuter auf der Nummer 1 Stehen.


    Tordifferenz...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Ich machs kurz:


    Es war ein klasse Spiel mit nie aufgebenden Cannibals. So macht Eishockey in Landshut echt wieder Spaß!!


    Nebenbei: Kann man sich das Video der Schlägerei von Kapstad gegen Fenton auch hier im Internet irgendwo anschauen? 8)

  • Klasse Spiel der Landshuter! Es schaut v.a. taktisch und läuferisch hervorragend aus! So macht Eishockey Spaß! :D
    Kracik ist wirklich ein Glücksfall! Könnte mir eine Reihe Abstreiter-Kracik-Mrazek sehr gut vorstellen, da dürften einige Abwehrreihen der Liga schlecht schlafen... Aber das vielleicht beste an ihm ist, dass er nicht so wirkt als würde er schon sein gesamtes Leistungsvermögen abrufen, aber bis zu den Playoffs ist ja noch a bisserl Zeit... :nummer1:


    Überrascht hat mich auch die konditionelle Fitness, v.a. bei dem läuferischen Aufwand: Kein Vergleich zum letzten Jahr!
    Nette Statistik die den Landshuter Sturmlauf verdeutlicht: Chancenverhältnis 20:6 (2. Drittel), 22:3 im letzten Drittel!!


    Klasse Leistung auch vom Dresdner Goalie, der -mit Ausnahme beim 2:3- kaum Schwächen offenbart hat.

  • Für mich war es das erste Spiel zur neuen Saison das ich gesehen habe, so toll wars nun auch wieder nicht mit viel Glück gewonnen aber verdient, respekt an das Team. Im Umfeld der LES scheint ja alles auf Abschied zu stehen, es gibt nicht mal mehr eine Vereinszeitschrift Sponsoren würden auch keine neuen gefunden bis auf ein P... mit diesen Zuschauerzahlen wirds wahrscheinlich auch sehr schwer neue Geldgeber zu finden sofern jemand danach sucht. Ich wünsche dem Team viel Glück u Erfolg in dieser Saison.

  • Für mich war es das erste Spiel zur neuen Saison das ich gesehen habe, so toll wars nun auch wieder nicht mit viel Glück gewonnen aber verdient, respekt an das Team. Im Umfeld der LES scheint ja alles auf Abschied zu stehen, es gibt nicht mal mehr eine Vereinszeitschrift Sponsoren würden auch keine neuen gefunden bis auf ein P... mit diesen Zuschauerzahlen wirds wahrscheinlich auch sehr schwer neue Geldgeber zu finden sofern jemand danach sucht. Ich wünsche dem Team viel Glück u Erfolg in dieser Saison.


    Jaaaaaaaa, er lebt noch... :D


    Bei der Match-Zeitung geb ich dir recht, find ich sehr schade, aber scheinbar hat sich die in den letzten Jahren nicht mehr gelohnt, da kaum einer diese gekauft hat.


    Zum Spiel: Das war eine klasse Leistung unserer Mannschaft. Der Sieg war in der Hinsicht Glücklich, da uns erst ein Fehler von Parise in Spiel zurückbrachte. Wäre das 2:3 nicht gefallen, wäre das Spiel wohl anders gelaufen. Zwischenzeitlich ging nicht viel, da hat Dresden aber auch gut verteidigt. Durch das 3:3 kam man mit viel Schwung aus der Drittelpause und gewann letztlich dann doch verdient, da Dresden nichts mehr entgegen zu setzen hatte.

  • Einfach nur geil die Jungs dieses Jahr.
    Bisher stimmt eigentlich alles bis auf Zuschauerzahl und Stimmung im Block.


    Wenn da Brandl M. jetzt noch lernt Eishockey zu spielen, dann gibts echt nix mehr zu meckern.

  • Einfach nur geil die Jungs dieses Jahr.
    Bisher stimmt eigentlich alles bis auf Zuschauerzahl und Stimmung im Block.


    Wenn da Brandl M. jetzt noch lernt Eishockey zu spielen, dann gibts echt nix mehr zu meckern.


    2 Tore, 6 Assists, 8 Punkte. Wenn das einer schafft, der in deinen Augen nicht Eishockey spielen kann, dann will ich noch 10 andere, die es nicht können.


    Aber Hauptsache die Luft scheppert, gell?

  • Wenn da Brandl M. jetzt noch lernt Eishockey zu spielen, dann gibts echt nix mehr zu meckern.

    9 Spiele, 8 Scorerpunkte, damit nur 2 Punkte hinter Trew=Topscorer. Ist dir das für einen deutschen Stürmer in der dritten Reihe zu wenig?


    Da hat wohl jemand anders einen gewissen Nachholbedarf in Sachen Eishockey bewiesen.