Beck auch in Muc Gesellschafter?

  • wenn dem beck wirklich etwas an unserem verein/tradition liegt und mit dem evl in del möchte, soll er doch einfach weiter ein/zwei jahre zweite liga spielen lassen und das stadion anständig auf vordermann bringen... bin mir fast sicher das in der zeit ein, zwei lizenzen frei werden.... etz haben wir so lange zweite buli gespielt auf das kommts etz auch nicht drauf an. aber diese hau ruck aktionen und das mit dem ehc, wer weiß was da wirklich läuft, aber positiv bin ich nicht mehr eingestellt... hoffen tu ich aber nach wie vor das beste für unseren verein

  • Wenn mich die letzten 20 Jahre Eishockey was gelehrt haben, dann ist es einfach ruhig abzuwarten was passiert.

    Exakt so schauts aus.
    Leute, fragt euch doch mal, was denn in den letzten Jahren alles an Sommertheater stattgefunden hat, von Ober- und Landesliga (gefühlt fast zwischen jeder Saison) bis Hurra-DEL mit dem Super-Retter Kirsch war da doch alles dabei. Und ein wichtiger Gesichtspunkt stimmt mich sehr zuversichtlich für nächste Saison: Die Stille aus der Führungsebene. Die Erfahrung hat doch gezeigt, dass immer dann, wenn von B.T. & Co. die wildesten Fantasien und Planspiele durch sämtliche Gazetten geschickt worden sind, genau dann war alles nur heiße Luft. Und genau das gibts heuer aus der Geschäftsführung nur sehr dosiert bzw gabs das nur über einen kurzen Zeitraum.
    Für mich ein absolut positives Zeichen, denn das bedeutet für mich, dass man es anscheinend gar ned nötig hat, mit Riesen-Tamtam Druck auf die verschiedenen Parteien auszuüben. Die Infos, wie's tatsächlich in Landshut weitergeht, erwarte ich in den Wochen nach dem Finale, dann erst beginnt die heißt Zeit. Und ohne Herrn Beck jetzt zu kennen hab ich diese Mal ein durchweg gutes Gefühl bei der Sache...


    Dass jetzt die Eishockey-News genau so einen Artikel zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht ergründet sich einem vielleicht mit dem Ausscheiden der Straubinger, vielleicht mit der drohenden Gefahr des Zuschauerverlusts, sollte LA nächstes Jahr tatsächlich DEL spielen oder vielleicht ist es einfach nur Neid auf den Erfolg der Cannibals heuer. Ich weiß es nicht, und es ist mir auch egal.
    Alles in allem ist es in meinen Augen ein Störmanöver, denn die EHN weiß ganz genau, dass die Landshuter Zeitung mit der Straubinger Zeitung verbandelt ist bzw das Wochenblatt sowieso jeden Schmarrn aufschnappt und zu ner Sensation hochbauscht.


    Drum:
    Cool bleiben und sich ned verarschen lassen...! 8)

  • Würde jetzt auch erstmal ruhig bleiben!


    Keiner kennt die Hintergründe genau, um dort mit zu reden!Nur der Hr. Beck selbst bzw. seine Verhandlungspartner wissen was sache ist.


    Fakt ist aber auch das sich mit diesem Theater nicht nur freunde gemacht werden und viel zu viel in der Öffentlichkeit kursiert. :thumbdown:


    -Er kann und wird wohl kaum 2 DEL Vereine wollen oder? ?(


    -Glaube auch nicht an Tricksereien seitens Hr. Beck (einen Verein sterben lassen ....) dafür ist er viel zu sehr in der Öffentlichkeit. :devil: ?( :cursing:


    ...aber wie gesagt wir wissen garnichts ?(


    " Ich hoffe unser Verein bleibt dabei nicht auf der Strecke " ;(

  • Guten Abend zusammen,


    der Herr Phillips war gestern ebenso wie Herr Beck im Stadion! Bei ihrem ausgiebigen Spaziergang werden sie nicht nur über die Dult oder die Wiesn gredt ham... Keine Ahnung was der in LA wollte, aber vllt. sind in LA die Anteile billiger als in M?


    Viele Grüße


    Barney

  • Jeder fragt sich doch hier jetzt, ist das noch glaubwürdig(Landshut>>>DEL)


    Und nächstes Jahr kommen nur noch 800 Zuschauer, weil alle sich verarscht fühlen! ?( ?( ?( ?( ?(

  • wäre sinnvoll wenn sich herr beck (spätestens nächsten SA auf der abschlussfeier) zu all den spekulationen äussert und den fans offen sagt was er mit dem EVL und dem EHC vor hat? beide teams in der DEL ist schier unmöglich.

  • mmn hat sich ein hr. beck mit dem evl einfach verzockt.


    er wollte in die del und konnte es nicht abwarten und schlug beim evl, dank eines ausstieges von imhoff & co zu, aber zu früh.
    hat die rechnung ohne freiwerdende/ nichtverkaufbare lizenzen - freie gesellschafterplätze .... bei del-vereinen gemacht,
    was eigentlich jedes jahr das gleiche spielchen ist.


    unwissenheit? schlechte berater?


    nu sind wir die leidtragenden und wenns schlecht geht nur noch ein farmteam vom ehc, so wie es in der nhl gang und gebe ist,
    wo er ja soviel gelernt haben soll :whistling:


    aber warten wirs mal ab und malen es einmal nicht zu schwarz


    schade fürs team, denn der zirkus hätte echt eine woche später beginnen können :thumbdown:

  • Ich seh es mal positiv und sage: Eine mordsmäßige Ente, die Gründe hat Chri schon genannt,... und eine Steilvorlage um auf Straubing und ihren "weltbesten Klopapier" zu spotten ;)


    Und ja Gernot Tripcke kann gerne darüber schreiben wie das dann weitergehen kann und was möglich ist, erstens, ich weiß nicht welche Frage die TZ ihn gestellt hat, und viel wichtiger auf was für Quellen diese Fragen fußen.


    Das gleiche wie die Anfrage von der Abendzeitung an Beck... mal ehrlich hätte Beck was davon gesagt das er überhaupt keine Kontakte zum EHC hat gäb es hier die gleichen Aufschrei, da er anscheinend sich nicht um diese Lizenzs für Landshut bemüht und so weiter. Des Weiteren wieder das gleiche wie bei der TZ, WAS für Fragen hat die AZ gestellt, und worauf beziehen sich die, ich könnte wetten das alles auf das Zeug der EishockeyNews beruht....


    So das war der ernste Teil, jetzt kommt noch ein etwas unernsteres Gedankenspiel meinerseits: Beck hat ja vor einiger Zeit irgendetwas von einer "Bayern-" Aka "Süddeutschen Liga" geredet... wie wäre es also wenn er den EHC "nur" soweit unter die Arme greift das München in der 2. weiter spielen kann... und dann hätten wir (mit den noch möglichen Aufstieg der Tölzer Löwen) einen großen Bayernblock in der jeder Verein mindestens zwei große Derbys hat. Also genau das was doch Beck wollte. ;)


    So und wenn das jetzt die EHN aufschnappt, gerne, nur wenigstens sollte dann meine Quelle Mr. Kaffeesatz angegeben werden, danke.


    Nach den Playoffs werden wir die geplannte Zukunft kennen... davor ist es nur Panikmache.


  • Exakt so schauts aus.
    Leute, fragt euch doch mal, was denn in den letzten Jahren alles an Sommertheater stattgefunden hat, von Ober- und Landesliga (gefühlt fast zwischen jeder Saison) bis Hurra-DEL mit dem Super-Retter Kirsch war da doch alles dabei. Und ein wichtiger Gesichtspunkt stimmt mich sehr zuversichtlich für nächste Saison: Die Stille aus der Führungsebene. Die Erfahrung hat doch gezeigt, dass immer dann, wenn von B.T. & Co. die wildesten Fantasien und Planspiele durch sämtliche Gazetten geschickt worden sind, genau dann war alles nur heiße Luft. Und genau das gibts heuer aus der Geschäftsführung nur sehr dosiert bzw gabs das nur über einen kurzen Zeitraum.
    Für mich ein absolut positives Zeichen, denn das bedeutet für mich, dass man es anscheinend gar ned nötig hat, mit Riesen-Tamtam Druck auf die verschiedenen Parteien auszuüben. Die Infos, wie's tatsächlich in Landshut weitergeht, erwarte ich in den Wochen nach dem Finale, dann erst beginnt die heißt Zeit. Und ohne Herrn Beck jetzt zu kennen hab ich diese Mal ein durchweg gutes Gefühl bei der Sache...

    Ganz ehrlich, ich find schon, dass der Herr Beck, seit er ins Rampenlicht getreten ist, durchaus ein Riesen-Tamtam nach den anderen darbietet. Tamtam scheint sein Lieblingsding zu sein...sei´s ihm vergönnt er will halt was haben für sein Geld, aber mögen muss man´s nicht.

  • Ich sag' nur eins zu dieser Sache:


    Eine Konstellation, in der Landshut als "Farmteam" von München fungiert, kann man getrost vergessen. Das wird nie funktionieren, da machen die Landshuter Fans nie mit. Und sei es nur für eine Saison. Vor leeren Rängen macht das ganz sicher niemandem Spaß.


    Aber ich bin trotzdem weiterhin guter Dinge, dass Herr Beck was anderes im Sinn hat, bei dem Landshut nicht als Verlierer vom Eis geht. Ansonsten wären die Auftritte im Fanblock in Rosenheim und gestern in dr Drittelpause reine Heuchelei gewesen. So schätze ich ihn ganz sicher nicht ein.


    Also, lasst uns den Rest der tollen Saison genießen und das Beste für die Zukunft hoffen!

  • wäre sinnvoll wenn sich herr beck (spätestens nächsten SA auf der abschlussfeier) zu all den spekulationen äussert und den fans offen sagt was er mit dem EVL und dem EHC vor hat? beide teams in der DEL ist schier unmöglich.


    Bin ja mal gespannt ob jemand auf der Feier aufsteht und nachfragt wenn das nicht von selbst geklärt wird. Hab schon paarmal Fragen gestellt und mir auch den Mund verbrannt weil andere nicht wollten oder konnten (möcht mich jetz da nicht als jemand Besseres darstellen bitte nicht falsch verstehen)

  • Wenn das wirklich das Ziel von Hr. Beck ist, dann kann er sein Farmteam vergessen. Vor allem gebe ich da meinen Vorschreibern Recht, ein echter Landshuter lässt sich nicht 2mal mit einer DEL-Lizenzverkauf bzw. das 2.mal als Farmteam verarschen. Besonders die älteren Fans, wie ich auch, haben immer noch Bauchweh, wenn sie an den damaligen Lizenzverkauf nach München denken und jetzt vielleicht sowas, nachdem man ein halbes Jahr sämtliche Eishockeyfans in Landshut und der Umgebung narrisch gemacht hat mit irgendwelchen tollen Plänen von wegen DEL.
    Sollte der Fall Farmteam eintreten, würde ich lieber in der Oberliga spielen als mit diesen Großstädtern zu kooperieren. Ich denke, aber das ist nur meine subjektive persönliche Meinung, dass wir hier in Landshut wahrscheinlich die letzte, tolle Saison für einige, lange Jahre gesehen haben.
    Ab dem 01.Mai wird für einige sehr Gutgläubige hier die große Ernüchterung eintreten. :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

    Der Wikingerchef aus Flake

  • Servus!


    Da hat die EHN aber mal ein richtiges Fass aufgemacht.
    Ich dachte die sind bei uns Sponsor, oder habe ich da etwas verpasst? Schießt man denn so gegen jemanden, den man auch sponsert?


    Ich hoffe nur, dass man der Mannschaft heute reinen Wein eingeschenkt hat, damit sich diese wieder auf das morgige Spiel konzentrieren kann. Und ich bin mir sicher, dass am Samstag auf der Meisterfeier einige positive Dinge bekannt gegeben werden. Wie ich darauf komme? Ich halte zwar nicht viel von Imhoff, aber bevor er "seinen" Verein an einen "Haubentaucher" abgibt macht er noch ein Jahr weiter.