Wunschspielerthread 2012/2013


  • http://nahlamarillo.stats.pointstreak.com/playerpage.html?playerid=5218735&seasonid=9013 ?!?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie


  • Servus EHL , gute Frage . Bisher hieß es nur, dass ich einen Schmarnn schreibe und jetzt höre ich auch noch schlecht, auweia :thumbup: Aber ich schließe es nicht aus, bin mir nicht sicher wer gemeint war. Aber gute Recherche von Dir allemal.
    Ich werde mal nachfragen morgen, bis dann....

  • http://eliteprospects.com/player.php?player=22403


    Ich hab gelesen dass er in Erding ein Thema ist....da es anscheindend möglich is Fölis in die OL zu vergeben (siehe B. Krämmer) wäre er doch wirklich gut geeignet als Nr. 3 bzw. als Back-up....ich könnte mir auch vorstellen wenn Hingel gehalten wird ihn mit einer Föli für Erding auszustatten. Wäre bestimmt nicht schlecht wenn man sich hinter der Nr. 1 etwas breiter aufstellt, da ich denke, dass Marco Eisenhut noch ein bisschen brauchen wird.


    Angeblich soll auch ein 1.-Ligist an ihm interessiert sein

  • Servus EHL , gute Frage . Bisher hieß es nur, dass ich einen Schmarnn schreibe und jetzt höre ich auch noch schlecht, auweia :thumbup: Aber ich schließe es nicht aus, bin mir nicht sicher wer gemeint war. Aber gute Recherche von Dir allemal.
    Ich werde mal nachfragen morgen, bis dann....


    guten Tag


    hast Du das von mir schon mal gehört, dass Du Schmarrn schreibst ;) aber ob mit oder ohne "E", sollte nur einer der genannten kommen, wäre das eine immense Verstärkung für die EVL-Offensive
    und dann geht - ohne gleich wieder in die Euphoriewelle abzugleiten - die Buli2-Meisterschaft nur über den EV Landshut und genau das muß man dem Fan oder den Sposnsoren rüberbringen, dazu das "Aufhübschen" des neuen Stadion, die Umgestaltung des Vip-Bereichs samt neuen "Vip-Loungen", das alle geht in die richtige Richtung und das muß man kommunizieren
    DK-Idee geht schon mal in die richtige Richtung :thumbup:


    Gruß aus LA


    P.S. und noch ein Wort zum Video-Würfel ;) ein Neuer mit vier Beamern würde ungefähr ein Drittel des letztjährigen Etats, ausmachen, nur um mal eine Hausmarke zu nennen, weil es ja so einfach scheint den alten Würfel mal so einfach runterzureissen ;)

  • Servus


    So oder so Mane der Würfel muss entweder gewechselt oder Generalsaniert werden wobei letzteres ein rausgeschmissenes Geld ist, dazu kommt das er nicht ordnungsgemäß gesichert ist, er hängt nur an den 3 Kettenzügen ohne zusätzlicher Absturzsicherung, wobei man einem der 3 Kettenzüge stets helfen muss um den Würfel wieder hochzuziehen.
    Von den 8 projektionsbirnen funktionieren meines Wissens nur noch 3., dies sind aber nur ein Bruchteil der Mängel besonders beim Innenleben und der Ersatzteilbesorgung liegt der Teufel im Detail.
    Ergo: Der Würfel ist wie ein Commodore Rechner in der Heutigen Zeit.


    Aus Sicht der Sponsoren dürfte ein funktionierender Würfel gepaart mit neuer Lautsprecheranlage schon für die Saison 12/13 sehr wichtig sein.

  • Projektionstechnik im Großvideobereich ist Steinzeit und vergleichsweise teuer.


    LED Großbildpanels kosten nur noch einen Bruchteil davon und sind qualitativ um Längen besser.


    Hier gibt's die Teile.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Projektionstechnik im Großvideobereich ist Steinzeit und vergleichsweise teuer.


    LED Großbildpanels kosten nur noch einen Bruchteil davon und sind qualitativ um Längen besser.


    Hier gibt's die Teile.

    Anschauungsmaterial in Sachen LED Großbildpanel hängt beim Tevi gegenüber dem Emslander. 4 solche Teile sollten überall hin langen, da brauchst keine Beleuchtung mehr im Stadion :D

  • Anschauungsmaterial in Sachen LED Großbildpanel hängt beim Tevi gegenüber dem Emslander. 4 solche Teile sollten überall hin langen, da brauchst keine Beleuchtung mehr im Stadion :D

    Meinst den 80 er SHA.P :D Im Tevi oder das Panel am Eingang? :D

  • da es anscheindend möglich is Fölis in die OL zu vergeben (siehe B. Krämmer)


    Wer hat eine Föli fürn B. Krämmer?



    Zum Würfel. Wie alt ist der? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Reperatur dieses uralten Teils in irgendeiner Form wirtschaftlich wäre. Mal schauen was kommt. Mir reichts schon wenn ich die Zeit wieder sehen kann. :)

  • Ich wuerde lieber mal hier schauen wegen Videowaende KLICK
    Anschauungsmaterial in Sachen LED Großbildpanel hängt beim Tevi gegenüber dem Emslander. 4 solche Teile sollten überall hin langen, da brauchst keine Beleuchtung mehr im Stadion :D



    Natürlich das über'n Eingang. Das, welches den ganzen Parkplatz in der Nacht beleuchtet 8)


    Ich wuerde lieber mal hier schauen wegen Videowaende KLICK


    Straubing hat die auch von da und die sind echt spitze

  • Ist das der Grund für deinen Vorschlag? :D
    Awards by season
    2009-2010 Austria Most Penalized Player (231)


    Nicht nur. Der weiss auch wo das Tor steht, also kein reiner Mann fürs Grobe...aber eben auch dafür. Ein Spieler dieses Typs wäre m.E. eine sehr sinnvolle Ergänzung zu unseren Filigrantechnikern.
    Der Grund hierfür: Ich bin auch heute noch der Meinung, dass wir gegen RV ausgeschieden und damit nicht Meister geworden wären, hätten die nicht die Monsterserie aus der vorherigen Runde in den Knochen gehabt. Langer Rede kurzer Sinn, die Mannschaft könnte noch ein bischen mehr Grit vertragen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Also toll würd ich so einen Typen auch finden bei uns aber denkt dann mal an so Vögel wie Hascher und Ulpi :patsch: :patsch: ......der wäre mit ner Matchstrafe schon draußen bevor das Warm-up beginnt :pflaster: :pflaster:

  • Also toll würd ich so einen Typen auch finden bei uns aber denkt dann mal an so Vögel wie Hascher und Ulpi :patsch: :patsch: ......der wäre mit ner Matchstrafe schon draußen bevor das Warm-up beginnt :pflaster: :pflaster:


    Wieso ? Walker, McLeod, Maloney etc. gibt es ja auch schon in der Liga.
    Richtig ist natürlich, dass man keinen totalen Psycho verpflichten darf, sondern eher einen Powerforward, der dann aber auch schon mal die grobe Kelle auspacken kann.
    Die nahezu einzige Schwäche der Meistermannschaft war doch, dass man tendenziell mit hart spielenden Gegnern nicht so richtig klarkam. Von daher wäre es nur konsequent und richtig, diesbezüglich etwas zu tun.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Ich stimme meinem Vorredner bedingungslos zu! :thumbup: :thumbup:
    War am Morris Gerücht noch etwas dran?
    Ist irgendwas bekannt ob Smazal und Toupal noch weitermachen? Sonst würde man ja eine fast komplett neue Defensive benötigen.