Landshut Cannibals vs. Hannover Indians (19:30)

  • Die Reise nach Landshut lohnte sich für die Indians noch nie. Keines der
    acht bisherigen Gastspiele seit 94/95 konnte gewonnen werden. Lediglich
    in der Vorsaison gab es zwei Overtime-Niederlagen. Auch das Hinspiel
    daheim verloren (3:4). Neu-Coach Christian Künast wartet nach zwei
    Spielen noch auf den ersten Dreier mit den Indians.


    HSR: Simon Aicher
    LSR1: Michael Kees
    LSR2: Stefan Velkoski

  • Häng am Radio im Internet und fiebere mit. Sieht's wirklich so schlimm aus? Substanzverlust?


    Muss mich berichtigen: Auf geht's Landshut - Kämpfen und Siegen!!!! Die Tabellenführung wär drin. In Heilbronn steht's 2:2 nach dem zweiten Drittel

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenexil ()

  • Als die Falken unser Comeback mitgekriegt haben, sind sie auch nervös geworden: 6:2 Wild Wings (und davon 2 in Unterzahl im 3. Drittel :yeah: )


    Glückwunsch Jungs... 5:4 n.P. gewonnen!!! Diese Jungs sind Wahnsinn! Selbst ein - laut Radio - nicht so tolles Spiel mit 2 Punkten abgeschlossen und somit wieder Spitzenreiter!

  • ich muß gestehen nach dem 1:4 habe ich das Stadion verlassen weil ich nicht mehr an diese Mannschaft geglaubt habe, aber Sie haben mich eines besseren belehrt. Aller größten Respekt dafür.

  • ich muß gestehen nach dem 1:4 habe ich das Stadion verlassen weil ich nicht mehr an diese Mannschaft geglaubt habe, aber Sie haben mich eines besseren belehrt. Aller größten Respekt dafür.

    Das sieht dir gleich, bist wohl ein so richtiger 10:0 Fan! Aber wenn es schlecht läuft fahre ich nach Straubing oder Mu! 8o

    Der Wikingerchef aus Flake

  • ich muß gestehen nach dem 1:4 habe ich das Stadion verlassen weil ich nicht mehr an diese Mannschaft geglaubt habe, aber Sie haben mich eines besseren belehrt. Aller größten Respekt dafür.


    Geschieht Dir vollkommen recht! :patsch:

  • ich muß gestehen nach dem 1:4 habe ich das Stadion verlassen weil ich nicht mehr an diese Mannschaft geglaubt habe, aber Sie haben mich eines besseren belehrt. Aller größten Respekt dafür.



    guten Abend


    die LES erstattet bestimmt bei Vorlage einer gültigen Eintrittskarte das Geld zurük ;);)


    aber mal ernsthaft ;)


    Respekt an die Zuschauer, die trotz eines immer währenden Rückstandes ihre Mannschaft weiter gepusht haben


    Respekt an eine Mannschaft, die zum Schluß auf dem Zahnfleisch daherkam, bei dem ÜZ´s kurz vor Schluß und in der Overtime haben sie mir richtig leid getan :( da fielen die Spieler fast über die eigenen Füße, aber sie "wollten" und das zählt


    Davidek hatte einen guten Einstand und einen "Monster-Hit" ;)


    ein Wort zu Vogl: Der mag vllt. bei ein paar Toren nicht gut ausgesehen haben, aber zum Schluß hat er die Mannschaft im Spiel gehalten


    und ich will wetten: Sollte man aus RO und KF drei Punkte holen, hat man am Sonntag mind. 4.000 Zuschauer (EBM stellt hier ein g.eiles Event auf die Füße)


    Gruß aus LA

  • Also 1 oder 2 Tore aufholen ist ja mittlerweile standard. Aber 3 Tore Rückstand geht auch noch. Irgendwie hatte ich heut so ein Gefühl das wir das Spiel nicht verlieren. Selbst noch nach den 1:4. Hannover hat gut gespielt und aus den ersten 4 Schüssen 3 schöne Tore erzielt. Vogl noch mit Monstersave bei den abgefälschten Schuss. Trotzdem war es ein verdienter Sieg, da man klar überlegen war. Guter Einstand von davidek. Den kann man schon gebrauchen. Mrazek und vorallem Billy gehen natürlich schon sehr ab. Trotzdem Respekt und die 2 Punkte waren verdient.

  • RESPEKT ANS TEAM tolle Moral, die Tore waren dumm aber auch schon egal Hauptsach eins mehr schießen als kassieren...erinnert mich an die Moskitos früher (falls sich noch jemand daran erinnert)


    Muss sagen da Abstreiter war schon ganz schön fertig uns blass....der hat noch Rückstand und wenn es im Moment nicht so mit Verletzungen und so wäre, dann würde er bestimmt noch eine Pause und mehr Konditionsaufbau bekommen


    Schön wie sich der Basti entwickelt und damit mein ich nich spielerisch sondern von der Persönlichkeit....i sag nur den netten Gruß zu unseren Nachbarn aus Rosenheim, das hätte er sich vor ein oder zwei Jahren nicht getraut und ich bezweifle auch dass er das am Anfang der Saison gemacht hätte...


    Aber auf dieser Position liegt auch der Hase im Pfeffer...wir brauchen noch einen Back-up auch wenn ich den Hingel sehr mag und überlegt mal wenn wir noch 3-4% besser in UZ wären dann glaub i hätten wir heute uns schon über locker 5 Punkte Vorsprung freuen können

  • Nö ich denke auch dass das Tor vom Kapstadt war. Aber das schönste Tor war meiner Meinung nach des vom T. Brandl. Sauber unter d'Lattn pfeffert :thumbup:

  • Nö ich denke auch dass das Tor vom Kapstadt war. Aber das schönste Tor war meiner Meinung nach des vom T. Brandl. Sauber unter d'Lattn pfeffert :thumbup:

    Jo, die beiden Brandl spielen bisher sowieso ne tolle Saison. Schon toll, was auch der Max in Unterzahl so aufs Eis legt. Zum Spiel: Man sieht allmählich den Substanzverlust. Bilder gibts wie immer hier .