Neues Logo

  • Nicht schlecht aber für mich bissl gewöhnungsbedürftig

  • Macht man es sich nicht etwas leicht, wenn man das als "die immer gegen alles neue sind" abtut? Vielleicht, aber nur ein kleines bisschen vielleicht gefällt diesen Leuten das neue Logo ja wirklich nicht?!. ABgesehen davon: SOlange man Zeit hat, sich um solche unwichtigkeiten zu kümmern, muss man keine ANgst um diese LES haben.

  • Ich find das logo an sich auch nicht schlecht. Von den Farben und vom Stil her gefällts mir wirklich gut. Mir hat nur der alte kannnibalenkopf besser gefallen, aber ich denke das is gewöhnungssache :),

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Ich finds gut :)

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Sieht klasse aus.... :thumbup:


    Wurde das intern, oder extern entworfen??


    Die Ideen zum Logo sind natürlich intern entstanden, ausgeführt wurde es dann von einem professionellen Designer!


    Ich finds wirklich sehr gelungen - und die drei Helme sind ja weiterhin auf jedem Trikot der Cannibals zu sehen (und sind ja das Stadtwappen, nicht Cannibalswappen ;) )

  • das einzige was mich am neuen Logo stört (und auch schon am alten Logo gestört hat) ist der Kannibalenkopf. Dass einer drin sein muss ist klar, schließlich sind es ja die "Cannibals". Aber irgendwie kommt mit der Schädel immer noch zu grobschlächtig daher (mir fällt leider keine treffendere Bezeichnung ein), obwohl die aktuelle Version schon besser ist als die ursprüngliche. Vielleicht mal ein Beispiel: richtig gut finde ich in der DEL z. B. die Logos von Iserlohn und Hannover, die sehen einfach profihaft aus und dokumentieren zudem einen Bezug zur Sportart Eishockey (der Skorpion trägt einen Torwarthelm, der Gockel hat einen Schläger in den Krallen). Elendig schlecht ist z. B. das von Krefeld - der skatende Pinguin sieht zum :blerg: aus. Wir sind mit unserem Logo irgendwo dazwischen.

  • Ist das wirklich so wichtig?
    Sicher, das Logo ist das Idetifikationsmerkmal eines Vereins, aber wie das aussieht und wie schön oder nicht ist doch wohl wirklich wurscht, hauptsache es ist einzigartig.


    Wichtig ist die Leistung auf dem Eis. Bestes Beispiel sind die Eisbären, 6x deutscher Meister, sportlich top und Vereinsarbeit die sich sehen lassen kann und das alles mit einem Logo, das ein 3. Klässler hätte gezeichnet haben können.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • schön und gut neues Logo zeigt für nen umbruch aber sry ich kann mich damit echt nich anfreunden das sieht für mich wie schnell ma 10 min gemacht und fertig aus.


    Kann sein das das alte an kroation erinniert aber das hatte nach Eishockey ausgeschaut (schläger in der hand und der puk was durch die zähne fliegt) das jetzt wenn ich den cannibalen kopf anschau sry da seh ich nen opa der übermüdet ist wegen den augenringen in schwarz.


    Bleib trotzdem EVL fan aber bleibe auch beim alten Logo weil das meiner meinung nach einfach besser umgesetzt wurde in richtung eishockey


    LG