Graz - Cannibals

  • finde krass was die für eine Halle haben da is ja de unser wieder schick :smoker:


    und warum haben sie keine Bandenwerbung?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hatte den Anschein :pflaster: .... aber was soll man da sagen???? Leider hatten wir das Thema jetz schon oft genug.... immer das Selbe.... totschweigen soll mans nicht, ich hoffe, dass es im Liga-Betrieb wenigstens Ruhe is..... :patsch: :patsch: :patsch: . Am Ende wars eh keiner.... bzw. man wollte die Stimmung verbessern :wacko: oder was sonst wieder kommt.


    Freuen wir uns übers Ergebnis, toll auch dass man das Spiel live sehen konnte, die Qualität war sehr gut, der Kommentator war auch nicht so schlecht (besser als bei Sport1 :winki: ). Es wurde auf den Chat eingegangen. Auch auf die Gäste wurde eingegangen (Wikipedia hilft das sehr), die Namen wurden korrekt ausgesprochen.


    VIELEN HERZLICHEN DANK AN DAS TEAM, DASS DAS MÖGLICH GEMACHT HAT!!!!

  • aber du bist doch damals im selben Stadion gestanden wie die ;)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


    Einmal editiert, zuletzt von hosentraegerbua ()

  • Leute ich glaube ihr verwechselt mich gewaltig, ich stehe seit 10 Jahren wo ich durchgehend ins Eishockey gehe in der Nähe unseres Spielereingangs. Das möchte ich damit nur nochmal festhalten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, für wen (als als Person) ihr mich haltet. Es gibt genügend Leute die das auch wissen. Also bitte erst nachfragen und dann was schreiben. Ich habe kein Problem damit wenn ich gefragt werde ob ich die oder die Person bin oder hier oder da stehe, aber einfach was schreiben finde ich nicht in Ordnung. Damit hoffe ich dass sich das Thema jetz endgültig geklärt hat.